VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 541 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.211.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 973 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 539 | 540 | | 542 | 543 | ... 796 > |
Sprach der Tom all dieser Jahre nicht davon, der Share-Wert liege im Bereich von 1,20 oder mehr CAN$? Wieso verscherbelt er dann die über 40% der Firma für lächerliche 0,08 CAN$?
Nun rechne jeder wie er will, aber von den ursprünglich geschätzten 1-2 € werden nun maximal 0,55-1,11 € sehen können! Und das - erstmal in Jahren, und das - falls keine weitere Dilution kommt! Offensichtlich, er hat durch diesen Deal seine Taschen voll gemacht, sei es in Form der Aktienrückübertragung als Dankeschon vom Rob, oder als noch bevorstehende Gabe von VG an sich selbst!
Wer wagt nun unter diesen Umständen einen höheren Kurs zu erwarten, den wir uns alle diese Jahre erhofft hatten? Meine Meinung dazu - Tom hat uns nun doch richtig reingelegt - "nach allen Regeln der Kunst" und mit allen Mitteln der Trichsskiste!
aber ich finds immer wieder witzig,
wie hier prognosen angestellt werden, lol.
( bis november 0,x €, danach sicherlich 1,x € )
man sollte wissen,
dass hier immer noch roullette gespielt wird,
und das ganze risikobehaftet ist,
bei allen gründen,
die uns optimistisch machen.
wäre nicht das erste mal,
dass wider erwarten alles in die hose geht.
das soll kein bashversuch sein,
habe selbst interesse, das die teile teurer werden,
aber man darf nicht zu verliebt sich in die sache reinsteigern
( spreche da aus eigener erfahrung)
http://www.minandes.com/s/Management.asp
ja, für für uns scheint auch mal die sonne
naja mal sehen,
es ist alles da, die Mühle von Lake Share kann man mitbenutzen.
Ich denke das Vedron ähnlich oder sogar mehr potenzial hat als Lake Share.
Hier mal ne kleine Liste vom Index vom Mc Ewen
http://www.mcewencapital.com/
Tom brauchte dringend Geld. Ist doch völlig normal, dass dies zu einem extrem niedrigen Preis gemacht wird.
Es finden bestimmt Mauscheleien statt. Ist mir aber so etwas von egal, das glaubt ihr nicht.
Von mir aus kann die Mühle in ein paar Jahren auseinander brechen. Die Hauptsache ist, dass wir hohe Kurse sehen und jeder zu seinem gewünschten Kurs verkaufen kann. Alles andere ist doch egal.
Wir sind hier um Geld zu verdienen!!!
Macht euch nicht immer über jeden Scheiss gedanken. Seit froh, dass wir entlich höher stehen und so wie es aus sieht auch so weitergehen wird.
Also genießt es lieber. Und von mir aus bzw. ich hoffe es, kann Vg gepusht werden bis zum umfallen.
Wenn ich am Ende deshalb reicher bin, nur zu!!!
Und Vg sehr viel geld erwitschaften kann.
Da ist es nun egal ob Ewan 40% an VG hält oder nicht. Wir können froh sein das er unseren Explorationsplan bezahlt und Vg keine Schulden bei Banken aufweist.
Nur meine Meinung !!
http://cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/intchart.aspx?symb=RMX
Erfolglos war Mc in der Vergangenheit nicht, TM musste 0,08 akzeptieren, wird aber sicher wissen
das nun die PR läuft !
was meint ihr alle (Super-Optimisten) mit dem Staz, dass TM 0,08 cent aktepieren MUSSTE ???!!!
in der Vergangeheit hatte der SuperTom Angebote von 0.60 - 0,90 cent abgelehnt
und war fest davon überzeugt dass sein Schätzchen ca. 2 Can$/stock fair bewertet ist
und nun MUSS er sich mit 0,08 cent zufrieden geben,
was sagt das eigendlich über seine Fähigkeiten als Manager und Geschäftsmann, wenn man so groß die Klappe aufreißt und sich mit Spatz in der Hand (oder besser mit einem Ei von einem Spatz) zufrieden ist
und alle finden das OK ?
und wenn alle hier was von "hohen Kursen" reden...
meint ihr eigednlich immer noch Pennystockbereich
oder schon ab 1 Can$
falls das Letztere - dann sind 0,08 cent wirklich ne Verarsche
Aber ehrlich gesagt macht mich weder die Verwässerung noch die ausgegebenen Perspektiven glücklich. Und noch unsympathischer wie McEwen in dem Interview rüber kam ist kaum mgl.. Der Typ macht mich nervös.
Alles nur Bauchgefühl, aber das ist nicht gut. Ich denke ich werde nächste Woche Anteile verklaufen, LG hpnsport
schönen Sonntag
feliz
Rob hat das Zepter in die Hand genommen (zum Preis eines Nasenwassers .- wie Pilger immer schrieb.--)
Nun gut, Verwässerung hin oder her, aber der weitere Weg ist nun klar beschrieben.
