SILVER
Seite 5387 von 6063 Neuester Beitrag: 10.06.25 09:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.567 |
Neuester Beitrag: | 10.06.25 09:32 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.284.556 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5385 | 5386 | | 5388 | 5389 | ... 6063 > |
der google translator streikt eh bei jedem satz und als sprachwissenschaftler sitzt man wie vor steinzeitlichen felsmalereien. ist denn kiel schon in der steiermark ??
schreibt verständlich - alles andere macht per boardmail aus.
ÖL bleibt über 50$ stabil und ist bereit auf 150$ zu explodieren. (Fracking is unrentable)
USD:Euro hier wird der USD den Euro auf ein 60penny Pressen.
Gold & Silber stehen vor einer 30Jahre Bullenmarkthause.
Kripto bleibt ein gehypter Freakmarkt wo niemals das Smart Money rein geht.
Kripto wird schon sehr bald solche nummer werden wie bei Paypal wo das Geld gefrostet und Spurlos verschwindet. Wallstreet & Pentagon schreiben einen Dankesbrief nun haben Sie selber genug Grafikarten in Bunkeranlagen womit sie Google genug Pulspower geben können.
Keine Handlungsempfehlung
smart Money kaufliste:
wein ab 1950, 1m³ Zigaretten, Gold, Silber, Klein Bunker Versteck, Waffen, Werkzeuge, Holzplatten, Dieselgenerator 3.0i, Edelmetall Aktien, Tresore
stupid Money kaufliste:
perlen, Kunst, Bernstein, Bitcoin, Immobilien in Grossstädte, Anlagepfonds, etf´s,.
Nach der Wahl geht´s ´eh rund z.B. mit Schuldenvergemeinschaftung etc..
Und dann wird sich vermutlich auch wieder an Altbewährtes zurückerinnert. Mal schauen,
aber die Äss-Halden sind ja bis zum Bersten gefüllt; ...habe ich mir zumindest sagen lassen...
(-: Katsche hat Zeit und Geduld. Ach ja, und keine Kryptos.
Für mich daher realistischer z.B. 600 kg Reis (biologisch und Vollreis) in z.B. 1-5 Jahren......
Lustig für mich: Yellen UND Draghi schweigen sich zur Geldpolitik aus. Gerade jetzt !
Derweilen empfehlen alle Leitmedien Kryptos: Heute mehrmals gehörter Werbepruch: So machen Sie richtig Geld ! Und Krypto- ETFS sind das nachste ....
Meine Zusammenfassung: Aha, jetzt MACHT also bald jeder sien eigenens Geld. Und das SOLL auch so sein. Dann werden nämlich der Draghi und die Yellen bald keins mehr MACHEN brauchen.
UND DANN ?
600 Dollar mit höherer Kaufkraft. Da die anderen Werte gegenüber Silber deflationieren werden.
So so checknilla, keiner fragt in Venezuela nach Cryptos. Hier steht was anderes
https://www.bloomberg.com/news/articles/...ypto-coins-as-crisis-rages
Du wirst damit nichts kaufen können.
Besser du bunkerst zigaretten diecsind immer gefragt bitcoins kannst ned rauchen
Im Film sehe ich nur Analysten die so Jung sind das sie pikel tragen. Man kann leute nicht ernst nehmen die nach Ihrer Arbeit World of Warcraft spielen.
2.)
Wer sagt das man Edelmetalle mitnehmen muss wenns ernst geworden ist. Das ist ungefähr so dumm wie bei einer Zombiapokalypse mit Stückelschuhen über den Fliesenboden eines Supercenters zu laufen.
Gold und Silber sind geduldig Kryptos nicht.
Eine harter Sonnensturm kann von heut auf Morgen die Daten zerstören.
Alleine CD´s haben eine Halbwertzeit von 20Jahren.
Gucke mal Terminator auf Original CD gekauft 1992 das Bild ist verwässert. Ab und zu kommen Grünstiche (datenlücken).
Gold und Silber sind die Versicherung die den Hörer abnimmt. Willkürkich wegen nicht anbringen der EU-Sparlampe zzgl GEZ Verweigerer zu 10Jahre verdonnert. Schläft Heinz Goldmann sehlen ruhig wärend Ferdinat Kribatz es ihm hier und da wegen seinen Kryptos an den nerven Krippelt.
Cryptos
Fiat
und Gold und Silber
5 Oz Kookaburra für € 96,00 da sollte man als Anleger derzeit schon noch zugreifen.
So lange du den privaten Schlüssel (eine Zeichenkette!) hast und das Passwort kennst, kann damit nichts passieren.
Es ist kaum anzunehmen, dass alle weltweiten dezentralen Server und Computer, auf der die Blockchain gespeichert ist, auf einmal vernichtet werden könnten. Was sollte das sein?
Und wenn so etwas passiert, dann würde ich meinen: DAS war unser Schicksal. Das Ende dieser Welt ist da! Da hätten wir dann echte Sorgen...
Ob die Cryptos einmal knackbar sind, wird sich erst zeigen. Eventuell mit Quantencomputer (noch Utopie!). Aber bis dahin kann man ja auch die Cryptographie anpassen, indem man dann auf ein neues Coin switcht.
Die Frage ist IMO nicht die Sicherheit, sondern die Bewertung. Wie bewertet man diese Cryptos? Sie sollten/müssen ja, falls sie eine Währung sein wollen, durch irgend etwas Reales gedeckt sein, so wie die Währungen die Wertschöpfung eines Währungsraumes verkörpern.
Aber Gold ist auch nur durch den Glauben daran und seine einzigartigen Eigenschaften wertvoll.