SILVER
Seite 5364 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.499.970 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.893 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5362 | 5363 | | 5365 | 5366 | ... 6064 > |
ohne Margindruck
ohne Hebel
ohne Stress
und ohne Kredit und ...ohne der Mio Show seine dep.....Fragen beantworten zu müss`n.
Schteig`s auf $200 is ois klar......der Kas endgültig und forever gess`n.
Nur meine Meinung.
wahrscheinlich schon vorher verkauft....kunnt dann Arme oder Bedürftige die es wert sind no unterstütz`n, ohne dass es mich irgedwie jucken würde.
NUr meine Meinung...genug jetzt...( ungelegte Eier ...) wie immer nur meine Meinung.
Es gibt allerdings noch weitere ungelegte Eier:
Threadhennen gackerten schon lange, dass der Dollar bald pari zum Euro stünde und weit darüber. Aber allem Anschein nach ist dieses Ei einfach zu dick um es zu legen (;-)))
Immer mehr Silberianer stellen erschrocken fest, in was für einen Mist sie da gegriffen haben.
Denkt mal ein Euro oder zwei Euro mit 900 % Silber Anteil wie zu Zeiten vom Kaiserreich.
Daher wird Silber nicht steigen, da noch zu viel Silber in Münzen im Umlauf ist und auch sonst noch zu viel Silber vorhanden ist.
Angebot - Nachfrage
Oder sehe ich da etwas falsch?
Ich kaufe lieber weiterhin den Schrott auf...haha (-:
Auch ohne Kayser- oder MadMax Träume...
do rutschd dr dei hosn runda, wenn 100 Oz drinna host, was ja grad ma € 1600 sin.
Do hob i liba 1 oz Gold bei mer odr wenn des mit de BTC was wird, dann passt de hosn, weil i tiaf nei greift muss bis i dean zedl mit dr Nummer find.
Ich sag mir, wie schnell sind € 1000 im Monat für ein KFZ im Bezug Wertverlust, Versicherung und Wartung etc. ausgegeben.
Das ist Geld für nichts, da man mit einem kleinem anstatt großem Auto ebenso dort hin kommt .
Geld in Gold oder Silber angelegt ist auch erstmal weg aber im späteren im Gegensatz zum KFZ ohne Wertverlust vorhanden und evtl. mehr wert als zuvor.
Mein Tipp: Kauft so lange Silber so preiswert ist, wie es noch ist.
Aber ob wir in Kürze Kurse über € 20 sehen bezweifle ich.
Als Anlage für Aufbesserung der Rente ein klares JA
Wenn ich das Rentenalter erreiche, dann ist das heutige Rentensystem zwangsläufig eh
schon lange Makulatur und der heutige Konsumschrott nicht mal mehr im Langzeitgedächtnis
gespeichert.
Mit anderen Worten es ist verdammt schwer, will man da mehr Fiatos speichern.
Ich hatte mir das besonders im Jahr 2002 gedacht, als ich erstmals Silber kaufte. Damals hatte man wirklich massig Silber schleppen müssen und das war nur wenig Gegenwert gewesen.
Gold ist da deutlich besser geeignet und auch weniger volatil.
Besser als Geld auf der Bank, besser als bitcoins.
Aber physisches und zu Hause, nicht auf einen Depot.