SILVER
Seite 5368 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.516.756 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5366 | 5367 | | 5369 | 5370 | ... 6064 > |
ja, es sind gerade gute Verkaufspreise... wenn man vorher (wo ich dir mehrmals geschrieben hatte...) Silber gekauft hat...
aber das hast du nicht gemacht...
daher ist dein Hinweis wieder NULL Wert, so wie alle deine Postings im Allgemeinen...
und dass du, trotz deines tollen Namens: Goldglied, auch kein Gold kaufst, das wissen wir auch alle...
Meine Meinung!
Den wollten die loswerden, weil er die Region zusammenhielt. Seit er weg ist, ging`s mim arab. Frühling und Destabi - Phase los. Die stabilisierenden " Mu`s" (Muhammar... Mubarak etc ) mussten gehen.
Dann kam der Maidan Rabbatz, alles kein Zufall ...Unruhe gestiftet, aufg´hetzt seitdem. Ganze Regionen destabilisiert und der dt. und Ösi Wirtschaft geschadet und Arbeitsplätze vernichtet mit Russ`n Sanktionen.....nur meine Meinung.
Der wahre Auslöser für seine Beseitigung war der Wille Gaddafis einen goldgedeckten Dinar einzuführen um sein Land und ggf. Afrika aus dem Würgegriff westlichen Fiat-Moneys und Bevormundung zu befreien. Das die westliche Welt kein echtes Geld neben ihrem wertlosen Papier dulden würde, war hier fast klar. Wenige Jahre zuvor noch hat Gaddafi die Hände von Blair und anderen Politikern in Europa geschüttelt aufgrund seiner Abkommen zur Bindung der Wirtschaftsflüchtlinge und sich vermutlich deshalb in Sicherheit gewogen das der Westen es deshalb nicht wagen würde ihn anzugreifen. Noch in Europa hat er in einer Rede davor gewarnt, vor dem was kommen würde wenn die Europäer so weiter machen.
Hier ein Artikel den ich auch auf die schnelle bei Google gefunden habe:
http://www.neopresse.com/politik/afrika/...gaddafi-und-der-golddinar/
Jetzt noch schnell den Lottoschein abgeben und von dem Gewinn feines Silber nachkaufen.
Und... ääähhh, Goldie, Kriege werden schon lange mit unbegrenzt generierbaren Fiatlappen finanziert. Also schwat keinen Driss.
Dann hilft nur mehr ein strahlensichererer Bunker.
Die Silberianer kaufen das unnütze Metall aber reflexartig aufs Stichwort "Krieg", da von eigenen Großeltern indoktriniert.
Und das Mittelalter geht mir völlig ab.
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.17 07:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.08.17 07:38
Kommentar: Provokation
was denkst `n wer google ist ? wo die herkommen ? Lass die Dilskussion ist nur auf fake wissen aufgebaut....
Wer bei klarem Verstand geht davon aus, dass jemand der seine Ersparnisse in physisches Silber investiert, irgend ein Problem mit der Liquidität hat? Das erklär mir der Patient, wie jemand klaren Verstandes insolvent gehen kann mit dem Besitz von Silber in purer Form.
Grüße aus der Silberstadt
keine Handlungsempfehlung (is der Handlungsempfehlungskrampf eigentlich Pflicht)?
Goldglied: 18:50 - #134292
".. Da aber Silber keine Geldfunktion mehr hat.."
Was Du meinst Goldglied ist Währungsfunktion
Silber heißt in 14 Sprachen der Welt Geld.
Und jetzt kommts.. Silber ist on top auch gesetzliches Zahlungsmittel.
Gruß auf die schöne Insel
KOE299
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.17 12:00
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 11.08.17 12:00
Kommentar: Diskriminierung