SILVER
Seite 5394 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.517.092 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5392 | 5393 | | 5395 | 5396 | ... 6064 > |
Die kleineren folgen dann. Aber ist ja nix Neues.
Weitere Staaten werden folgen. Für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dürfte sehr sehr gut für Silber und gold ausgehen.
Wie soetwas derartig steigen kann ist mir ein Rätsel. Da sieht man deutlich wie verblödet die Menschheit geworden ist.
wieder los. Heute aber nur so 3-5 cent - nicht wie letzte Woche mal 6-12 cent .....
Silber läuft heute gut, weil auch Gold und Kupfer recht gut laufen; besonders Kupfer steigt weiter steil nach oben!
Silber nährt sich wieder der Marke von 18 - mal sehen, ob wir dieses Mal die 20 überwinden können.
Aber eigentlich möchte ich ja, dass Silber günstig bleibt, damit ich es weiterhin günstig kaufen kann.
Vermutlich auch wegen dem "safe-haven" Charakter (geopolitische Events), den manche in ihm sehen.
Silber liegt da noch deutlich hinten ($19 bis $19,5 wäre das Vor-Trump Niveau).
Ist aktuell eine Divergenz.
Silber konnte auch das März/April Doppelhoch noch nicht erreichen.
Also hier müssten sich die Bullen noch entscheiden. Wollen sie nach oben oder können sie nicht...
im Bitcoin Schräd um die 17000
Stellt sich die Frage noch, ob hinterherlaufen oder vorneweglaufen ?
Ich spüre gerne, und das auch weiterhin bis zum Schluß, den Boden unter meinen Füßen.
Ja, stksat, all in derzeit bei EMs und Silberminen (und z.T. auch Goldminen), und so wenig wie möglich Fiatgeld- Cash auf der Kante, die nächsten Monate auf alle Fälle, so mach ichs .....
PS: was machen Staaten am besten, um ihre Bürger von dem - hinter den Kulissen durchaus bereits brisant existierenden - wenig diskutierten - Werte-Kampf ihrer großen Währungen weiter abzulenken ?
Sie geben ihnen viele unzählige kleine eigene neue Währungen, mit denen sie sich untereinander bekämpfen und aufreiben können ....