SILVER
Seite 5391 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.512.004 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.465 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5389 | 5390 | | 5392 | 5393 | ... 6064 > |
Silber wird vielleicht nächstes Jahr höher stehen. Vielleicht aber auch nicht
Wie preisfuchs sagte man sollte EM und Cryptos besitzen
Trotzdem: Alles Gute Euch !
PS: Viel Spaß auch bei der Wahl der (sinds aktuell nicht schon über 800 ?) "richtigen" Kryptowärung ... ist nicht auch auch die Anzahl der Kryptowährungen beliebig bis ins unendliche vermehrbar ? Da entwischt mir grad ein Lachen, sorry.
In soetwas soll ich investieren?
Da wird es noch ein böses Erwachen geben.
Aber nicht fürs sinnbefreite blitzschnelle Reichwerden ohne Arbeit und Produktion von Werten.
Sondern ALLEINE für den PROZESS des globalen schnellen jeden erreichenden Bezahlvorganges (oder besser dann: Tauschvorganges) am besten in Echtzeit.
Und nur dafür werden Staaten zukünftig (irgendwann) Kryptowährungen zulassen (können). Gilt aber nur, falls Staaten und deren Oberhüpter immer weiter überleben wollen, was ich jedoch still vorraussetzen darf.
Silber wird in allen diesen denkbaren Varianzen eine Ware und ein Wert und vor allem Wahres bleiben. Das ist meine allereinzigste Prognose. Ohne Chartkriterien.
nur deshalb keine Zeit für uns. Hihihi, Silbär steigt immer noch.
Fein (-:
Keiner bestreitet das diese Technologie in irgend einer Weise in der Zukunft Anwendung findet, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aber keine der aktuell etablierten Coins werden die dort eingesetzt werden. Spätestens wenn diese Erkenntnis da ist, werden die abstürzen. Aber sind wir doch mal ehrlich, ich hab das hier schon mal gesagt, 95% der Investierten in Cryptos gehen da rein weil sie Rendite haben wollen, nicht wegen einer Zukunftsvision, geschweige denn weil sie damit irgend was bezahlen wollen. Die Leute wollen sich das irgend wann in Fiatwährung auszahlen lassen wenn die Blase ihren Erwartungen entspricht.
Grüße
Sonst werd`s langweilig. Aber Resi vermiss ich....
Aber, da hat der Dr. m.E. in #...893 schon einen entscheidenden Hinweis gegeben.
An dieser Blockchaintechnologie werden wir zukünftig vermutlich leider(?) mit Sicherheit nicht
mehr vorbeikommen.
Und das schreibe sogar ich als mentaler Dinosaurier...
Wir und viele hier machen es schon richtig, Geduld. ...Krypto Coinler und Schwitzcoinler sollen aber ihren Spass haben. und ruhig Gewinne machen...bin nicht neidig.....richtig Masse Vermögen würde ich da nicht investieren. Nur meine Meinung.
Eventuell Beruhigungs-Tabletten kaufen vor dem Rocket Launch....wann auch immer der sein wird.
Lediglich im ultra-schwachen USD sieht das Silber besser aus.
Auch im EUR eher ein Trauerspiel.
Hier der Beweis:
Edelmetalle stammen aus der Natur, aus Mutter Erde , vieles andere nicht.
Wertspeicher im übertragenen Sinn sind Fahigkeiten und genetische Eigenschaften, die es zu bewahren und weiterzugeben gibt, wovon aber seit geraumer Zeit in Totschland immer mehr erodiert ist.