Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 533 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 646.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 531 | 532 | | 534 | 535 | ... 590 > |
Ich denke Herr Koller und seine Interessengemeinschaft werden sich auch informiert haben welche Möglichkeiten sie haben um die Angelegenheit ALF für sich positiv ausgehen zu lassen.
Wenn man sich seinem vermeintlichen Schicksal ergibt, dann hat man schon verloren und gerade das hat die Interessengemeinschaft nicht gemacht und das finde ich gut.
Schönes WE
RE
Fraud/Charges against Alf
:-) :-) :-)
Müsste sogar per ADHOC rausgehen.
So bekommt ALF endlich die Publicity die sie schon lange verdienen.
@Didi.Bravo
Wenn ich hier nicht gelegentlich mitlesen würde, dann hätte ich davon wahrscheinlich nie etwas gelesen. Was bedeutet das nun ?
Selbst dann wenn Betrug nachgewiesen wird, bekommen nur die Privatkläger etwas und die anderen " nichts tuenden " Aktionäre nichts ?
Was geschieht dann ? Die Aktie bleibt nach wie vor bestehen als wertlose Hülle oder wird die dann doch mal aus dem Depot entfernt ?
Was würde so eine Privatklage überhaupt kosten und mit welchen Rechten und Pflichten ?
Ich denke die wenigsten hier haben Erfahrung mit sowas.
Ein Versuch wäre es allemal wert, sofern jemand eine solche Versicherung besitzt, oder?
du hast mich vergessen ich halte mindestens genau soviele Alf Aktien wie ihr. will zwar kein Porsche hab Lexus, will aber dazu noch eine Yamaha.
servu$