SILVER
Seite 5365 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.499.751 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.674 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5363 | 5364 | | 5366 | 5367 | ... 6064 > |
Ich bin mir nicht sicher.
Silber ist etwas zurückgekommen, also ein purer Long-Zock mit Ziel $17,7 wäre schon möglich. Aber wo ist das Setup für den Stopp?
Ich bleibe im Silber sehr vorsichtig. Da ist so viel Schwäche im Markt sichtbar.
Da könnte nochmals Druck aufkommen, bevor es dann länger aufwärts geht.
PS: Schon lange nichts mehr vom Silberjungen gesehen/gelesen?
Ist der noch aktiv?
Für mich ist er ja ein gewisser Kontraindikator.
So lange er sehr präsent ist, also mit seinen Vorträgen gutes Geld verdient, kann eine Wende im Silber nicht kommen.
Schwitzcoins will dann vermutlich keiner mehr, da sie gneis`n werden, dass es Beschiss war, allle Kontrolle aus der Hand zu geben und es den Drachen der Geheimdienste usw. in den Rachen zu schmeißen. Wie kann man nur so dumm sein und sein Geld virtuell umwandeln und in einer black box versenken ?
Nur meine Meinung.
Warum kaufen die Terminspekulanten wie närrisch ein und kurze Zeit später verkaufen sie im großen Stil. Ähnelt doch dem was ich schreibe, oder ? ;-)
Glaub mir ich habe vom Edelmetall mehr wie genug, merke aber, wenn ich ein paar Silbär Taler verkaufen möchte, dass dies dem Fischen gleicht.
Verschenken ja, aber einen fairen Preis erzielen nur die Auktionshäuser.
Dass Eichi übertreibt, weil er davon lebt, Öl ins Feuer zu giessen, wissen wir.
Aber ich würde eher alle Politschw....beleidigen, als den Kaiser, auf den viele hoffen.
Die Abwendung von Süba als Drecksmetall für Frauen mit alter Haut zu bezeichnen, ist nicht gerade nett und abwertend gegenüber Leuten, die nichts dafür können. Alt muss man erst mal werden, ob Falten in der Haut oder ohne.
Lieber würde ich die Manipulatoren als ........bezeichnen, was aber nichts bringt.
Emotionen sind für Investments nicht brauchbar und meist schädlich.
Wir werden sehen, was kommt. Heraufbeschwörungen wie es Hetzseiten oder "Gurus" ( die lächerliche Hopser sind ) machen, bringen Null. Nur meine Meinung.
Bernanke und Konsorten würden ein Wochen Zeitraffer von Mike Maloney auf you tub nehmen und das wäre eine before/ after fotoshow eines methsüchtigen
Sobald der yuan seine richtige Rolle einnimmt, wird es mit der Preisfeststelliung in Kreimecks Land zuende sein.
nur meine Meinung, von dort wird der Aufbruch des Kartells kommen, die Chines`n bamboozeln die yankees schon lange, dann wenn sie die strategischen Silberreserven haben, die sie brauchen , schlagen sie zu. Der Chines` ist ein Meister des Täuschens.
der Aktziehen Krach ist jetzt nah.....ich erwarte ihn so um den 13- 25.8. als erste Welle und dann Mitte Oktober den Rest.
na ? wer hat noch trock`nes Pulva.....ist auch flüssig mit Direktzugriff ohne Konto ? (Schwitzcoins meine ich nicht ) die meisten Aktziehenhalter werden sich in den A....beißen..nicht ausgestiegen zu sein. Nur meine Meinung.
Jetz pfeifen auf den Keyser wir und sammeln wieder Dosen, der bitcoin Träde, das glaube mir, geht auch wieder in die Hosn 🐣. Das Kartell wird nicht ruhn bis es uns gerupft wie ein Huhn. Drum hau die blöden Öcken raus, für Weyber, Suff und andren Schmauss. Lass die Thalersammler klimpern, wir gehen lieber pimpern 👉👌
Eine Handlungsempfehlung 🙈
Dann müsste ich verraten woher ich meine Kristallkugel habe, denn Anfang Mai hatte ich den Verlauf gezeichnet, der bis heute vom Silberkurs ziemlich genau eingehalten wurde!
Auch im Feb. hatte ich schon einen richtigen Silber Verlauf eingezeichnet. Heuer läuft es wirklich gut mit den Einschätzungen... auch in den Cryptos und an den Börsen liege ich gut im Rennen.
Das kann sich ändern, aber aktuell ist es zum Glück noch so.
Der Herbst kommt rasch und ist meist an den Märkten eine "unsichere" Zeit (die großen Player kehren an den Markt zurück!), abwarten und vielleicht etwas mehr Cash halten.
In diesen Zeiten traden aber so viele Robos, also sind die Jahreszeiten vielleicht gar nicht mehr so wichtig ??