Löschung
Seite 535 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.053.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.937 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 533 | 534 | | 536 | 537 | ... 612 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.13 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls vermeiden.
Zeitpunkt: 29.10.13 11:33
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls vermeiden.
Wer sich aber beim Involvenzverwalter z.B. erkundigt, weil er den eindeutigen seriösen Nachrichtenblättern wie dem Handelsblatt nicht traut, der weiß das hier nichts mehr zu holen ist. Dann könnt ihr euch denken, warum hier Einige noch so viel Energie investieren und beleidigend sind.
Echt doof für diejenigen, die keine Aktien halten...
Was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet in den vergangenen Jahren..
Weiterhin gut Flug den gut Investierten...
Di gehts wieder zurück,New York-London,Flugwetter soll prächtig sein..
Mal abgesehen von dem Drang sich immer wieder selbst darstellen zu müssen, ist mir kein Grund ersichtlich, warum der besagte User einen solchen Eifer an den Tag legt. Einzige nachvollziehbare Grund wurde von Dir geschildert.
Aber zumindest fällt ja keiner darauf rein. Und das ausgerechnet der besagte User ständig etwas von Doppel-Id`s postet, erscheint schon sehr befremdlich. Das Sprichwort mit dem Glashaus ist ja bekannt...
Ansonsten mal wieder das Üblich von dem User.
lach...
Ach ja, prächtiges Flugwetter hier am Nordpol.
Komisch ist nur, dass er schon wieder 2.51 Uhr seiner angeblichen Ortszeit postet...
Na ja, lach...
Abwicklung im Regelinsolvenzverfahren und anschließende Löschung der AG im HR. Die wertlosen Aktien kann man sich dann nicht mal aushändigen lassen, da sie nicht mal verbrieft sind...
herrlich
Schade dass man hier für schwachmatige Texte (Zitat Diesel aus 13355/News , die noch zu News werden können), nur zweimal schwarze geben darf, sonst wüsste ich was ich täglich zu tun hätte :)
Sollte bei den Thielert Aktien jemals mehr rauskommen als Null Komma Null an Wert lade ich dich Dieselflyer und deine Frau gerne zu einem super Abendessen ein. Flughafen Worms kannst du landen, ist 6km weg von mir. Aber ich denke, da muss ich mir keine sorgen machen. ;)
mfG
Der Rudini hat was ganz Neues neben dem Uhrenvergleich gefunden: Das "Spiegeln" auch wenn er es nicht gut beherrscht,aber ich glaube einen schlechten Psychologen könnte er auf´s Alter noch abgeben,damit er wenigstens einen halbwegs erträglichen Lebensabend hat.Aber er nimmt eben immer meinen Verdacht auf,warum sich bÄrli, und Rudi hier so ehrgeizig um das Forum kümmern,obwohl es ja nie im Leben mehr für die bestehenden Aktionäre etwas gibt.(Was die beiden theoret. in dieser Zeit Geld verdienen hätten können...) Und das ist ja bekannt.Aber sicher.Der Grund kommt irgendwann ans Licht,verspreche ich allen hier.Weil das ist einmalig in der Börsenwelt.
Also spielt hier weiter eure Kassette ab,wie bereits vermutet,es spricht ja immer mehr für euch,ich merke es langsam auch.Wir werden euch wenn es soweit ist,zu Füssen fallen,das Ihr uns alle hier im Forum oft genug darauf hingewiesen habt,unsere(vielen)Aktien grundlos ausbuchen zu lassen.Da es die Banken ja schon lange nicht mehr automatisch machen dürfen.Und Ihr wollt denen Beihilfe leisten.OH,oh.Aber die Rechnung wird immer zum Schluss gemacht..
Was er hier bezweckt, hat der User "Wartemal" im Posting #13352 treffend dargelegt.
Für mich wäre es der größte Erfolg, wenn der besagte User trotz enormen Aufwandes hier am Ende mit leeren Händen darsteht. Also wie bisher.
Denke, dass ich hier zu 100% richtig liege.
CENTURION ist die führende Marke für zertifizierte Kerosin-(Diesel-)Kolbenflugmotoren in der Allgemeinen Luftfahrt. Der Hersteller der Centurion-Motoren, die vormalige Thielert Aircraft Engines GmbH und nun Technify Motors GmbH als Mitglied der Continental Motors Group, erlangte bereits 2001 weltweit als erstes Unternehmen die Zulassung für Kerosin-Kolbenflugmotoren. Centurion-Piloten steht zudem ein globales Netz von mehr als 350 autorisierten Service-Centern zur Verfügung. Die über 3.500 in der Allgemeinen Luftfahrt betriebenen Centurion-Motoren haben zusammen genommen bis heute mehr als 3,5 Mio. Flugstunden absolviert.
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.13 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.11.13 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Das wäre die Location. Erfüllt wirklich auch gehobenere Ansprüche. Werde ich heute, falls es noch Plätze gibt in Anspruch nehmen. Kühlschrank ist leer.
http://www.seehotelbader.de/restaurant.html
mfg
Nämlich die Beendigung des Regelinsolvenzverfahrens - natürlich ohne jegliche Ausschüttung für die Aktionäre - und die anschließende Löschung der AG im Handelsregister.
Eines Delistings bedarf es ja nicht mehr. Und abkaufen wird dem genannten User natürlich auch keiner seine wertlosen Aktien. So sehr er sich hier auch bemüht. Am Ende werden die Aktien einfach wertlos ausgebucht. Denn ausliefern lassen kann man sich die Aktien ja auch nicht mal, da sie nicht verbrieft sind.
Einfach herrlich!
@TH3 Meinst du, dass das so schnell mit der AG gehen wird,bist ja schon am suchen..
Bin aber sehr verwöhnt und wählerisch wie du bereits weisst,ich ziehe gerne in die Hotelklasse Liga..
http://restaurant.michelin.de/restaurant/...944:49.23478&marker=8
was ja durchaus vertretbar ist,oder? Danke für die Einladung...aber dauert noch ein wenig mit der endgültigen Entscheidung...
Und unser Mortimer der alte Versager ist mal wieder gesperrt.So kommt hier nie die erhoffte Wende für die beiden Duke`s hier...lach
Marktkapitalisierung§12,39 Mio EUR Anzahl Aktien 21.192.130 Stk. Streubesitz 69,33%
Thielert AG N
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.13 12:56
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 04.11.13 12:56
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
...was immer du auch damit zum Ausdruck bringen möchtest. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.13 19:40
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bite melden.
Zeitpunkt: 03.11.13 19:40
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bite melden.