SILVER
Seite 5386 von 6063 Neuester Beitrag: 10.06.25 09:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.567 |
Neuester Beitrag: | 10.06.25 09:32 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.287.917 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5384 | 5385 | | 5387 | 5388 | ... 6063 > |
Gewisse Krisenformen machen jedoch ausser Silber auch Reis, Bohnen, Linsen, Thunfisch in Dosen und andere Lebensmittel als sinnvolle Absicherung erscheinen. Genau die habe ich heute gekauft.
Diese Absicherungen sind derzeit scheinbar weniger Wert als Silber. Könnten aber auch in manchen Zeiten sehr viel mehr wert sein.
(Wenn das jetzt auch wieder als Off topic gelöscht wird, und die sich darauf beziehenden nachfolgenden Beiträge als Spam gelöscht werden, ist das der Beweis, dass die Mod. den Silberthread abschaffen will)
Silber kann gottseidank keiner abschaffen. Papiergeld und den Thread natürlich schon.
@Galearis, Eufibu: ned klein kriegen lassen und schönen Abend !
Ois is imma mera verdraht in dera Wöid- des Suiba, da Eufi und dös Gööid ..... (Erläuterung: Gööid = Gold, Geld, ... je nach Gusto)
Übas Suiba- Schteign gefrei ma uns äh olle, des woasst doch, uranfakts.
Hoffentlich wird nur nicht dieser dein beitrag wegen OT gelöscht. Muss ich eigentlich nun fast annehmen. Obwohl er genau die Mitte des Threads trifft.
Möchte noch einen Chart bringen, aber das Mod-System meint, dass dieser neue Beitrag bereits im System existiert ??????????????????????