CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 55 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 172 > |
Klar ist das Risiko bei Pennystocks ungleich höher.
Aber ist es aktuell wirklich so, dass das Risiko bei den teilweise extrem hoch bewerteten DAX-, M-DAX, S-DAX oder TECH-DAX-Unternehmen niedrige ist??!! ;-)))
Mal drüber nachdenken würde ich sagen...
CDV Software AG (WKN A0MF05)
- Bewertung bei 3 cents nur ca. 78.000 EUR
- SE-Ansprüche, die festgestellt wurden und geltend gemacht werden sollen, über 6,5 Millionen EUR insg.
- interessante, zuletzt gemeldete Aktionärsstruktur inkl. Stimmrechtsmitteilung aus dem Jahr 2013
- Geregelter Markt-Wert
- Chart: Zahlreiche Gaps offen, Aktie am Allzeittief, monatelange Bodenbildung im Bereich 2-5 cents
- kein Verkaufsdruck mehr, nahezu alle nennenswerten Umsätze zuletzt aus dem Brief im Bereich 3,5 - 4,3 cents
Fazit: CDV (WKN A0MF05) - hier könnte es nochmal zu einer ganz, ganz starken Rallye kommen. Ich bleibe sehr optimistisch. mM.
Aus meiner Sicht NEIN und das sage ich nicht, weil ich pushen will, sondern weil ich seit langem denke, dass einige Pennystocks endlich mal wieder das Potenzial zu Vervielfachungen haben!!
Hier liegt ein Segment noch völlig am Boden und es kann m.E. sein, dass sich das bald ändern könnte.
CDV (WKN A0MF05) ist aus meiner Sicht dabei ein Top-Kandidat, der dieses Potenzial hat. mM.
Brief 0.036 EUR
Noch immer kann man bei der CDV Software AG (WKN A0MF05) locker im Bereich um die 4 cents einsammeln. Mal sehen, wie lange noch.
:-)
Du hast nichts zur Aktie zu sagen, also kannst du auch bitte einfach still sein!
Wen ein Wert mal wieder mit einem Umsatz von 4 Stücken runtergetaxt wird, dann sollte man hellhörig werden:
NULL ABGABEDRUCK MEHR!!
Wenn es hier zu einer News bzgl. den festgestellten SE-Ansprüchen kommt, kann es so schnell nach oben gehen wie kaum einer schauen kann - das ist weiterhin meine unverbindliche, aber feste Überzeugung!!
Die aktuelle Bewertung ist und bleibt dann ein WITZ!!
Man wird sehen, ob dann 10, 20 oder mehr cents wirklich "unerreichbar" sind...
Es gab lange keinen Pennystock-Highflyer mehr und ich könnte mir vorstellen, dass
CDV SOFTWARE (WKN A0MF05) der Nächste sein könnte! mM.
warum nur ? Weil hier einige nach dem letzten Pusherhype auf Verlusten sitzen
Zudem haben die hartgesottenen Spekulanten die zittrigen Hände verdrängt, diese geben Ihre Aktien erst wieder raus, wenn Sie Gewinne machen, die total zusammengebrochenen Kurse beginnen zunächst langsam zu steigen, auch ohne Gründe, weil das Geld wieder allgemein in die Märkte vermehrt fließt. Die Zinsen sind sautief und das macht Aktien einfach lukrativer.
Einige Pennystocks werden früher oder später einen Turnaround erleben, einige Werte werden nur gezockt, andere veschwinden von der Bildfläche...
Der Verkaufsdruck ist meiner Meinung raus, weil der Optmismus steigt allgemein und weil die zittrigen Hände gänzlich raus sind, Spekulanten halten die Aktie...oder sonst wer...
Auf jeden Fall empfinde ich CDV Software und einige andere Pennystocks für sehr interessant. Jeder der im Jahre 2000 etwa dabei war und einen Boom erlebt hat, kennt den Kreislauf der Börse.
