SILVER
Seite 5335 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.501.149 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.072 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5333 | 5334 | | 5336 | 5337 | ... 6064 > |
zu beobachten auch wenn ich selbst investiert bin, aber ich verkaufe mein silber einfach nie, das ist quasi abgeschrieben, um performance zu machen kaufe ich anderes
silber reicht nur bis 2025, also 8 jahre, vor 7 jahren stand da noch 7 jahre, also eigentlich müsste es jetzt schon zuende sein, hm
Hört doch auf, immer nur das zu hören, was ihr hören wollt, dann kommt ihr vielleicht eines Tages zu nennenswerten Vermögen, was ich euch ja herzlich wünsche.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.17 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.07.17 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Bei dir habe ich keine Hoffnung mehr, dass du dich von deinen Scheuklappen befreist.
Andere hier sind jedoch noch durchaus fähig, über den eigenen Tellerrand zu blicken.
Tiefer kann das Mistkartell den Preis nicht fallen lassen.
Auch nicht schlecht, zumindest nicht 0
Lebt wohl von Harz 4 oder AMS.
Sich über andere lustig zu machen ist auch nicht gerade ein gutes Benehmen.
Doch im Mittelalter war das durchaus anders - das muss man zugeben.
Schon alles Schwachsinn um Gold und Silber seit es die FED gibt.
Damals war es doch recht verdächtig, dass das schon wieder eine Übertreibung ist (Sentiment-Extrem). Auch der Optimismus an der CFTC stieg auf ATHs, was äußerst ungesund für die mögliche Silberentwicklung war.
Jetzt nähern wir uns wieder dem anderen Extrem, was das Silber in der Tat erstmals nach einem Jahr (zumindest für einen spekulativen Trade in Richtung $18 oder $20) wieder interessant erscheinen lässt.
Silber ist das Metall der Extreme: Es polarisiert wie keine andere Asset-Klasse!
Entweder es wird geliebt (wenn es steigt), oder es wird gehasst. Dazwischen gib es fast nichts.
In diesem Sinne schönes WE, weil solche Dinge gehören im Silber dazu. Das weiß ohnehin jeder, der da mit-spekuliert...