silverado goldmines (867737)
Wird immer schwerer sich selbst Mut zu machen aber noch ein zwei Tage drauf und ich kriege Galgenhumor und bejubel jedes neue %-Minus...
Meine neuste Theorie um mir Mut zu machen ist, das das Alles von vorne bis hinten manipuliert ist wegen dem was da in nächster Zeit kommen wird aber das hilft mir JETZT ganz und gar nicht. Sagen wir es mal so, es ist ein verdammt beschixxener Zeitpunkt...
Und ich überleg mir ernsthaft, ob ich heut nicht aussteig und mal abwarte, wie es weitergeht... Das macht u.U. immer ncoh mehr Sinn, weil man später vielleicht wieder ein wenig Gewinn realisieren kann. Bleib ich drinnen, kann ich höchstens meinen Verlust noch ein bißl abschwächen. Schauen wir mal, wie es da drüben beginnt jetzt gleich.
Zum Glück halte ich nur 4 Werte, zum Glück unterschiedlich gewichtet! So kommt es, dass ich noch eine grüne Zahl verbuchen kann! Es wird noch einige Tage dauern, bis die aufgezehrt ist! Jedoch allein es fehlt mir der Glaube, dass dieser aufgezehrt wird. Unser Freund Kosto hat doch immer gepredigt, dass sich Geduld auszahlt! Long ist eben long! Und wenn wir uns so manchen Chart anschauen, der ein paar hundert % gemacht hat, sehen wir, dass viele solche Phasen durchstanden haben. Vielleicht einfach nur um Anlauf zu nehmen! Die Geschichte stimmt doch noch und wenn wir uns nochmal die Erläuterungen der MMs durch den Kopf gehen lassen, müssen wir so interpretieren, dass momentan die hartnäckigen, wie wir es sind raus sollen!!!
Arriva andalé!!! Auf zum nächsten Hype!!!
Kopf hoch...
Gold unze: 543,95$
auweia, ne krass konsolidierung.
Doch Kursflaute, wenn du noch kapital zum investieren hast, lauere die gréssten verlierer im goldsektorauf und du wirst deine verluste reduzieren, wenn dr goldpreis sich erholt.
Hat jemand was herausgefunden, ob tatsächlich
zu den hohen Preisen ein Handel zustandegekommen ist?
Wenn nicht, sollte dies in den charts doch wieder korrigiert werden.
Vielleicht kommt die nächste Zeit doch etwas überraschendes. Allerdings könnten sich Insider auch billiger eindecken...
sieht es chartmäßig so aus, als würde sich seit dem Hoch
ein Haussekeil bilden.