Unser Investment ist nicht mehr VG sondern Rob McEvan wenn ich mir die aktueller Homepage anschaue.
Goldcorp wird mit Sicherheit das ganze beobachten (siehe 2008 Gold Eagle)
T.M. ist zukünftig nur noch der Handlungsbevollmächtige und wird zu gegebener Zeit seine 2 C$ bekommen.
In Anlehnung von Felix Magath .- eine bißchen "Open Pit" DT in diesem Jahr und der Drops ist geluscht.--
das soll n Meinlenstein von ihm gewesen sein ?
also wenn es in der vergangenen drei jahren nur darum ging - jemanden zu finden der bereit war 0,08 cent für VG zu bezahlen und später somit indirekt Kontrolle über VG zu bekommen dafür hatte unser SuperTom aber viel zu lange gebraucht - das hätte er aber auch früher haben können
Meilenstein so n Schwachsinn
und wieso seit alle überzeugt dass ab jetzt alles nur nach oben laufen wird ?
und wir alle Gewinner werden ?1
- innerhalb einer Woche hatte McEwen sein Einsatz bereits mehr als verdreifacht - wir aber nicht
die eisten von uns sind anch drei Jahren gerade aml bei Ihrem Ek angelangt
- deswegen werden in der Zukunf weiterhin McEwen und Tom Gewinne einfahren - wir werden uns aber weiterrhin mit Pennys zufrieden geben müssen
deren Gewinne sind nicht gleich unsere Gewinne
aber hier sind ja die wenigsten zum rationalen Denhken bereit
Tom hätte natürlich nie das Unternehmen für 8 Cent komplett übernehmen lassen.
Bei den 3 Mio handelt es sich um einen Investor. Ist doch klar, dass er zu einem niedrigen Preis einsteigen möchte und auch wird.
Die 80 Cent und die 8 Cent sind zwei Paar Stiefel und komplett andere Situationen.
Das Eine ist eine komplette Übernahme und das Andere eine Investition
Schönes RW
und beim dem Zweiten - tja da hat McEwen auch das Sagen was läuft
hmmm.... wohl doch nicht so unterschiedlich - in beiden Fällen hat jemand anderer das Sagen was läuft
es geht darum wieso Tom uns so billig verkauft hat - dieser möchtergernCEO
Das Risiko ist doch hoch und das Geld momentan auch knapp.
Wer weiß, was für Bedingungen ein anderer Investor gestellt hätte.
Ich denke, wir können froh sein dass er eingestiegen ist. Eine Bank verlangt Zinsen, er halt einen niedrigen Einstiegskurs. So ist das halt!
Ich glaub, unser Tom hat was das angeht nicht sehr viel Spielraum.
Du hattest auch die Möglichkeit zu so einem Kurs einzusteigen.
Wenn du es nicht bist, dann ist das dein Pech.
McEwan hat halt im richtigem Moment zugeschlagen
es geht aber nicht um momentan
Tom hatte drei Jahre lang Zeit einen Investor zu finden !
und alles was er in drei Jahren geschafft hat - einen der ihn ordentlich über den Tisch gezogen hat
Appalus für McEwen
doch keiner findet was für ein lausiger Geschäftsmann Tom ist ?
Nach drei Jahren Hinhalterei und gebroichener Versprechen - dann so billig ein Drittel seiner Firma zu verschenken ? und keiner hat n Problem damit
- alle glauben dass wir jetzt nur noch Gewinne sehen werden ?
sind hier jetzt etwa alle zu 0,08 cent eingestiegen und die letzten verlorenen Jahre des toten Kapitals bei VG auf ein Mal vergessen ?
deshalb der lange zeitraum ( eventuell).
oder möchtest du jemanden deine kohle aufzwingen,
der noch kein geschäftsplan hat?
Es ist jetzt die Frage, ob es besser wäre, diese 3 Mio. lieber von einer Bank aufzunehmen, die selbst bei anfänglicher Jahresproduktion von lediglich 10.000 uz in wenigen Wochen locker zurückbezahlt werden könnten!
Nun haben wir eine gigantische, ewige zusätzliche Last von 75 Millionen Aktien mitzuschleppen!
Ich bin mir sicher, es werden auch zahlreiche weitere Tricks auf dem Lager parat gehalten, um die möglichen Dividenden hauptsächlich an sich selbst, und sowenig wie möglich an die "aussensteneden" Aktionäre auszuschütten.
man liess sich nur deswegen so viel Zeit mit der Genehmigung weil man den Kurs unten haben wollte
und Tom hat da ganz klar mitgemacht
und uns naiven in FRA nur Märchen erzählt von wegen es gebe keine Manipulation
und das Ergebniss ist - wir die Lang-Investoren wurden verarscht nach dem wir so lange gewartet hatten
und die die jetzt beim Push von RSR erst eingestiegen sind können sich schon über 100% Gewinn in einer Woche sich freuen
aber du bist ja sicher einer von diesen glücklichen RSR-Gewinner deswegen wirst du mein Frust nicht verstehen