Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 55 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 590 > |
mauer ca. 0,02 geht es drüber ....... ?
servu$
bin auch wieder da....erstmal n Nickerchen gemacht (zuviel gelacht als ich im anderen Forum gelesen hab)
bo15, top posts!! Allerdings kommen noch ganz andere dinge hinzu, wurde aber schon oft genug gesagt und von bashern dementiert, deswegen brauch man das hier jetzt nicht nochmal breittreten.
Fest steht, dass deine Argumente rein wirtschaftlich und technisch(wenn ich mich irre bitte schreiben) sind, aber die Psychologische Seite ist bei dem Deal hier auch nicht abzuschrieben, eher fast noch wichtiger.
Wer sich mit der Person -Big Jim- beschäftigt, hat genug zu tun.
(das Thema, hatten wir aber auch schon)
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.11 21:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - ausserdem gibts für privates - eine Bordmail.
Zeitpunkt: 23.08.11 21:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - ausserdem gibts für privates - eine Bordmail.
RS820: Das gute ist es gibt auch nur einen 23.08.11 20:12 Post 1369
Big Jim Byrnes und der hängt hier richtig tief drin! Mit seinem ''Abladen'' hätte er nicht mal die Schulden von CanCan bezahlen können, Geschweige denn sich und seine Garde!
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Androidfan
Zeitpunkt: 23.08.11 21:05
Grund: Tatsschenbehauptung nicht bewiesen, wo steht das Cancan Schulden hatte. Wo das er Sie bezahlt hat etc.
Wenn du weißt wo man Mod,s melden kann , sag es mir......bin sofort dabei!!
Auf einen grünen Tag
Wo ist das ne Anschuldigung ohne Beleg bzw.Privates?
RS820: @mmycha 23.08.11 13:54
Du kapierst es nicht oder!? Nicht ein Prüfer hat Sie abgewertet sondern Byrnes!
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: A...
Zeitpunkt: 23.08.11 21:08
Grund: Tatsachenbehauptung, nicht nachgewiesen, Vermutung das es der WP gemacht hat liegt näher.
Das Byrnes die Wertberichtigung aus Steuerinteresse durchgeführt hat steht in der letzten news(Übernahmeangebot), welche auch jedem Basher bestens bekannt ist! Wie will ein Schweizer Wirtschaftsprüfer Werte aus Australien abwerten Herr Androidfan?