SILVER
Seite 5338 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.518.287 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.720 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5336 | 5337 | | 5339 | 5340 | ... 6064 > |
Silber korreliert sehr gut (posiitv) mit dem Gold, aber wenig mit einem Industriemetall wie z.B. Kupfer.
Nachdem das Silber relativ zum Kupfer eine Zeit lang deutlich besser lief, sehen wir jetzt wieder den umgekehrten Effekt. Das sind die Zyklen. Wann wird das Silber-Tief erreicht sein?
Ich schätze wir könnten heuer in diesem Verhältnis wieder das Tief von 2014 sehen.
Die Industriemetalle laufen aktuell wieder gut!
http://stockcharts.com/h-sc/...&mn=0&dy=0&id=p98547924478
Das hängt sicher auch mit der positiven Wirtschaftlichen Entwicklung weltweit zusammen und mit ein wenig gestiegener Inflationserwartung.
Silber ist ein Edelmetall und damit auch ziemlichen Spekulationen ausgesetzt.
Oder aber meine These...
er anscheinend alles weiß über die finsteren Manipulationsmächte mit deren ungebändigtem Willen, das Silber zu verbilligen.
Jeder Spekulant hofft auf das was er noch nicht sehen kann.
Wer Glaubt an die Silverstory? Wer Glaubt das der US Dollar bis 2021 auf 0 Geht?
Es gibt mehrere fürs Silber zwischen 12$-30$ die Unze zu Kaufen als Aktien oder Immobilien.
Ich Glaube an das was die Geschichte wieder und wieder bestätigt hat.
Ich Glaube und weiß das ca; alle 10Jahre immer ne neue Chance kommt ob im Baissemarkt oder Bullenmarkt.
In Baissemärkten werden Milliardäre geschmiedet, die Haussemärkte dienen nur den Pöbel abzuschröpfen um den neuen Schneeball an laufen zu halten.
Viele Longs sollten seit Dienstag noch geschlossen wurden sein und Shorts entsprechend hoch gegangen. Gold hat auch diverse Unterstützungen bis 1180.
Es kann natürlich noch mal in 14,x gehen, mehr würde mich aber sehr wundern.
Mal sehen was die Asiaten machen. Das CRV für Short ist mittlerweile aber sehr bescheiden.
Aber um so mehr jetzt noch Short gehen desto besser :)
Flattern Trump die Nerven eskaliert es dort. Die Böse geht in die Knie and the Winner is Gold and Silver.
Trump hat ausgedient. Die FED wird in Frage gestellt und die Weltordnung inkl. Kryptowährung bekommt ein neues Gesicht.
So könnte es kommen. Hoffen wir mal nicht.
Das Sentiment im Silber ist wirklich wieder schlecht, Vollmond ist auch, der Kurs von Silber ist deutlich gefallen,
ABER ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass nach dem Flash-Crash Silber eine größere Gegenbewegung schaffen wird. Ich halte mich daher wieder mit dem Long-Silver-Full-Moon-Trade zurück!
Eine Gegenbewegung wird kommen, aber diese ist vermutlich nicht vernünftig tradable.
Es gibt aktuell bessere Trades...
Es bleibt ein Bärenmarkt, auch wenn viele im H1/16 anderes glaubten. Aber vom Glaube wird man an den Finanzmärkten einmal nicht "reich". Was da zählt sind die harten Fakten, sind fundamentale Dinge, und kurzfristig mental getriebene Entscheidungen der Spekulanten.
Naja, wie auch immer? Ich denke nicht, dass Silber unter das Tief vom Dez. 2015 fallen könnte, ich bleibe da doch ein wenig optimistisch. Aber einen Anstieg über $18, 5 (die Demarkationslinie!) oder sogar über $21 sollte eigentlich niemand in den kommenden Monaten (heuer) erwarten.
Die letzten verkaufen das Zeug Hals über Kopf.
Der Flash-Crash war der Auslöser für neuerliche Panik der nervösen Spekulanten.
Die Spekulanten verlassen das sinkende Silber-Schiff.
Greife niemals in ein fallendes Messer, ist auch klar...
Futures Open-Interest im Silber sieht auch noch nicht so gut aus, dass man konträr spekulativ kaufen könnte! Also Aktuell kein interessanter Trade.
Gold könnte auch noch deutlich fallen.
Und vor allem das Gold in AUD, CAD, EUR steht an ganz entscheidenden Aufwärts-Trendlinien. Fallen diese, dann ist Gold charttechnisch (vom Sentiment!) für die nächsten Jahre ziemlich tot...
Besser man hat, als man hätte. Am Ende ist man immer schlauer ;-)
Dazu ein paar Münzen vom Kaiserreich die Sammlerwert haben und ein paar Oz Libertad und China Panda kann jetzt zu kaufen nicht schaden.
Fast jede webseiten Propaganda antwortet auf ihre Weise, ja nachdem welchem Lager sie angehört.
Die "Eichis " sagen, es seien die letzen Drückungen... ( wie seit Jahren wiederholt )
die anderen Lager reden wenig , drücken aber weiter, wie es scheint, je nach Gusto.
eufi was machmer jetzt ?
Soll mer den Kaiser anrufen ?
zu diesen kursen fühle ich mich 10jahre zurück gebiemt.
ich fühle mich jung und ich tuedas was ich einst zu dieser zeit gemacht habe.
hamsterkauf zwischen juli und august