SILVER
Seite 5344 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.592.282 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.466 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5342 | 5343 | | 5345 | 5346 | ... 6064 > |
Schulden in D werden aktuell abgebaut und explodieren nicht.
Andere Staatsschulden können sich die Staaten gegenseitig erlassen und gut is.
So schlecht kann es nicht mehr kommen, dass man sich an irgendwelchen Silbermünzen klammert. Das sind nur noch unerfüllte Pusherträume.
Es haben nicht zwei Staaten jeder bei jeden Schulden. Wie soll das gehen mit erlassen ?
auch ich puste und sage mir wieso soll gerade jetzt die welt untergehen.
1. es sind nur 100Euro mit engen knock out aber wenn win win dann werden 100.000dollar daraus.
2. das beist nicht in portmonaie und ich habe lange nicht mehr gezockt.
3. der markt macht eh was er will so nehme ich mir die Freiheit auch mein ding zu machen.
es stehen drei optionen:
je nach hebel und Wellenbewegung werde ich den Dollar callen ziel 0.50cent Eruo/Dollar
Den Dow Jones shorten wenn er heute noch meine Bulleye Markte erreicht ziel 9000punkte
Öl auf Call ziel 250$ pro Barrel sehr gute optionsscheine von großen Emitenten drauf.
mal gucken
Als Emitent kommt nur Deutsche Bank, HSBC und Goldman Sachs in frage. Eine Commerzbank scheue ich da diese verstaaticht wurde und locker auch Wettscheine für nichtig erklären kann obwohl man volle Möhre gewonnen hat.
Was habt Ihr bei Öl für bedenken!? Trump und Putin Zerstören die Türkische IS formation das Erdogan kein Geld mehr macht mit billigen IS ÖL. Auch Stagnieren die Weltmärkte jeder hat sein IPAD, IPOD und Tablett als 3tes Geschenk bekommen. Öl wie Aktien lieber dann künstlich hoch Pushen wenn keine Abnehmer. Temporär auch ein zzgl. Dollar Boost da Öl in Dollar Fakturiert wird.
So weit meine Meinung dazu
wir werden morgen sehen
Ist ein gutes Zeichen!
Papiersilber koppelt sich komplett von der fundamentalen Welt ab.
#...632 Hihihi...Galle kauft sich ´ne Palette Brennstäbe...ich schmeiss mich weg...