Der neue kommende Boom hat noch gar nicht begonnen, auch wenn alle immer sagen, die Märkte sind schon so gut gelaufen, bisher war es eine Korrekturphase der Übertreibung und der langen Durststrecke...Der Leitzins der USA ist sautief.
In einem Boom sind alle richtig fett euphorisch, die Leute gehen mit Krediten rein, mit Geld was sie eigentlich nicht haben, aber die Gier steigt und steigt. Eine Endrally übertrifft alle Erwartungen, weil auch die letzten Käuferschichten vor Blindheit auf alles raufspringen, was noch nicht gelaufen ist.:-) In der letzten Phase machen steigende Kurse die News und nicht mehr die News die Kurse!
Es werden noch ganz andere Zeiten kommen, da wird nicht mehr überlegt, ob ich 10%, 20%, 30% billiger in einen Pennystock reinkomme, weil man nur noch schnell rein will, bevor der Zug abfährt. Alles wiederholt sich wieder...
Alles meine persönliche Meinung! Hoffen wir, das CDV wieder heiß begehrt wird in der Zukunft!;-)
Ein Pennystock, der superniedrig bewertet ist, interessante Meldung aus 2013 zu festgestellten SE-Ansprüchen, kein Abgabedruck und Notierung im Geregelten Markt sowie Stimmrechtsmitteilung aus 2013...
Meine Meinung: Jetzt, wo die Gesamtmärkte ihre Überbewertung abbauen müssen, könnten die Pennystocks ihre Unterbewertung ebenfalls "abbauen" - das bietet zum Teil enorme Chancen!!
CDV Software (WKN A0MF05) - aktuell 2 cents - hier könnten bald deutlich höhere Kurse möglich werden - am Ball bleiben! mM.
We will see!
CDV Software WKN A0MF05 - ein vergessener Pennystock könnte bald zum Highflyer mutieren!!
Noch immer im Bereich bis 4/5 cents sehr gut Stücke einsammelbar - mal schauen.
Alles mM.
Aktionärsstruktur
Streubesitz 33,99%
Rotberg 28,55%
Haas & Wilber.. 9,05%
Röhrborn 8,56%
CMH Capital, .. 7,52%
Patrio Plus AG 5,00%
Thümmler 3,78%
Lohmann 3,55%
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.14 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.04.14 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Das sieht doch alles sehr optimistisch aus!:-) In meiner Phantasie ist das Ding schon bei 1 € wieder! Grins
CDV Software (WKN A0MF05) - aktuell Taxe 0,02€ zu 0,036€
Interessant: 200.000 Aktien bei 0,02€ nachgefragt, das sind ca. 8% aller Aktien!!
Zuletzt wurden nahezu alle größeren Umsätze aus dem Brief genommen, sprich: Wer Aktien haben wollte, hat zwischen 3,5 und 4,5 cents bezahlt (siehe Kurzfristchart!).
Die Bewertung bei 3 cents beträgt nicht einmal ganz 80.000€!!!
Das Unternehmen wird im Geregelten Markt gelistet undes gibt festgestellte SE-Ansprüche, die ein Delisting momentan kaum wahrscheinlich machen.
Ganz im Gegenteil: Wenn hier - und irgendwann müssen News kommen - etwas Positives zu den SE-Ansprüchen vermeldet werden sollte, dann wird wohl nicht länger über 3 oder 4 cents, sondern ggf. über 30 oder 40 cents pro Aktie diskutiert werden können!! Es stehen laut Meldung aus 2013 über 6,5 Millionen im Raum (s.o.)!!!
Also, hier könnte es sich tatsächlich lohnen, Geduld zu haben und am Ball zu bleiben:
Aus meiner unverbindlichen Sicht sollte die CDV-Aktie nochmals deutlich nach oben laufen können - ein REbound steht zudem immer noch völlig aus.
Das ist meine Meinung und bleibt meine Meinung, egal welcher Blödsinn hier verzapft wird. So kann man zumindest immer noch sehr, sehr günstig einsammeln...
:-)))
Alles meine Meinung!!