VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 534 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.212.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.705 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 532 | 533 | | 535 | 536 | ... 796 > |
Ich schau lieber in mein eigenes Depot. Sieht seit heute noch freundlicher aus ;-)
ich sehe ab heute das hier menschen länger als 1 oder 3 mo geld angelegt haben,
die wollen THE FIRST BUCK= 1 C$ sehen, glaubt noch keiner....mal abwarten,,,,sonst
heisst es der spinnt, stehen gerade bei 0,16/ 0,25 C$
Der Strippenzieher im Hintergrund war der liebe ROB.
Warum wurde Vedron in VG Goldcorp umgetauft? Damit sich Rob nicht an neue NamensKonstruktionen gewöhnen musste er kennt Goldcorp und US Goldcorp etc...
Und Tom hat getan was gewünscht wurde ohne das der Name McEwan jemals auftauchte. Belohnt wurde er mit dem Private Placement im Januar. Man wird sehen ob er dabei auch einen kurzen Augenblick an uns gedacht hat ?
explorieren, nur weil die deutschen es zahlen?
warum überhaupt produzieren?
kann die Kette aber nicht leugnen und wenn wir einen sehr guten Schnitt machen warum nicht?
wenn du uns heut Abend Bescheid geben könntest
ob jemand von unserer tollen Truppe hier verkauft hat ?!
über 6 mio wurden bereits heute abgeladen
entweder waren wir es
oder Tom & Co. haben den RSR-Push genutzt
denn PIlger hatte uns immer wieder gesagt dass Markt leergekauft ist/war
doch von irgendwo müssen ja die heutigen (6 mio +) her kommen
@Rubleljohnny, dein Misstrauen kann ich nachvollziehen aber nicht wirklich verstehen,
PSR u.,a. schmeissfliegen lasse mal aussen vor, CAN handelt mit grossem Volumen
ergo kein Abladen...oder kaufst Du da ein ? ich nicht
zudem Verkäufe von Tom werden veröffentlich
und ja drüben wollen viele auch Gewinne mitnehmen , gibt (gab) 1300 Shareholder mit Dir und mir
@ Biker danke,
das Ende der Fahnstange ist das nicht, muss ja auch die liebe Steuer denken :_)
G8
bin nur noch physisch und hoffe auch auf meine 2000$ (im ernst)
gruß u. schönen abend biker
(p.s. in le 26°C wassertemp. 24°C :-)) ,bier 12°C )-geil
morgen kommen bestimmt Gewinnmitnahmen und dann kann im normalen Tempo so weitergehen.
mathi macht offensichtlich überstunden und baut hoffentlich mein neues spassmobil!
und die nachricht des tages
ist schon wieder alt...
geht trotzdem runter wie öl
greets
Mal ne kleine Kopie aus Stockhouse eingestreut:
von "Tiginagan"
First reaction: price glitch
second reaction: no, check out the volume
third reaction: who are Lexam?
fourth reaction: omg look who owns it! Rob McEwen will not likely put 3 million into VG and remain passive. He has made really big things happen in the past and will want to do that again. And for him the reason will be as obvious as it has been to us; middle of the Timmins Gold Camp - lots of gold left! This is a very good day for anyone who is long on VG.
"SKOLLLLL..."
habe so was echt nocht nicht erlebt
an alle hier auf weiterhin grüne Kurse...
Schönen Abend
79 Aktionäre halten 9.063.251 Aktien
Somit hält jeder Aktionär 114.725 Aktien.
Noch eine kleine persönliche Bemerkung von mir. Ich war nahe dran alle mein Aktien egal zu welchem Preis zu
verkaufen ( verschleudern ). Aber ich danke ganz persönlich Pilgervater der mir Mut gemacht hatt und immer gesagt eines Tages werden wir dafür belohnt. Und ich denke das heute der Tag da ist wo ich ihm dafür sehr dankbar bin. Also vielen dank lieber Pilgervater und alle Aktionäre die dafür Ihren Beitrag geleistet haben.
Alles Gute,Glück und Erfolg
Liebe Grüße aus Hainburg
Börsenonkel
heute ordentlich abgeladen haben
na ja wenn ich an einem Tag 300%+ machen könnte - würde ich es auch tun
Hier wurde ordentlich gecrosst bzw. von den Händlern arbitriert. Kanada ist wirklich leer.
Manchmal läuft die exakt gleiche Stückzahl in Kanada ein paar Sekunden später, wenn hier ein Angebots-Size weggekauft wurde.
Vielen Dank für die guten Beiträge die dafür sorgten dass
ich immernoch dabei bin.
Danke
Ich will nur anmerken dasman nicht vergessen sollte das Wir erst am anfang stehen,
und mit sehr viel weitsicht wenn wir in 3 jahren ALLE (ALLE) Minen in produktion gebraucht haben, dann kann sich jeder ausdenken was für ein Kurs dann dasteht!!!!!!!!!!!!!!!!
und der Goldpreis wird sich dann auch wieder in höhen schrauben, den in 2-3 jahren ist due aktuelle Kriese auch sehr gediegen ausgetragen, allso dann (vor allem uns allten Säcken Mathi Harry Pilgervater Bernd Lousianer, und und und,) viel spass jungs.
Mathi mach den grill heis^^
und dachte dabei an unseren tollen und lieben Bernd wie er doch recht hatte bei Vg und er sehr überzeugt war das wir bald bei 0,01€ stehen werden.
@ Bernd : Wer hat nun eine ahnung von uns zwei ? :-)
hoffe nun ebenfalls das der Kurs stabil bleibt und nciht wieder runter gezogen wird wie "immer"
aber Tom hat ja jetzt vorerst mal alles.
werde die Tage weiter im Hintergrund zuschauen und an
Bernd denken müssen....
Mathi
!!!!! Hab heute schon mal Holz besorgt für die Garten party !!!!!
wenn das nichts zu bedeuten hat - fresse ich n Besen
Was schreibt denn nun der RSR ???
Aber mal was anderes: Nach all der Zeit ist es doch angebracht, sich die einfachsten Dinge zu merken, oder?
Es kann doch nicht sooooo schwer sein.
Und es ist auch eigentlich gar nicht schwer!!!
Wenn es einen nur wenig oder gar nicht bewegt, dann ist "es" natürlich völig belanglos.
Aber um mal zum Kern des "es" zu kommen:
mein name ist nicht: luoisaner
lousianer
loiusianer
luoisaner
losianer ( looser - würde ich vielleicht noch gelten lassen)
und auch nicht lousianier
sondern LOUISaner.
Zu schwer??? denkt einfach an HEIN GERICKE ; DANN KLAPPT DAS SCHON!!!
UND WENN NICHT??? AUCH EGAL!!!