SILVER
Seite 5363 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.496.245 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5361 | 5362 | | 5364 | 5365 | ... 6064 > |
Auch die kleinen Produzenten müssen sich Maschinen, Bagger kaufen und Löhne bezahlen nach aktuellem Inflationsbereinigtem Maßstab damit auch die Arbeiter Ihren Unterhalt leisten können oder diejenigen welche die Bagger herstellen. Ein gewisser Mindeseinsatz an Produktionskosten hat jeder Betreiber, egal ob heute oder vor 16 Jahren. Mit dem Unterschied das heute alles teurer ist als vor 16 Jahren! Ich betreue aktuell 1800 Produkte in einem Onlineshop, seit über 10 Jahren mache ich das, man sieht hier von Jahr zu Jahr die Entwicklung der Preise. 2-3 % Inflation ist ein Hirngespinst der Politker und Möchtegern-Analytiker. Viel mehr sind 10% jedes Jahr im Durchschnitt.
Wenn Silber so viel vorhanden ist, frage ich mich warum für Investitionszwecke nur wenige Tonnen mehr Silber als Gold vorhanden sind. (hatte ich vor einigen Tagen hier gepostet). Industriell wird es verbraucht und es gibt immer neue Anwendungsgebiete. VW hat dieses Jahr nun eine beheizbare Frontscheibe angekündigt bei welcher man keine Linien sieht dank Silber, die soll bald breitflächig verbaut werden. Jedes Jahr kommen weitere Anwendungen dazu.
Hier noch eine Artikel über den Einbruch der Produktion. Bei diesen Kalibern würde ich nicht von einer natürlichen Bereinigungen von Silberproduzenten sprechen:
http://www.goldseiten.de/artikel/...bricht-ein--Steve-St.-Angelo.html
Gäbe es da nicht unsere Zeit und die jetzige Möglichkeit alles fast perfekt zu fälschen.
Als Münzensammler muss ich extrem aufpassen, dass ich vor allem über das Internet kein Fake kaufe. Schaut euch mal um was gefakt aus China so alles angeboten wird. Früher half mir noch ein Magnet und die Waage.
Was denkt ihr, was passiert, sollte Silber oder Gold als Zahlungsmittel eingesetzt werden. Wer kann Gut zum Böse unterscheiden?
Da blickt doch keiner durch!
Die Idee der Kryptowährung hat da schon Sinn, aber wie bezahle ich dann bei Aldi an der Kasse?
Per Karte = Mist, da ich hier wieder eine Bank benötige und somit 100% kontrollierbar bin.
Schleppe ich Gold oder Silber mit, werde ich mit Sicherheit mit Geldwechsel meine Probleme haben.
Fiat Geld war schon ok, wenn die Absicherung der Bank stimmig wäre und die nicht auf 1 Euro diesen 40 fach neu verleiht.
Alles Mist!
Die Menschheit wird sich irgendwann um 90% verringern und dann gibt es Selbstversorger auf ein neu erdachtes Überwachungssystem einer Weltherrschaft.
Geld benötigt man da, ebenso wie Metall nicht mehr.
Die ganz Oben haben alles und die weit Unten haben ihre Grundversorgung im Dienste der von ganz Oben.
Da braucht man kein Auto, kein Geld und keine Religion. Die Menschen leben in einer Stadt Zone und die Natur erholt sich von ganz allein.
This is the way for a new life.
Man sieht, wie die EZB alles versucht, uns EU-Bürgern immer mehr Reichthum und Geld zuteil werden zu lassen, umrahmt mit dem guten Gefühl der Sicherheit! Wir werden also von Jahr zu Jahr wohlhabender, aber nur, wenn wir nicht den Fehler machen, Silbär damit zu kaufen, denn damit sinkt der Wohlstand rapide.
Spielet und seid frohlocket, ob unserer tollen EU und dem Euro, unserer stabilen Währung, unserem alleinigen Geld!!!
Nach diesen wohligen Klängen kamen mir die Tränen voller Freude und Liebwertigkeit:
https://www.youtube.com/watch?v=0D1SVHtN9Io
"The S&P 500 went nowhere... 2474, 2473, 2473, 2470, 2477, 2478, 2475, 2472, 2470, 2476, 2478, 2472, 2477...
How unusual is this? Simple - it's never, ever (in 90 years of S&P history) happened before... "
wer Erträge will, das Risiko verkraften kann, kann doch in tiefstehende Venezuela Anleihen investieren, die bringen bis zu 13 % im Jahr.in US Doller. Da springen eventuell locker einige Kohla Kistn aus den Zinsna raus ..und Mengen an Tschibbs Tueten....Nur meine Meinung, kein Rat.
zu Sueba, Der Gewinn, liegt wie so oft, im Einkauf.
Der hat uns alle verraten. Von dem kommt nichts, außer Müll.
Silbär auch. Das kann mich mal. Silbär ist ein Müll aus dem letzten Jahrtausend. Moderne Menschen investieren in den Dachs und Bitzcoins und normale Menschen auch.
Nur denkfaule Menschen, die ihr Wissen aus yuh-tub-Vide-ohs beziehen, kaufen noch Silbär.
haha, sollen sie doch. Sie werden von der monetären Elite zerdrückt wie kleine Käfer auf der Windschutzscheibe!
Das gibt richtig Rendite, nicht so ein Müll wie Silbär.
50 Kontrakte bei meinem Broker aktuell ca. 144k EUR Wert, Marge 3,5% notwendig.
Geilllst! Ich denke, da kaufen die Schinähsen oder Russen.
Schöne Frauen heutzutage kaufen sich eleganten Modeschmuck. Dieser läuft nicht an, leuchtet viel heller als Gold/Silbär und kostet um 1/50 weniger.
Wer sonst kauft sonst Gold/Silbär? Niemand, außer vllt. ein paar Silbärianerfuzzies, die noch immer im letzten Jahrtausend stecken, keine Frau haben und mit ihrem Haustier über den Sinn des Lebens fachsimpeln, während sie sich ein ekeliges, warmes Unkenbräu-Bier vom Diskonter reingießen.
keine HAndlungsefmpehlung!
5000 Margin eig`setzt, sagst.......? 3,5 % schreibst..
schteight`s auf 7000 bist bei 250 k einige sagen 30.000 voraus, dann wenn`d Varruckt`n ei`steig`n ...dann waradst vermutlich bei 687.500 nach Dreisatzrechnung. Dann waradst vermutlich reich !
Achtung, disclaimer Keine Empfehlung, kein Rat, etwas zu tun oder zu lass`n, nur meine Meinung. Do your own due diligence , prüfen sie Ihr Risiko selber und rage es dann auch selber auf eigene Gefahr.