SILVER
Seite 5393 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.514.207 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 640 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5391 | 5392 | | 5394 | 5395 | ... 6064 > |
Und dann kommt das Triple-Top bei eur 17,5.
Bitcoin könnte das Sept.-Top bereits erreicht haben.
Mal sehen ob die Aufmerksamkeit wieder mehr auf EM gerichtet wird ??
Kriptow ist nicht mal die Erwähnung wert da zu 90% betrug.
Fake-tauschbörsen, Fake anleihen, Bluetoth ripper mit sniffer Antenne lutscht die Coins im Auto im Radios von 500m aus Häuser und Datenträgern.
http://kingworldnews.com/...and-says-fortunes-will-be-made-in-silver/
2. auf ein Ausbleiben der Bewertungskorrektur von DOW und S&P500
3. auf ein Nichtplatzen der unzähligen Kredit- und Schuldenblasen
4. auf ein gemeinsames scheinbar stabiles Europa
5. auf ein Ausbleiben von Währungsmaßnahmen welcher (größeren) Staaten auch immer
... überwiegen, wird Silber , Gold und alle EM- Minen immer (NOCH) zum Spottpreis zu haben sein.
Für mich ist lediglich die Frage, welche Hoffnung zuerst stirbt. Keine Ahnung welche. Es langt eine einzige.
Dass mindestens eine dieser Hoffnungen stirbt, ist für mich keine offene Frage mehr.
Die nächste große Hürde liegt bei $18,5. Das ist die Demarkations- Linie für das Silber, die seit vielen Jahren gilt.
Der Ausbruch darüber 2016 war ein erstes positives Signal gewesen, aber war eben noch nicht nachhaltig.
Kurzfristig sieht das jedenfalls einmal recht positiv aus und es könnte auch längerfristig bullische Auswirkungen haben.
Wie gesagt, die $18,5 sind für mich längerfristig entscheidend…
Hier ist der Vergleich der IM mit dem Silber:
Der IM Kurs ist später (erst 2014) als die EM eingebrochen.
Die IM sind schon auf das Niveau vor dem Einbruch zurückgekehrt -- dank gut laufender Weltwirtschaft und ausreichender Nachfrage, bzw. vermutlich auch Angebotsrückgängen im Kurseinbruch.
Es sieht also danach aus: IM brachen später ein und starten früher wieder durch. Zwischen Silber und den IM ist eine größere Lücke entstanden, so wie 2014, als danach die IM dem Silber folgten. Aber jetzt sieht es eher nach umgekehrter Wirkung der Lücke aus...
Irgendwo ist ja Silber auch ein Industriemetall (IM)
Hochinteressant, Nachfrage 2016
Industrienachfrage = 561,9 Mio. Unzen (17.478 t).
Münzen u. Barren = 206,8 Mio. Unzen (6.431 t).
Bei fast dreifacher Höhe der Industrienachfrage gegenüber Münzen u. Barren spricht man also von: Irgendwo ist ja Silber auch ein Industriemetall ?
Und ich dachte immer, Silber wird überall in der Industrie verwendet, scheint ja so, als ob die industrielle Verwendung auf Andorra oder einen anderen Zwergstaat beschränkt wäre...
Ich denke wer Gold oder Silber kaufen will sollte das heute noch online tun,um sich den momentanen Preis zu sichern.
Ich habe heute Online geordert mit Filialabholung und mir damit doch die Freitag Preise gesichert.
Da die News heute Früh gekommen ist,ist das noch nicht eingepresist und ich bin mir sicher das die Edelmetallpreise anziehen werden sobald die Märkte eröffnen.
ich lach mich scheps....wer bei den Preis noch kauft ? Na ja...
Kaiser Wilhelm oder König Ludwig...letztere haben sich schon verdoppelt im Numis Bereich. Da weiß ich, daß das knappe Ware ist...jetzt schon.
Irtgendwann ergiesst sich auch Geld in Minenaktien.
Nur meine Meinung.
Silb. sollte mal jetzt langsam die 18 und höher angreifen...
wo ist eufibu ? Bitcoin heute stark abgestürzt wenn ich mich nicht irre ....
Crypto Korrektur zum Kaufen. Das ist ganz normal für die Cryptowährungen
Und auch (später irgendwann) wieder gehen ?
Schon mal jemand überlegt, wo wir hinkommen, wenn die sich weiter so vermehren (immer mehr Unternehmen brinken Ihre eigene Währung auf den Markt ...) wie die letzten Monate ? Mir scheint, Kryptoanleger haben einen eher ziemlichen kurzen Horizont ....
M.M. ist das der perfekte Weg, um die Inflation und die Entschuldung der Staaten über ihre Bürger in Gang zu bringen. Und die allermeisten, besonders auch die Krypto- Anleger rufen auch noch juhu dabei .... für mich unfassbar.
Silber ist (fast) ewig. Und immer noch ein Teil von der Mutter Erde.
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.17 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.09.17 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://www.youtube.com/watch?v=wqdPwMAQ9Jw