AEZS Transformation zum Big Player
Danke dafür.
Die verkünden auch das Ergebnis genau, wenn die Börse danach aufmacht.
Schlechte eher als Nachricht und nach Börsenschluß.
Also Studienergebnis direkt vor Handelsanfang, das muss ja was bedeuten
Aber das wird generell immer so gemacht. Schlechte Nachrichten immer nach Handelsschluss wie Studienergebnisse oder Kapitalerhöhungen usw.
Jetzt verstehe ich auch warum die ATM Nachricht so spät verkündet wurde. Sie wurde in unserere Zeit um 02:15 verkündet. Dies ist extrem untypisch. Normalerweise kommen bei AEZS abendes Nachrichten um 23 Uhr herrum.
Ich glaube man wollte noch schnell das neue ATM durchziehen. Darum diese komische Uhrzeit der Nachricht
Aber die Nachricht hat meine positive Einschätzung bestätigt und glaube daher an ein sehr geringes Risiko eines fails.
Zumindest können wir entspannter ins Wochenende gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.17 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.04.17 13:20
Es wird vermutlich dieses Jahr noch mit der Phase 3 Zoptrex in Eierstock und Prostatakrevs begonnen.
Außerdem gehen Phase 2 Studien weiter mit Brust und Blasenkrebs.
Zum Schluss sollte disarol z von der präklinischen Studien in die phase 1 studie kommen.
Die frage ist dann, wie genau wird es finanziert. Obwohl wir sehr viele Lizenzdeals in de nächsten Zeit sehen werden, nicht nur für zoptrex Gebärmutterkrebs sondern auch für z.b. eierstock und prostatakrebs. Das sollte eine Menge Geld in die Kasse spülen.
Als unter der Voraussetzung, dass das Ergebnis gut ist
Also der Montag ist sehr spannend
Ich erwarte noch eine COT Bereinigung(Wetten zwischen Spekulanten und Banken,Produzenten) und dann einen ersten signifikanten Anstieg.
Man darf nie vergessen das Minenaktien in Haussen die höchsten Gewinne hevorbringen.In den 70 iger Jahren eine die bsw. verdreihunderfacht hat.
Wichtig ist eine Verteilung des Geldes und auch eine Mischung aus Juniorminern und Explorern.
Alle die jetzt noch jünger sind sollten auf jeden Fall investieren wenn der letzte Auswasch erfolgt ist.
Wenn er nicht kommt(was ich nicht glaube) muss man halt dem Zug ein bisschen hinterherschauen.
Es sollte aber schon so sein das man das vorhandene Geld auf Minimum 5-10 Minen aufteilt.
10 Stk. wären gut.Gute Minen erkennt man z.Bsp. jetzt schon an der Cup&Handle Formation.
Hier mal ein Bsp.Typischerweise haben sie vom Bodern der Tase etwa verdoppelt und bilden jetzt gerade den Henkel aus.Der ist momentan fallend.Hier ein Muster.
Silver Bear Resources.Der Chart bei Silber ist nicht relevant, da damals die Gebrüder (XXX) den markt cornern wollten.Man sieht auch welche Gewinne man schon mit dieser Silbermine machen konnte, obwohl wir in der absoluten baisse sind.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-russisch-begleitthread
Beitragsnr.
Bewertung:
schrieb am 13.04.17 08:45:32
Beitrag Nr. 837 ( 54.730.179
Ich wollte das nur zeigen, das niemand glaubt ich erfinde sowas im Minenbereich.
Ähnlichkeiten sind nicht rein zufällig!
Nein, Scherz bei Seite ,
ich habe mal gestöbert und interessante Abbildungen gefunden die wie ich meine sehr Gut darstellen wie hoch der Kapitaleinsatz und Zeitaufwand ist um eine Substanz erfolgreich an in den Markt zu bringen.
Eigentlich ein kleines Wunder wenn alles klappt :
Sollte das dann am Montag so kommen wie wir uns das wünschen, dann kann auch das laufende ATM Share-schonend zu Ende gebracht werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass da schon soviel von auf den Markt gekommen sind.
Das warten auf Montag wird lang (für mich jedenfalls). Bin nicht unbedingt der Geduldigste.
Hier ist die Tasse schon ausgebildet.Am Henkel sind wir grad dran.
Bitte aber nicht ohne Rücksprache investieren.Weil hier die Risikominmierung über den Status der Mine, ob Gold oder Silber Mine und diverse andere kriterien von mir erfolgt.
1. Könnten die Studienergebnisse so schlecht sein, dass es gar keinen Sinn machen würde, einen neuen Anlauf zu wagen?
2. Studienergebnisse negativ, danach aber zeitnahe Übernahme?
2. Ergebnisse sind positiv und wir sehen zudem zeitnah (1-3 Wochen) ein Übernahmeangebot?
3. Ergebnisse sind positiv und der Kurs steigt in den nächsten Wochen auf 15-20 Euro/Aktie?
4. Ergebnisse sind positiv und Aeterna gibt bis spätestens zur HV die dann eingehenden Meilensteinzahlungen bekannt? Womit wir dann wieder bei Frage 3 wären.
Der Vorteil des angekündigten Termins ist es nun, dass man weiß, man hat nun zwei Tage Zeit, sich einige Handlungsoptionen zu überlegen.
Mein Vorteil ist, dass ich hier zum einen seit längerem einen Totalverlust einkalkuliert habe, zum anderen durch den Übernahmeversuch bei Epi relativ sicher einen großen Gewinn einfahren kann, der mich hier einen Verlust noch besser verschmerzen ließe.
Bisher habe ich vorher, bei negativen Ergebnissen nicht zu verkaufen, sondern dann auf eine Mac-Zulassung oder/und eine günstige Übernahme zu spekulieren sowie gegebenenfalls noch weit unten etwas zuzukaufen.
Unsicherer bin ich mir, wie ich bei positiven Ergebnissen verfahren werde.
Relativ früh den Einsatz komplett herausziehen oder nur einen Teil davon oder gar auf die ganz große Nummer zu setzen und darauf setzen, dass in den nächsten Monaten Kurse von 30+ möglich sein werden?
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.17 13:21
Zeitpunkt: 29.04.17 13:21