Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
EK 20 Cent DSL 14 Cent.
So gehe jetzt auf eine Geburtstagsparty.
Wünsche Euch weiterhin den schönsten und freudigsten Trade.
merkt ihr wenn die Politiker mit sich selbst beschäftigt sind .. Geht der Wirtschaft bestens .... Kaum pupst einer von den politiker krachen die Kurse !!
So, heute ca. 2h nebenbei mit dem Demokonto von CMC gehandelt und ich bin begeistert.
Eigentlich wollte ich nie Derivate handeln, aber man soll ja niemals nie sagen...
Habe mich so Verhalten (Positionsgröße, Risk & Money etc.) wie ich real traden würde.
Erfahrungen im CFD-Intraday Trading für mich:
1. ) Immer mit dem Trend
2.) Verluste akzeptieren und Gewinne laufen lassen
3.) I felt in Love with trailing S/L
4.) Braucht man keine Griechen, wie beim OS (braucht man die überhaupt ;-)
5.) Transparente Gebühren (alles im Spread inkludiert)
6.) Live-Support (= Live Chat mit einem Mitarbeiter) wg. Abgeltungssteuer
Insgesamt finde ich wegen der Transparenz CFD sehr angenehm, allerdings braucht man Disziplin und sollte, wenn das gewünschte Szenario nicht eintritt sofort aussteigen.
Mit meiner Strategie als Anfänger heute peak bei +1100 € im Moment bei ca. 300 €.
Wenn ich mehr Ziet hätte (hab zur Zeit Urlaub), dann würde mich das Interday Trading schon sehr reizen..
Just my Two Cents
glaube die gehen zumindest bis an die obere rote linie,dort wird neu gewürfelt,dort ist das 61er und ein markanter bereich.
sollten die aber gierig sein,könnten die nur bis zum bereich der 1670 gehen.(kleine 61er und widerstandsbereich)sollten die nicht drüber gehen,besteht die gefahr das sie einen richtigen abwärtstrend aufmachen.
die haben heute wieder vernünftig zugelegt.
wird es eng - ähnlich wie damals im Irak...
http://www.swp-berlin.org/fileadmin/contents/...letzte_version_ks.pdf
ohne indikatoren und ähnlichen.
bei mir jedenfalls, wird im bereich 6080 6100 ab 20: 50 eine bärishe flagge gebaut.
wir rechnen ja heute auch nicht mehr mit Holzperlen... nur weil jemand keine Taschenrechner mag :-)
ist doch eine willkommene Hilfe...
die einen wollen bei 50 übernachten und die anderen wollen nee flagge bauen. siehst du des nicht?
TB75EU ermöglichte ca. +90% profits auf DAX short... ab ca. 16.00... bis jetzt...
ist doch prima
euch mal den dax im 5 jahreschart an. wenn man mal seine erfahrungen aus fast 20jahren börsengeschichte zusammensucht, dann könnte mE die gleiche bewegung wie zwischen märz und ende aug 2008 anstehen. für besteht zumindest diese möglichkeit.
ärgere mich auch, dass ich keine aktien mehr bekommen hab. jetzt ist mir zu teuer.
short schein (weit) ist 180p hinten, ca. 580€ miese (k.o. 7125).
gruß
wobei mir dieser sasikos schon komisch vorkommt,
Er ist zwar nicht dumm, aber verrückt - Trotzdem, irgendwann kann jeder Mal Recht haben...
Ich behalte mir das Recht vor meine Meinung anzupassen, so lang ich damit Geld machen kann :-)
Wahrscheinlich der angel-sächische xpress. (Oder ist xpress das Derivat mit optimierten/kompakteren Kenntnissen hierzu?)
why not take profits with little short play in overbought market today? hmm?
nice profits, dude! :-P
see ya! "auf wiedersehen"