SILVER
Die Massen an Kapazitäten an Unterkünften die bestehen teilweise mit sfr finanziert werden dann leer stehen und Kosten fressen dir die Substanz schbell weg !
Bei Geinnspannen von nur 20 -30 % werden bei Leerstand ( kann sich keiner mehr leiste`n )
Es sind schon Schnellspanner unterwegs (early birds ) die ihre Hotels und Spas verkaufen in Auktionen schon gesehen.
Die Alten, die mit Bussen zu Fress-Reisen in Billigabsteigen herumgekarrt werden, werden dann auch verschwinden, da die Rent`n eingefroren werden. In einer Diktatur (EU oder national ) ist das schnell bei grossen Finanzkrisen möglich, wird einfach angeordnet.
Wahrscheinlich Devisenbewirtschaftung ( früher Devizen Schutzkommando genannt ) --Ausreiseverbot aus der EU sehr wahrscheinlich. Kredite werden schenll zurückgeholt und eingefroren....auch die Repo Männer kommen und nehmen die beliehenen +finanzierten SUV-Cars + Protzkist`n wieder ins Eigentum zurück................nur meine Vision und Meinung
Achtet auf die Hotellerie und Bettenburgenwirtschaft , egal welche Unterkünfte, auch Billigburgen wird es treffen...Das ist der erste Hinweis des Cräsches wier er beginnen und sich ausbreiten wird.. Ich habe schon 40 Zimmer Hotel mit Pool und Spa für 266000 gesehen , zum Kauf......ich kaufe aber nicht, da erst Beginn der Baisse. Nur meine Meinung. Kein Rat zu etwas.
you are stuck with your Immo. Ganz harte Zeiten , ......
weg mit Imos, die jetzt noch kein Geld k.o.s.t.e.n. !!!!
Nur meine harte Meinung und kein Rat was zu tun oder zu lassen. Do your own.due diligence.
Diese Zweig wird meiner Meinung nach schnell vefaulen und absterben. Noch ist alles in voller (Schein) Blüte + bringt enorme Umsätze. Es ist kaum was zu erkennen, dass es da anfangen wird..... die Betreiber jubeln noch und kassieren enorme Renditen.
Nur meine Vorausschau und Vision + Meinung.
Doch am Freitag haben sie sich wieder kräftig die Finger verbrannt!
Diese Spielchen der Spekulanten können noch Jahre so gehen.
Die Silberbugs werden immer wieder depressiv, dann gleich wieder manisch.
Ein Teufelskreis!
Dabei war das doch alles für den Krieg oder Weltuntergang bestimmt.
Auch die Börsen kommen langsam in die Hype-Phase.
Immer ist irgend ein Markt in einem Hype. Dafür sorgen die Zentralbanken heute. Man kann nicht sagen welchen Markt es als nächstes erwischt. In den Metallen sind die zeitlichen Abständen zwischen Hypes aber relativ groß... letztes Mal waren es fast 30 Jahre gewesen (das wissen wir, das sind die Fakten)...
Und dass der Silber-Hype des Jahres 2009 bis 2011 aktuell noch anhält, das denkt vermutlich wirklich niemand mehr, nicht einmal die härtesten Silberianer.
Also so ca. einmal pro Generation kommt hier ein Hype. Da kommen dann neue Leute hinzu, die sich nicht mehr an die Schmerzen des alten Hype-Endes erinnern können.
Ich denke nicht sehr viel.
Dir gehört also im Prinzip nichts, nur Nummern, du weisst nicht wo die Aktziehen lagern, ob sie überhaupt existieren und wie du an sie rankommen willst , als Nachweis dass sie in deienm Besitz sind. Da willst dei Geld neisteck`n ? Überlegt mal und schaltet euer Hirn ein...
Nur z.B. solchane wie GG sehen das anders, aber sie wissen nichts. Alle Systemhuren und Schergen die umerziehen wollen, ( Diktatorenmitläufer , Götzendiener ) werden scheitern und die Umerzogenen werden Schuldige suchen, wenn sie fast alles verloren haben.
Nur meine Meinung wie immer kein Rat.
-versteht jeder was das ist
-ist die geschichte nachvollziehbar
-gibt / gab es auch dafür ein Markt
-ist transparent wer der owner des models ist beim bitcoin nicht
wer hypet den überhaupt diesen bitcoin!? es ist das c.i.a durch springer news, bertelsman gruppe, reuters, cnn, nbc etc...
ohne diese kanäle wüste man nicht mal das es diesen quatsch überhaupt gibt.
dank dem bitcoin hat das pentagon soviel rechnerpower das es lückenlos in echtzeit wetterdaten, den gesamten mindstorm von 4milliarden user auswerten kann, spionage bei 256bit berschlüßelung (https=) Bankenstard die logs aller Bankkunden Weltweit entschlüsselt.
DIe entlohnung von den Trollen die Wirklich Bicoinmining betreiben ist im gegenzog ganz schön gering.
Krass, wie da die Spekulanten jetzt wieder in Panik ausbrechen.
Da geht bei den Silber-Zockern in Richtung Long gar nichts mehr. Die haben fertig.
Von 3 auf 24 und dann wieder auf unter 8. Hat da irgend jemand, der diese Zocker-Aktien kauft, noch eine Ahnung welchen realen Wert dieses Unternehmen haben könnte?
Ist so eine Annahme nicht kompletter Nonsens?
nach scheisse sind und wird nicht müde dies jeden Tag und das ganze Wochenende zu widerholen.
Einsamkeit ? Fehlspekulation und deshalb depressiv ? Wer weiß,wer weiß....................
Gerade jetzt wo die Nachlässe viel Zinn anbieten wird Zinn in 10-30 Jahren kaum mehr als Staubfresser in den Wohnungen der jungen Menschen stehen und sich extrem verteuern.
Eine Kiste mit 200 kg ab 95% Zinngeschirr im Keller steht gut und kann als Wertanlage nicht schaden.