Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht
Seite 55 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.07 11:46 | von: dual | Anzahl Beiträge: | 3.038 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Christinexxk. | Leser gesamt: | 246.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 82 > |
Das ist wirklich ein Schnapper!
Auf w:o hat ein user dazu aufgerufen, auf der nächsten Hauptversammlung als Aktionär mal Präsenz zu zeigen und auf diese Weise dem Management Beine zu machen. Kann ich mich nur anschließen. Kann ja nicht sein, dass der Kurs der Aktie bei angeblich stetig toller Entwicklung des Unternehmens seit Jahren nicht nachhaltig vom Fleck kommt, sondern nur einige Zocker den Kurs kurz hochtreiben und dann wieder abstürzen lassen. Sollte nicht im Interesse des Managements/der Aktionäre sein, oder?
"Vor diesem Hintergrund würden die Experten aussichtsreiche Wachstumsperspektiven für den Konzern sehen. In ihrem konservativ gehaltenen Ertragswertmodell resultiere daraus ein fairer Wert von 2,49 Euro je Aktie. "
Wir stehen bei 1,13. Hallo?! Irgendwas machen Sie hier nicht ganz richtig, Herr Immes!
Lediglich jeder länger als vier Wochen Investierte macht einen Fehler, da sein Invest von niemandem wertgeschätzt wird. Ist ein russisches Roulette - allerdings mit 5 Kugeln statt einer in der Trommel. Tut mir leid für alle Investierten. Kann man nur bedauern.
Der kurs fällt weiter und Sie kassieren weiter Ihr Gehalt;) super!!
Ich weiß nur, dass er nicht der Dumme ist, sondern wir, der wir diesen Schrott in "Immesvertrauen" gekauft haben.
Man du bist echt ein kranker Typ!
Ausverkauf kommt noch, danach kann man bei 0,80-0,90 cent spekulativ einsteigen.
Der Mann ist anscheinend zu nichts fähig!
Er glotzt zu wie der Kurs den Bach runter geht...
Der Mann ist so grottenschlecht..., jede gezogene Niete auf dem Rummel bringt mehr Spass!
Jetzt bekommt man für seine Aktie nicht mal mehr 3-lagiges Scheisspapier...sorry für das Niveau auf das man sich begeben muss...
Die armen Mitarbeiter und Anleger - wenn er zur nächsten HV noch leben sollte kann er sich glücklich schätzen........!!