SILVER
Seite 5321 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.622.677 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.005 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5319 | 5320 | | 5322 | 5323 | ... 6064 > |
Forschung macht`s möglich. Muss man boebachten, das ganze, auf jeden Fall sehr interessant.
Silbär ist einfach besser. Ich hasze Alu.
Wirkungsgrad muß noch gesteigert werden
http://www.ariva.de/forum/...ar-steigert-wirkungsgrad-deutlich-536229
Die Fa. Rena hat ähnliche Ankündigungen gemacht, heute insolvent.
12x Zerti. hahahaha.
Wenn da Silbär auf Sicht von 1 Jahr andauernd ansteigt, wäre das ziemlich geil.
keine Handlungsempfehlung!
Habe nichts stärkeres gefunden. Ein 20x wäre geil, habe ich habe keinen Emi gefunden, der sowas hat. Aber geilll wärs. So ein Zockpapier würde wohl bei 0.003 oder so notieren. So richtig heiß, wie die Sommersonnä. hhahahahahahahaha.
keine HAndlungsempfehlung!
Danke !!!!
Faktorzertis nehme ich pers. ungern, nur Futures oder Optionsscheine.
Nur meine Meinung, ke Rat.
Es will einfach ned steigen. Wann steigt es endlich?????
Wäaannnnn??????
Ich hasze...
Mehr Kupfer wird für die Elektro-Motoren, für die Verkabelungen und Versorgung der vielen Ladestationen erforderlich sein. Der Verbrauch von Diesel sollte schließlich zurückgehen.
Ich glaube dass Silber viel stärker vom Goldpreis anhängig, als von der Industrienachfrage.
Wenns da drüber geht, dann holla-holla, dann gibt's kohla-kohla und knasta-knasta...
keine Handlungsempfhelung!
wenn der Chart über den oberen Rand meines Bildschirmes schtaigt, kauf ich mir eben noch einen 2. Monitor und häng ihn einfach über den anderen drüber, damit der Chart Luft hat, weiter nach oben staigen zu können!
De Skei is dhe Limith!