Payom Solar übertrifft Erwartungen...Kursanstieg?
aber irgendwie kann ich das nicht glauben, nachdem hier so viele negative Dinge verbreitet wurden, das wäre ja zu schön um Wahr zu sein. Die offiziellen Zahlen für 2010 würden ja erstmal reichen.
Und warum steigt die Aktie nicht?
Ist sowieso die einzige Aktie die ein Jahr lang eigentlich immer positive Nachrichten brachte und der Kurs ist trotzdem um 60% abgeschmiert. Wo gibts sonst so ein Kursdruck? naja bei Nordex vielleicht
Rosenmontagsscherz?
Helau und Tusch.
Der Kurs setzt zum ultimativen ShortSqueeze an.....
Übermorgen ist Aschermittwoch
"Ist sowieso die einzige Aktie die ein Jahr lang eigentlich immer positive Nachrichten brachte und der Kurs ist trotzdem um 60% abgeschmiert."
Lassen wir mal das ganze Geplänkel von wegen Basher / Pusher weg und reflektieren genau dieses Verhalten der Aktie. Das ist das, was mich stutzig macht. Erfahrungsgemäss ist eben genau jene Kursstagnation, bei positiven News, schlicht kein gutes Zeichen. Ich würd mich noch so gern täuschen :)
40 Cent Dividende wären cool. Anfangs waren ja irgendwo mal 10 Cent im Umlauf, wenn ich mich korrekt erinnere. ABER: auch das Spiel hatten wir schonmal: nichts Genaues weiss man nicht.
Zeitpunkt: 08.03.11 01:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel ID von >fi|soli + guessWho <
3 Musterdepots, alle ohne Payom-Aktien.
Zur Frage der Legalität: solange man erkennt wie die Meldung zustande kam, ist es wohl in Ordnung.
Hab die gerade vorliegen, kannst du mir mal die Seite nennen auf der das von dir zitierte steht?
Danke schonmal, ich hab irgendwie nix gefunden.
Im Aktienimpressum der Zeitung steht Payom Solar nicht und im Artikel "Der Sonnenstaat der Solarbranche" wird Payom Solar auch nicht erwähnt, nur Sunpower, Centrotherm, FirstSolar,Yingli,Solarworld,Trina,Suntech,Roth & Rau, Manz Automat, aber keine Payom Solar!
Phoenix Solar wurde auch noch erwähnt, aber keine Payom!
Also ich hab die Euro am Sonntag vorliegen und Payom Solar wird nicht erwähnt, geschweige denn eine Dividende!
von daher wundert mich auch nicht, dass der Kurs kaum reagiert.
Also Pinktrainer, nenne bitte mal die Seite auf der das stehen soll, ich sehe nix!
Ich nehm alles zurück habs jetzt auch gelesen. Ich war nur im Glauben, dass es im Zusammenhang mit der SolarStory stand, aber das geht wohl er auf den Autor Lars Winter. Nun wenn es denn so wäre, ich würde mich freuen um im Konjunktiv zu bleiben
Zeitpunkt: 08.03.11 22:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Woher kommen die Zahlen? Unbelegte Behauptung.
du hast natürlich recht, ich bin vielleicht ein Vollhonk
Aber komisch, ich hab doch so viele Kritiker hier, die bei einigen Pro-Payom-Argumenten direkt aus den Löchern kommen und das Gegenteil beweisen wollen.
Vertut man sich aber mal einmal zu Ungunsten von Payom, dann kommt keiner von denen und berichtigt einen, dann lassen die das einfach stehen
Aber natürlich 1,82 Mio Euro, das dürfte doch machbar sein, wenn man sich die 9-Monatszahlen anschaut und davon ausgeht, dass das 4. Quartal nicht unbedingt 10 Mio Euro Verluste oder mehr gebracht hat. Da hätte man immer noch genug für Investitionen übrig, wenn man dem Interview vom 28.2. glauben darf.
Unser Freund Pay_Soli hat jetzt nur noch eine ID aber die scheint ja in 2 Tagen wieder frei zus sein.
Am dreistesten fand ich dass er seiner Pay_Soli1 ID mit der Pay_Soli ID einen Grünen Stern gab! Mal abgesehen von dem Dauerbashing gegen Payom.
Pay_Soli1
Information
Mitgl. seit, Sterne | 01.03.11, 2 |
Status | gesperrt |
Postings | 8 (100% Börse) |
Pay_Soli
Information
Mitgl. seit, Sterne | 15.02.11, 24 |
Status | gesperrt bis 10.03.11 14:19 |
Postings | 41 (100% Börse) |
Er wird also wiederkommen und mal schauen ob er dann wieder über Solare im Dreivierteltakt schreibt...
das du darauf wetten kannst (=
ich bin schon mal darauf gespannt, was er dann zum besten geben wird (=
Ist eigentlich der User Mondstein81 bei W.O. der gleiche Typ wie Pay_Soli?
Jedenfalls sehe ich da in der Argumentationsweise gewissen Parallelen. Aber dort lässt sich keiner auf eine Diskussion mit ihm ein.
Zeitpunkt: 08.03.11 18:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von pay_soli.