SILVER
Seite 5367 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.509.137 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.598 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5365 | 5366 | | 5368 | 5369 | ... 6064 > |
deshalb
Kaufen und nicht schwäääza
scheissegal ob 17,01 oda 19,99 Dausend -:) und mehr muss heeeer
Mir ne silversschpot auf textsaite 303 aaa
Hängt ganz davon ab, welches Chaos die Leute dann eher noch akzeptieren würden.
Kaiser, also Regenten mit absoluter Macht, gibt's kane mehr.
Höchstens noch Statisten-KönigInnen.
@Unzenputzer: Erwarte lieber im Silber nichts mehr, dann wirst du auch nicht enttäuscht.
Zwei Schlusskurse über $17 wären schon ein wenig bullisch, falls die Minenaktien auch durchstarten würden!
Aktuell noch nicht der Fall, aber immerhin noch im Bereich des Möglichen.
Der ETF GOEX > $23 wäre IMO das erste bullische Signal seit genau einem Jahr!
http://stockcharts.com/h-sc/...&mn=0&dy=0&id=p21989942853
Also war alles bisher von Dir vorgebrachte Mondgeschwafel totales G'schmarri!
https://youtu.be/USjPyAT45VE
vielleicht hat der Chinäs` genug und will harte Lieferungen sehen...das können die Kreimecksler nicht liefern, rmute ich, also haben die die Trousers gestrichen voll und müssen eindecken.
Was is wenn der Chinäs`Ernst macht und Ware sehen will für seine Optionen ?
Die Chinäsner könnten wesentlich mehr Macht ausüben und "cornern "so wie es die Hunts nie konnten. Nur meine Meinung. Steigt`s weiter ,wäre eufibus Kapitulation ein Kontraindikator gewesen.
und hört`s mer mit Mond und Charts auf...das läuft hier nicht.
wer Ernst macht und möglicherweise Tonnen geliefert haben will und sich eben nicht mit Cash Geschäftn abspeisen lassen will und nicht zum Kartell gehört, bzw dieses verlassen will, kann ...........erreichen.
Das stragische ZIel ( stockpile für Defense und Wohlstand der Elektro Chinesen, die noch nicht mal alle einen Kühlschrank oder PC besitzen,) der Chin.kennt keiner , aber sie werden neben Öl ( es kommen Millionen Barrel sogar im Voraus von Venezuela usw Nigeria ( Lagos der Hafen gehört denen schon fast alleine etc. ) auch sehr sehr viel Süba brauchen. Nur meine Vermutung.
Sie sollten die Kreimecks zermürben und ihre eigenen Preise allein machen. Dann müssen die anderen von den Chin. kaufen ...vermutl . teuer......hihi..... Nur meine Meinung.
Höchstens noch Statisten-KönigInnen."
Ein weiterer Beweis, wie wenig Nike von der Realität versteht. Die Königin von England ist eine der mächtigsten Personen überhaupt. Kanadische Premierminister müssen vor Amtsantritt ihr die Treue und Geheimhaltung schwören und sie hat das Recht, die Regierungen auch in den alten Commonwealthstaaten abzusetzen
Ich war am Montag VIELLEICHT ein wenig zu skeptisch...
Letzter Vollmond war perfekt, jetzt wieder eine Möglichkeit auf einen Long Trade.
Siehe im Chart die letzten Vollmonde, check it out:
Juni und April Vollmond funktionierten nicht, aber darauf hatte ich auch hingewiesen.
Juli- Vollmond war für mich wegen dem Flash-Crash ein klarer Fullmoon Long Trade gewesen.
Silber folgt derzeit noch immer meinem Pfad!
Aktuell gibt es Widerstand.
Das funktioniert im Durchschnitt recht gut.
Dass es nicht immer perfekt laufen kann, liegt in der Natur der Sache, liegt im Zufall der diese Welt auch bestimmt.
Man muss nur schauen, dass man so oft wie irgendwie möglich in die Richtung der größeren Wahrscheinlichkeiten läuft.
Irgendwelche Ideologien und Dogmen sind da ganz sicher nicht hilfreich.
Und ich hab doch gsagt, hört mir mit Charts + Mond auf....sinnlos, funzt bei Süba nicht, begreif das NJ ....vielleicht woanders
a rigged Market , a jahrelang künstlich zsammdruckte Feder hat enorme Entladungsenergie, so schaut`s aus, Charts is was für Hohlköpfe die nichts gneissen, hat bei Süba keinerlei Bedeutung.
Machts nur so weiter. Nur meine Meinung.
Wenn die mal wieder bei $ 30 und drüber gehandelt wird.
Aber das Geschrei bei $ 17-18
????