SILVER
Seite 5333 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.504.145 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.606 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5331 | 5332 | | 5334 | 5335 | ... 6064 > |
Hätte ich drei OZ. Silber hergezeigt und keine Fiatos und keine Karte mitgehabt, was wäre wohl passiert ??
Bitcoin von meinem Smartphone nimmt diese Kasse auch keine.
Von GG gibts regelmäßig 'was auf die Silber-Optimisten-Omme,
von eufibu Lebensweisheiten über die Frau, deren Gier sowie deren praktische Handhabung usw.
:))
unverzeihlich, Stahlfaust begrünt... :///
Meine Mutter hat im Münzamt gearbeitet, als die 100er rausgekommen sind. Das war zur gleichen Zeit als die Hunts ihr Ding abgezogen haben. Die Leute sind Schlange am Heumarkt gestanden um die begehrten Münzen zu ergattern.
Ich hab es leichter gehabt meine Mutter hat immer welche nach Hause gebracht.
Schöne Zeiten waren das.
Und weil Du Dich so diebisch freust wenn es fällt, hast Du schon mal an den Spott gedacht den du hier erntest wenn wieder steigt ?
Und das wird es, dann wird man von Dir nichts mehr lesen.
Ringelpietz wird uns in Zukunft erwarten... Der Weltfrieden natürlich auch... (-:
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.17 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.07.17 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Welche Währungen sind in den letzten Jahrzehnten wirklich hyperinflationiert?
Es waren stets die Währungen von Bananenrepubliken wie z.B. Simbabwe oder aktuell auch Venezuela, wo es vorher jeder wusste, dass das dort passieren wird.
In einem westlich entwickelten Land ist das in den letzten Jahrzehnten niemals passiert und die Wahrscheinlichkeit, dass das in diesem Jahrzehnt passiert liegt sehr nahe bei null.
Einen defaltionären Crash, könnte es wieder geben, ähnlich wie 2008, aber darauf sind die Zentralbanken jetzt vorbereitet, würde ich meinen.
Heute genügt doch ein Wort von Yellen, das hawkish interpretiert werden könnte (Zinsanhebung, Zurückführung der Fed Bilanz, etc.) und die Finanz-Welt bekommt Angst vor der deflationären Auswirkungen!
Die haben heute so viele Möglichkeiten das zu steuern. Das werden sie auch weiterhin einsetzen, davon bin ich überzeugt und es gibt ohnehin keinen anderen Weg, auch wenn das nicht unbedingt zum Wohle des kleinen Mannes ist, sondern zum Wohle der Vermögenden, zur Stützung der Bankster und sonstigen Finanzdienstleister.
PS: Die meisten im Volk denken heute, dass die niedrigen Zinsen für sie gut sind, da Kredite für sie billig sind, und fast jeder hat da schon so etwas in den Büchern... die Realität ist aber eine ganz andere... niedrige Zinsen sind gut für die bereits Vermögenden, weil sie die Nachfrage nach Assets anschiebt, die mit diesen billigen Krediten finanziert wird und dieses Kapital nimmt daher zu!
Diejenigen die heute Immos mit hohem Kreditanteil kaufen denken wie damals in den USA. Sie denken, dass sie kaum Zinsen bezahlen müssen und die Immo im "Wert" immer weiter ansteigen wird. Naja, auch das wird wieder bereinigt werden.
Die Überkapazitäten an Immos aller Couleur, Ferienwohnungen und Hotels oder Resorts werden sie dann nicht mehr los und werden zum Klotz am Been, ( Nebenkosten drücken rein ohne Auslastung ) Der Staat nimmt ebenso weniger ein und verlangt" Immo Solidaritätszuschläge " odder Sachwertzuwachs -Ausgleichsabgaben. " Das wird ein Chaos werden, die Inmos nimmt dann keiner mehr. Noch dazu beladen mit Hypos.
Die ganze Vermögensblase ist nur "reich gerechnet" und baut sich allmählich ab , wie ein alternder Knochen !
UNaufhaltbar !
Es wird keinen Crash von EUR und USD geben, wohl aber einen Crash des Silberpreises, nicht auf null, aber auf den Wert des simplen Industriemetalls, welches jedoch, im Verhältnis zum Bedarf im Überfluss vorhanden ist. Wir werden noch einstellige Preise sehen. Eher als erwartet.
Ha-hah, sicher nicht. Erzähl lieber, was es heute im Seniorenheim zu essen gibt.
die Gesichte lehrt uns aber mehr...
Nixon sagte zu August 1979 Gold wird "vorerst" gestoppt. Er sagte nicht "auf immer".
Gibt es im Menschen eine Goldgeilheit machnche sagen Goldfieber dazu.
seid 6000Jahren ist es dem Menschen im Knochenmark das Gold nur Pharaoen, Königen und grosse Fürsten vorbehalten war. Dieses Goldfieber ist schlichtweg vererbtes Sklavenprägung die im Rückenmark und Stamhirn durch Peitschenhiebe und Raue buttelhände vererbt sein muß.
In der Epoche zu 2000 v.chr zu 1914 n. chr hatte man mit Gold nicht nur Ruhe schlafen können sondern zugleich auch immer die Potenziel schönste Frau / Dorfschönheit an den hacken. Verliebt in Gold? Sie 18 vollbusig, Blond, glatte Haare bin zum Knackpoo du 40 Raucher, Alkoholiker und Goldmann.... who cares... love whit a Young women is a wonderfull think
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.17 08:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt - Zudem Spam und Off Topic.
Zeitpunkt: 07.07.17 08:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt - Zudem Spam und Off Topic.