SILVER
Seite 5341 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.520.602 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.035 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5339 | 5340 | | 5342 | 5343 | ... 6064 > |
Micky hat schon kolloidales Silber zu sich genommen, da haben wir noch Muttermilch getrunken.
Jetzt sieht er nur noch bunte Schatten von schwarzweißen Luftballons.
Vermutlich wollte er sich nur vor der GEZ drücken, wohnte aber in Berlin, wo dieses Schutzgeld (anders als in anderen Bundesländern) illegal über das Finanzamt und damit sehr erfolgreich eingetrieben wird.
Silberstimmung ist am Boden, seh ich ganz genauso, nachunzen ist angesagt, den Indizes geht nu die Luft aus ....
Im Moment gibts (noch) genug physisches Silber. Obwohl oder besser weils so billig ist.
;-). Wielange noch ?
Und weils so schee ist, gleich noch bissel kolloidales Silber für 150000 Liter Wasser dazu, weil ohne des gehts halt auch ned. Kan mer auch gut auf Reisen verwenden. Oder halt im Ernstfall.
Das ist, wie es ist!
schon gemerkt, dass sich die Zeiten irgendwie ändern ? (Die meisten Menschen merkens erst wenn sich die Zeiten bereits verändert haben. Aber noch nicht wenn sie noch in Veränderung sind.)
Leute die noch an was glauben können, auch mal ohne warum zu fragen, und die auch offene Fragen aushalten können: Genau die und nur die kaufen jetzt Silber.
Ja, es gibt soooo viiiel Ungewissheit beim Silber. Hui, deswegen kauf ichs ja ....
Aber ich glaub es gibt aussergewöhnlich wenige im Moment die physisch kaufen , aber nur im Westen allgemein. Denn der hat allermeistens ja immer die besten Antworten auf alle Fragen, und da braucht er natürlich kein Silber ......
Die gesamte östliche Welt beginnt sich zu ihren Unsicherheiten zu bekennen. Das hat sie dem Westen am allermeisten voraus.
also nimm ihn nicht ernst... das macht keiner hier... am besten seine Nachrichten (Provokationen) ganz ignorieren ;-)
Soll ich es gegen bedrucktes Papier tauschen ?
Da müsst ich einen in der Birne haben.
Fällt's wieder, verkriecht sich jeder in seinem Loch.
Daher gelassen, erst wenn " el Pretio "auf unter 9,50 € geht , mach ich buchmässig "Nasse ".