SILVER
Seite 5392 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.746.620 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.854 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5390 | 5391 | | 5393 | 5394 | ... 6064 > |
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.17 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.09.17 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
ein silbärianer, ich habe mit first majestic silbär, dass erste mal in mein depot reingeschrottet und direkt heute einen buchverlust gemacht bin aber weiterhin überzeugt, dass es steil zum mond gehen wird.
ich bin bei Silberminen noch zurückhaltend.
bin aber bei Troy Resources drin. Heute eine übergebraten bekommen.
Ich baue aber weiter Uranminenaktien auf. Irgendwann geht da wieder eine Rally los.
Warten..
Nur meine Meinung.
bin aber bei Troy Resources drin. Heute eine übergebraten bekommen.
Ich baue aber weiter Uranminenaktien auf. Irgendwann geht da wieder eine Rally los.
Warten..
Nur meine Meinung.
Uranaktien beobachte ich auch schon länger am sichersten ist hier Cameco ist mir aber zu konservativ, welche Aktie favorisierst du?
Die Silberminenaktien sind schon sehr am Boden finde das CRV hier sehr gut, deswegen hab ich mal First majestic silbär gekauft, vielleicht kauf ich noch ein paar andere zu.
Die Silberminenaktien sind schon sehr am Boden finde das CRV hier sehr gut, deswegen hab ich mal First majestic silbär gekauft, vielleicht kauf ich noch ein paar andere zu.
Körner wie Reis und Linsen verderben kaum.
Beim Türken gibt`s 3 kg Säck`so um die 2,99. je Sack.
Wasser nötig, Kocher mit Gas, oder SA -Fire-Grill mit Deckel und Kohlebriketts. ( da kannst evntuell sogar Brot backen und Hendl grillen, Achtung es sollte der Nachbar nichts leckeres riechen.
falls Winter auch Ersatzheizung nicht schleicht wie Petroleum Paraffin Heizer mit Docht. ( in case of power failure.) Nur meine Meinung, kein Rat.
Beim Türken gibt`s 3 kg Säck`so um die 2,99. je Sack.
Wasser nötig, Kocher mit Gas, oder SA -Fire-Grill mit Deckel und Kohlebriketts. ( da kannst evntuell sogar Brot backen und Hendl grillen, Achtung es sollte der Nachbar nichts leckeres riechen.
falls Winter auch Ersatzheizung nicht schleicht wie Petroleum Paraffin Heizer mit Docht. ( in case of power failure.) Nur meine Meinung, kein Rat.
...wow, cool (-:
Nur noch 2% und dann ist zumindest die Schrädperformance wieder im Pluuuuuuus.
Hmmm, okay, also auf gleichem Stand wie 04/2010. Aber egal.
Nur noch 2% und dann ist zumindest die Schrädperformance wieder im Pluuuuuuus.
Hmmm, okay, also auf gleichem Stand wie 04/2010. Aber egal.
Goldglied du hast im Gegensatz vor zwei Wochen jetzt ein beschissenes Weekend.
Und glaube mir, ich vergönnt es dir von ganzen Herzen. Schlaf gut, oder doch nicht ?
Und glaube mir, ich vergönnt es dir von ganzen Herzen. Schlaf gut, oder doch nicht ?