SILVER
Eufibu, falls du trotzdem noch mitliest: Wir bedanken uns bei Dir für die gute Unterhaltung der letzten Jahre... sonst wäre keiner mehr hier in diesem Thread.
Wie auch immer? Vielleicht ist er auch nur im wohlverdienten Urlaub ??
... im Silberwald am Silbersee.
Sehr gut hilft es bei Entzündungen im Mund und Rachenbereich. Z.B. Aphten, Mandelentzpdnungen.
Auch gut bei Hautentzüdnungen z.B. Neurodermitis.
In unserer Klinik wird es auch sehr gerne als Wundauflage genutzt, da es eben antibakteriell wirkt.
Mein Feind, DrSheldon, das Urgestein dieses Threads kann's dir bestätigen.
Bisher liege ich goldrichtig.
Dazu bräuchte es aber etwas Diagnostik.
Probier es notfalls mal mit DMSO. Vitamin D3 ist auch nie verkehrt.
Zum Thema Silber: ich hab heute wieder bisschen eingekauft. Natürlich auch goldtechnisch nachgelegt bei den Europreisen momentan.
bewirkt, dass ich 6 Tage nach einer OP der Bauchaorta mit großem Bauchschnitt (von der Leiste bis zu den Rippen) das KH verließ, weil ich nicht bereit war, meine Behandlung eines bestehenden Ulcus am Unterschenkel mit kolloidalem Silber abzusetzen.
Die Absetzung wurde von mir vom K-H-Personal gefordert, weil man einen Abstrich machen wollte, um die Keimbelastung festzustellen.
"Dann macht halt einen Abstrich", sagte ich. "Wenn sie kolloidales Silber aufsprühen, können wir doch keine Keime feststellen". Darauf ich: " Brauchen Sie Keime? ICH NICHT!"