SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien
Für dieses Katz und Mausspiel tragen sie die Verantwortung und nicht irgendwelche Lobbygruppen die versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen und U C als Doppelagenten benutzen ....
Bin gespannt wielange die Führungsriege noch herumeiert , auf der HV werden dieses Jahr aber sicher die Fetzen fliegen .
Ich sehe (noch) keine dritte Möglichkeit.
Wo siehst du Doppelagenten und Weltherrschaft?
Viele Grüße
kurzfristig ist vielen das hier zu unsicher.
ich selbst bin auch raus (wenn auch mit verlusten): lieber ein ende mit schrecken als ... *2 Euro in die Kaffekasse
... für Eure Antworten und Euren Zuspruch :-)
Nachdem ich long orientiert bin, versuche ich mal, meinen Optimismus zu stärken und unbeirrt zu hoffen, dass es früher (oder vielleicht auch erst) später wieder besser werden wird.
Im Augenblick scheint sich der Kurs ja auch von den Anfangsverlusten bereits etwas zu erholen ... Wie war das noch? Die Hoffnung stribt zuletzt. In diesem Sinne wünsche ich allen starke Nerven!
LG
Piccolo
Das rumeiern von SM ist doch schon mehr als delittantisch. Schlechter als SM konnte man doch gar nicht agieren. Jetzt wirds höchste Zeit, dass SM in die Offensive geht und zwar nicht mit Halbwahrheiten, sondern jetzt muss alles auf den Tisch.
SM erholt sich irgendwann wieder!! War doch klar, dass nach dem Debakel es nicht von heut auf morgen passiert!!
.
Die Unsicherheiten um S M haben heute einige der großen Adressen zum Ausgestieg animiert....
Xetra
http://de.advfn.com/...art&s=XE%3AS2M&p=0&t=37&vol=1" />
http://www.investorsinside.de/stimmungsmache-bei-solar-millennium/
Da liest man es wieder ...... es sind doch nicht alle blind.
Viele Grüße
http://www.investorsinside.de/stimmungsmache-bei-solar-millennium/
Sehr schön gesagt!
Bin aber schon sehr erstaunt wie du sicher und kompetent du anaylisieren kannst. Also mach uns doch bitte mal detailierte Angaben zu den großen Adressen. Der Chart sagt mal gar nichts über große Adressen aus oder täusche ich mich da etwa CosmicTrade ??
Werde nie verstehen wie man einen solchen unsinnigen und inhaltslosen Text posten kann.
Natürlich ist das alles Quatsch!
Aber es kann mir keiner weißmachen, dass gerade auch im lukrativen Energiesektor, wo es um Milliarden geht, nicht manipuliert, bestochen, verschleiert usw. wird......
Es gibt doch heuzutage keine AG mehr, die nicht "fragwürdige" Bilanztricks verwendet, um die Zahlen zu schönen...
"Während das Magazin Wirtschaftswoche die Bilanzierung der Vergangenheit kritisiert hatte, hatten die Analysten von SES Research geschrieben: "Der interne Verkauf von Anteilen an solarthermischen Kraftwerken an Tochterunternehmen in 2005/06 war legal"
... und selbst wenn nicht: Den einzigen Schaden, den das Unternehmen nehmen kann ist Vertrauensverlust. An den Zahlen wird sich - selbst im Falle - einer Korrektur, nichts wesentliches ändern.
"Im jetzt erschienen Interview sagte er dennoch: "Ich habe in Erlangen ein Team vorgefunden, das mich menschlich und professionell nicht nur beeindruckt, sondern teilweise geradezu berührt hat." Auch den Glauben an die Branchenperspektiven hat er nicht verloren: "Ich glaube nach wie vor, dass nur die Solarenergie das Potenzial hat, an die Stelle der Kernenergie zu treten."
In diesem Sinne: Danke an alle, die nicht durchgehalten haben, für die günstigen Einstiegskurse...