SILVER
Seite 5332 von 6064 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.578 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.509.587 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.048 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5330 | 5331 | | 5333 | 5334 | ... 6064 > |
Wie auch unzählige Konsorten. Zugeben würden sie das nie, da Guerillataktik.
Wenn Silber abgeht und du Physisch in besitzt davon bist so hast du die Beste Versicherung der Welt gekauft.
Du kannst sie sich jetzt auszahlen lassen oder beim Gold zu Silber Ratio 1:11.
Mal sehen wo sich ein Boden findet, aktuell nicht absehbar.
ANONYM KAUFEN DEN MUND HALTEN UND IM SAFE VERGRABEN.
Edelmetalle schützen gegen plötzliche Lebenskrisen:
-Krankheit mit Jobverlust
-Hausratzia durch Polizei
-Pleite seines Geschäfts
-Gegen Schulden in 1Mio höhe
Was Frau, Stasi, und Gläubiger nicht weiß macht auf keinen Fall die Nerven heiß.
Edelmetallbesitzer haben die gelassensten Gesichter, fuchteln nicht nervös mit den Händen wenn auf die 1Mio Schulden noch ne 2 und 10Mio Schulden oder sogar Haft blühen.
Edelmetalle stumm schlummern und bewahren ihren inneren Wert.
geht so schnell so schnell konnte Oliver H. nicht mal gucken.
Hätte der Manager Anonym Edelmetalle gehabt Bzw. immer Monatlich umgeschichtet hätte er seine Verhaftung ohne Tränen und beinahe Schlageanfälle überstanden.
Sobald die Scheidungspapiere auf dem Tisch liegen, will die Scheidungsrichterin sofort wissen, was Mann so auf der Vermögensseite hat. Selbst erlebt. Da lob ich mir meinen Silbärschatz, von dem weiß sie nix und ich kann gut schlafen. Auf dem Konto ist halt nix. Reich sein, aber anonüm ist wichtig. Leider hab ich zu wenig Metall, dass icch mich reich nennen könnte. Aber ihr wisst, was ich meine.
Möchtest du auch mal ein Gewinner werden?
Dann kaufe JETZT Silber, unter 16USD richtig billig!!!! Es wird dann nicht lange dauern, und du kannst es mit Profit verkaufen... und dann könntest du dich mal (vermutlich das erste Mal in deinem verbitterten Leben) als Gewinner bezeichnen ;-)
Viel Erfolg!
Das Problem ist, ich bin nicht mehr der jüngste.
Erben nicht vorhanden !
Später im Leben dürfte sie dir aber zum Klotz am Bein werden. Du kommst aus deiner Kochnische womöglich nie mehr heraus, da der Pfad zwischen den Silberstapeln immer enger wird und du immer breiter.
Denk an meinen Esel! Konntest du diese Metapher nicht verstehen?!
Der Katsche ist kein Hasardeur und er wird auch nie und nimmer einer werden.
Widerspricht gänzlich meinem Wesen. Irgendwann vielleicht mal mehr dazu...