SILVER
Seite 5326 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.557.722 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5324 | 5325 | | 5327 | 5328 | ... 6064 > |
Dann finde ich den Weg in meine Kochnische ja nicht mal mehr... Und der Stress mit all
den Enten noch obendrein...
https://www.welt.de/wirtschaft/article166072975/...echtige-Marke.html
Wie viele Jahre es sein werden bis Silber wieder die $50 (anscheinend die Decke) erreicht, ist vollkommen ungewiss. Falls wieder eine Mania kommt, werden wir es bemerken, wenn es so weit ist.
Natürlich darf man dieses Forum hier da ned als Maßstab nehmen ....
.... fragt doch einfachmal in Eurer normalen Welt draussen rum, wer noch glaubt, dass Silber steigt .... dann wisst Ihr es ......
;-)
Silbär hab ich scho. Ich kaufe heute auch Reis. Aber bitte nur Vollkorn. Kann man von leben, macht satter und ist gesünder. Der weisse macht nur die Knochen weich und macht noch mehr Hunger ....
erst dann steigts am aller-aller-aller-aller-aller-meisten.
Ist dann also am Aller ... ähhhh: allerwertesten.
Ist ja auch keine so schlechte Idee, wenn man es nicht übertreibt, wie es die Masse dann am Ende eines Trends oft tut.
Die normalen Korrekturen schmerzen auch nur jene, die in der Übertreibung zu viel riskierten, weil sie gierig wurden.
Wer halbwegs die Wellen prozyklisch mitschwimmen kann, der wird langfristig unter den Gewinnern sein. Wer immer nur antizyklisch wettet, der wird nur recht selten etwas dabei gewinnen und langfristig oft verlieren...
Aber jeder muss halt so selbst herausfinden was für ihn nicht funktioniert = Falsifikation.
Ich richte mich da einfach, wie geasagt nur immer nach meinem Allerwertesten.
Funktioniert von ganz von selber und kompliziert entscheiden brauch ich da eigentlich auch gar nicht mehr selber was.
Ganz risikofrei und immer erfolgreich.
Such As Silver Life.
siehe Silberspread Ost- West grad wieder bei 1,40 USD
Der Link:aus: didthesystemcollapse ....
http://didthesystemcollapse.com/
Die östliche Welt wirds richten. Der "Westen" läuft in seiner Realitätsverkennung doch hinterher ....
so im Vergleich zu allem und jedem nötigem und unnötigem Krampfzeugs der Welt gesehen ....
Um genau zu sein ists also so, dass des Silber ja gar ned ned schrumpft zur Zeit. Ist nur also nur im Kopf etwas, was Wert heisst, das schrumpft.
Na ja, und ich selber schrumpf a scho a bissal.
Silber schtaigt nicht, weil es dauernd abgehalten wird, wie ein pupsertierendes Kind, das in die Disk-oh möchte, aber das Mama und Papa nocht zulassen. Einmal bricht es aber aus und geht dsnn in die Disk-oh.
So wird es auch bei Silbär mal sein. Silbär befindet sich im Stadium eines vorpupsertierenden Tinnädscher. Einmal findet es seinen vorgesehenen Weg, den nach oben, dann stirbt das Kartell vor Sorge.
Silbär, juh mast schteig.
"""Würde alles verfügbare, greifbare Gold der Welt auf die rund 8 Milliarden der Weltbevölkerung gleichmäßig verteilt, erhielte jeder Weltbürger kaum eine halbe Feinunze des gelben Metalls. Wiederholte man diesen Vorgang für Silber, erhielte jeder Mensch vielleicht 5 oder 6 Gramm. Dem gegenüber stehen die verzinslichen Welt-Gesamtschulden von umgerechnet 900.000 Milliarden $."""
.Beeindruckend.