SILVER
Seite 5366 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.512.498 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.950 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5364 | 5365 | | 5367 | 5368 | ... 6064 > |
Darf ich davon ausgehen, dass seine Beiträge weiterhin ausschließlich die 2 üblichen Aussagen enthalten, ok, ich korrigiere, die 3 üblichen Aussagen?
1. Vollmond
2. "Ich habe es Euch ja immer schon gesagt und liege mit meinen Prognosen richtig; siehe Post *****."
3. "Alles kann, nichts muss.", sprich: alle Formulierungen weiterhin so schwammig und in alle Richtungen offen, dass egal was passiert, "man" immer etwas in diese Richtung dann "prognostiziert" hat!?
Sollten diese Annahmen nicht mehr stimmen und er sich zu meiner größten Überraschung mittlerweile qualifiziert zu Silber äußern, so lasst es mich bitte wissen. Ich nehme in dann schweren Herzens wieder von der Sperrliste.
Danke Euch!
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.17 17:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.08.17 17:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Bullenfalle ... wie jeden Tag halt. Zuerst steigts bissl an, dann fellts in sich zsammen wie ein nasser Reissack!
ad Kayser: Ich bleib dabei. Ich brauche keinen Kayser, der nur kommt, wenn es schon Kreihg gibt. Er hätte früher kommen müssen. Seither wurde viele unserer unschuldigen Menschen durch Terroranschläge usw. schwer verletzt oder mussten ihr Leben lassen, Schuld ist die Frau Murk-sell. Der Kayser hätte dies schon viel früher unterbinden müssen, Anfang 2015 z.B. wäre ein letzter, guter Zeitpunkt gewesen. Wenn jetzt der Umsturz käme, gäbe es massive menschliche Verluste in der Bevölkerung, so einen Kayser brauch ich nicht, der nur kommt, wenn es ihm passt, denn das wäre dann auch nur ein Despot, wie viele früheren machtgeilllen Despoten vor ihm auch schon!
eine besonders, an die ich oft denken muss. Wir saßen gemeinsam im Auto, wir kamen von irgendwo her, weiß nicht mehr genau von welcher Veranstaltung. wir waren noch nicht "zusammen", aber es entwickelte sich gerade was. Ich wollte, sie zögerte noch.
Ich tat alles, brachte ihr Jausen in die Arbeit, holte sie ab, ging mit ihr aus, schenkte ihr Blumen, sagte ihr, wie schön und begehrenswert sie sei (das war sie wirklich!). Anfangs war sie lebendig, froh, glücklich, später wurde sie immer ruhiger, bis sie mir eben an diesem Tage im Auto sagte, sie glaubte nicht an unsere gemeinsame Zukunft. Das war bitter, echt bitter für mich. Ich sagte ihr, sie solle es sich nochmal überlegen und dass ich sie immer lieben würde. Aber sie war nicht überzeugt davon und ging.
Aber ich war ein Kämpfer, machte mir eben Dates mit anderen Frauen aus. Bis heute aber habe ich sie noch immer in Erinnerung! Sie war meine größte Liebe ever! Ich begann mir was Neues mit einer anderen Frau in der Zwischenzeit. Nach 2-3 Monaten rief sie mich an, ob ich nicht mir ihr auf den Tanzball gehen möchte, sie hat lange überlegt, und will uns nochmal eine Chance geben. Ich sagte ihr, tut mir leid, ich bin schon neu vergeben und sie wollte es ja damals so.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wäre sie bei mir geblieben, wäre sie jetzt glücklllich. Aber jetzt ist sie sicher alleine, unzufrieden und für ihr Leben unglücklllich. Mir eigentlich egal, aber auch wieder nicht. Na ja, was soll man machen.
Mit dem Kayser ists genauso. Ich brauche keinen Kayser, der kommt, weil es ihm passt. Es muss für uns (ihm und dem Volk) passen. Meine Meinung.
Jaja, wär der Kayser nur früher gekommen.
Probiers doch noch mal mit der "Blume aus Stablau "
Quelle: youtube.com
Link: https://www.google.de/...-b&gfe_rd=cr&ei=rT-LWZC7LuiA8Qe4k4FA
Bevor der Kaysa kommt, kommen die Russ`n die uns befreien.
Dragerl und sei Club mal sehen, wie lang die noch bleiben. NIcht für die nächsten 15 Joahr....schätz I.
Besser als wenn die Drückerbande ihn nach unten drückt. Dieses WE wird wohl nicht so schön für die als das letzte.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Beny1