Löschung
Seite 536 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.053.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 534 | 535 | | 537 | 538 | ... 612 > |
Bruno hat vor dem Verkauf an Technify ausdrücklich nur noch Zivilgeschäfte akzeptiert !
Oder sehe ich das falsch ?
Gruß REX
Wobei produzieren und verkaufen zwei Paar Schuhe sind.
Nichtsdestotrotz werde ich die Gruppe Wehrtechnische Messe
http://www.bdsv.eu/de/Gruppe_Wehrtechnische_Messen.htm
morgen einmal auf den Link auf ihrer Webseite aufmerksam machen. Entweder a) sie löschen den Link, weil Technify als Nachfrolger (der Link leitet bereits auf die neue GmbH) nicht im Verein repräsentiert ist oder b) sie korrigieren den Link auf Technify oder c) sie ändern den Link auf eine uns allen noch nicht bekannte Operationseinheit, die sich rühmen darf, in diesem Messeverein weiterhin mitwirken zu dürfen.
Aktualität ist an der Börse eine Voraussetzung für einen funktionierenden Markt.
Gruß REX
Ps: Rex, so wie in#13379 bezüglich der AG sehe ich übrigens auch den weiteren Werdegang der AG...
Da braucht der tb nichts korrigieren lassen,das hat schon seine Ordnung,denn da sind Personen hauptberuflich dafür eingestellt...(und die lachen sich eins) wenn da einer denen ins Beet pfeift...
Bärli unser "Palmenesel" sind nun völlig die Argumente ausgegangen,das er nur noch den Rudi vorschickt.Warte schon auf seinen nächsten Auftritt hier.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.13 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 04.11.13 13:38
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Als langjähriger Börsenspezialist gebe ich dir bei der Berechnung eine kleine Hilfestellung,den Rest musst du aber selbst erfragen,bis dann bald endgültige Ergebnisse/Rechnungen vorliegen.Du tappst ganz schön im Dunkeln muss ich sagen:Mit der aufgelösten AG liegst du leider falsch,da das nur eine , von dir und deinem Bruder gern verwendete , ich nenne es mal "Gesetzesanwandlung" ist,da ihr der dt.Sprache(besonders beim Lesen und Verstehen) mit eurem Abschluss nicht das Wasser reichen könnt,und immer nur halbe Wahrheiten(d.h. 50% Lüge von Anfang an)liefert.
Versprochen: Einen Parameter zum Berechnen liefere ich euch,den Rest wie gesagt bitte erfragen,das könnt ihr doch so gut:
Anzahl der selbst gehaltenen Aktien
Mir fällt gerade kein Vereinsvorstand ein, der über uns bzw. mich jemals gelacht hätte. Das wäre ein absolutes Novum. Muss ich glatt mal meinen Chef nach fragen. Das ist eigentlich der, der über Andere lacht. ;-)
Muaahhh
Mal wieder wirklich etwas zu Ablachen...
lach
Einfach köstlich der Typ!
Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG allerdings nicht...
Also Ende aus und vorbei. Das Spiel wurde schon längst abgepfiffen. Nur haben dies scheinbar noch immer nicht kapiert, und stehen auch Stunden nach dem Abpfiff noch immer auf dem Spielfeld...
http://www.ariva.de/forum/gruppe/...zaufhebung-bereits-in-Kuerze-1306
einstellen.Ihr seid alle hierzu eingeladen!
Natürlich auch weiterhin über BM,klappt ja seit Wochen schon excellent...
Also Willkommen in oben genanntem Forumthread,wie versprochen!
Hier der direkte Weg:
http://www.ariva.de/forum/Thielert-AG-490895?page=0#bottom
VG Dieselflyer und auf gute Zeiten!
lach
Ich vermute mal keiner.
Besonders witzig finde ich auch, dass der User nunmehr in der "Wir-Form" schreibt. Wahrscheinlich um eine Kompetenz vorzugauckeln. Einfach köstlich!
Wäre nur fair, wenn Ihr Euch auf Euere Gruppe beschränken würdet. Glaube aber, dass so mancher hier auf seine Selbstdarstellung einfach nicht verzichten kann...
Bleib doch einfach hier weg wenn Du keine Aktien hast!
Der "angebliche Blödsinn" ist ja soo interessant,
dass Ihr Euch trotzdem hier rumtreibt.
Schon komisch.
Viel Spaß beim toten Pferd reiten.
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.13 10:44
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen. Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 05.11.13 10:44
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen. Regelverstöße bitte einfach melden.
gescheitert ist, kann JJ nun seinen Jüngern das liefern, was diese begehren.