Epoxy Inc.
Seite 536 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.988.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 534 | 535 | | 537 | 538 | ... 763 > |
Ich hoffe, dass jetzt dem Posten von weiterem Schwachsinn nicht Tür und Tor geöffnet wird, wie in den vorherigen Posts schon angedeutet wurde.
auf ein neues Unternehmen hinweisen. Außerdem besitzt er noch Aktien die er
von Dave geschenkt bekommen hat.
kräftig hoch pushen und danach nichts mehr von ihnen hört.
Er aber schreibt einen ganze Roman um sich zu rechtfertigen und kommt
gleich zur Tagesordnung ungefähr in den er ein neues Unternehmen aus
den Hut zaubert. Wirkt nicht gerade seriös.
ich war niemals sein bester Kumpel ! war wie viele andere auch mit ihm über FB in Kontakt getreten um an mehr Infos zu kommen, was ja auch Sinn machte..
nur wurden mir seine Aussagen dann immer befremdlicher und habe es dann sein lassen...wünsche ihm trotzdem weiterhin alles gute, nur interessiert es mich nicht mehr die Bohne was er von sich sich gibt..
in aller Ruhe die Aktien ein.
Ich kauf doch kein IPO, die Dinger gehen doch alle danach erst einmal
in den Keller.
Selbstläufer - die Post geht ab!
28. März 2015 07:37
EPOXY (EPXY) ist der PERFEKTE SELBSTLÄUFER!
Auch hier gibt es die Miesepeter bzw. Neider die gerne ihren Unsinn da und dort verbreiten, doch nicht die geringste Ahnung vom Unternehmen haben, und auch nicht die geringste Expertise in Sachen Aktien, Börse, Startups und Investments vorzuweisen haben. Dies sind alles nur Leute die noch nie an der Börse etwas verdient haben.
10 000 Aktien unter 10 Euro und der Scherf findet mit seinem Team natürlich den Wert mit dem größten Wachstum 2015 :) Eigentlich könnte man genauso gut ins Zelt auf dem Mittelalterfest gehen wo die alte Dame Dir Deine Zukunft erzählt. Das einzige was auch dabei sicher ist, ist das Dein Eintrittsgeld futsch ist.
OK sollte der Scherf bis dato in die ewigen Jagdgründe eingegangen sein könnte man darauf spekulieren, dass man Kunst von einem großen Anlagebetrü.... ach lassen wir das :)
ABER!
Es dringt ja immer mehr durch, dass Scherf einfach eine vollkommene andere Strategie zur Entwicklung von Epoxy verfolgt hat, als wie sie das Management von Epoxy vorsieht, und weiterhin stringend verfolgt.
Da sind meiner Meinung nach zwei Welten aufeinander geprallt. Der Stil und und das Vorhaben von Scherf waren sehr aggressiv und auf Beschleunigung ausgerichtet. Die Vorgehensweise von Epoxy ist aber, bislang zumindest, das komplette Gegenteil davon. Scheinbar dachte Scherf, das Management im weiteren Verlauf von seinen Methoden überzeugen zu können, spürte aber in den letzten Wochen und Monaten, dass er damit nicht durch kommt, sogar blockiert wird. Das hat ihn vermutlich immer mehr frustriert und verärgert. Wie die Tage geschehen, ist es dann zur Trennung gekommen. Soweit nachvollziehbar. Unprofessionell ist es allerdings, anschließend mit Dreck auf den ehemaligen Geschäftspartner zu werfen.
Gerade aus Aktionärssicht klangen die Bestrebungen Scherfs sicherlich vielversprechend und verlockend. Die bislang verwertbaren Ergebnisse und die gefühlte Strategie des Managements von Epoxy wirken demgegenüber sicherlich weniger attraktiv.
Aber wer weiss, vielleicht zahlt sich diese Vorgehensweise langfristig aus. Ob die Strategie des Managements die Richtige ist oder die Scherfsche Strategie die bessere gewesen wäre wird wohl erst die Zukunft zeigen. Wer daran glaubt investiert oder bleibt es, wer nicht daran glaubt oder zweifelt, der trennt sich und lässt die Finger davon.
Schließe mich den Mutmaßungen an, dass hier Welten aufeinander geprallt sind: der eine will Qualität (Gasperine), der andere bloß schnelles Geld (Scherf). Als Mensch der Compliance-Welt weiß ich, dass nur hohes Qualitätbewusstsein und "langfristig und ausnahmlos durchgängig seriöses Handeln" die Reputation eines Unternehmens aufbaut, erhält und fördert - vor allem im Sinne der Eigentümer. Und wenn das nicht passiert, kann das auch das Unternehmen zerstören, dem schnellen Geld folgte schon sehr häufig der noch tiefere Fall...
Für mich ist ganz klar ersichtlich, dass Gasperin am Aufbau der App arbeitet und erst dann, wenn er das Gefühl hat, dass die App jetzt dann wirklich passt, den großen Run starten wird (und kann) - und der wird hoffentlich kommen. Was Scherf hier "nachvertraglich" abzieht ist dermaßen übel, dass mir schon klar wird, warum sich deren Wege getrennt haben - ich hätte es nicht anders gemacht als ihn hochkant aus meinen Unternehmen zu kicken, Gefahr einer zu erwartenden Schmierenkampagne hin oder her. Und ich traue mich aber auch fast wetten, dass ein Blick in sein Portfolio zeigen würde, dass er durchaus noch Aktien von Epoxy hält, an dessen Potential hat sich ja nicht verändert,: das Produkt dürfte noch ausgereifter werden mit zunehmender Erfahrung von Gasperine, Anlaufschwierigkeiten haben die meisten Unternehmen, solange man sie nicht kennt am Markt (und das ist die größte Hürde, die es zu überwinden gilt; sobald das geschafft ist rennt das Ding von selbst).
@Herbstkind: zur "Scherfschen Strategie": die wird nicht sonderlich seriös gewesen sein und daher zum Bruch geführt haben, das jetzte Verhalten (inklusive sein bereits früher ankündigter ständiger Verweis auf DAS neue "Super-Startup") zeigt ganz klar zu welchem Schlag Mensch er zählt, schnelles Geld auf Kosten anderer. Ein christlich angehauchter Börsen-Prediger, "großer Künstler" (wobei ich seine Bilder zugegebenermaßen echt nicht schlecht finde), aber auch nicht mehr...
wie viele Locs hat er denn zu Epoxy gebracht? glaube nicht dass Dave ihn daran gehindert hatte Locations zu akquirieren, oder?
seine Aussagen über Dave sind einfach nur lächerlich...