SILVER
Seite 5308 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.677.691 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5306 | 5307 | | 5309 | 5310 | ... 6064 > |
De Squiehz is araund de Korner.
100$ suhn.
Megafett, megaheip, Megaaamassivst!
Silbär, das neue Bitzkoinz. Ap tu da Muhn, Beibieh. jiehhhaaaa!!!
keine Handlungsempfehlungen!
https://www.youtube.com/watch?v=Cik7dpcdNqQ
Solche ausführlichen Analühsen kosten mich jedesmal sehr viel Zeit und Geduld und viele schlaflose Nächte, da ich mir oft Gedanken über die richtige Aufbereitung mache.
Es soll ja nicht einfach so dahingeschrieben wirken, sondern, ähnlich einer Doktorarbeit, schön strukturiert, detailliert kommentiert und wertvoll informativ. Sitze da oft Stunde dran und benötige viele kg. Papier bezüglich des Vorschreibens.
Jetzt kann ich beruhigt ins WE gehen!
ärmste ärmste Katsche am Mo, Di und Mi körperlich hart ranklotzen...
Und das alles nur, weil Silbär immer noch nicht to se muuhn gestartet ist...
SPX bricht zu neuem ATH aus. D.h. es gilt weiterhin an den Börsen Risk-On! Gold kann die Börsen noch immer nicht outperformen. Das sind noch nicht die Vorzeichen für eine Trendwende in den EM.
In "harten" EUR steckt Gold aktuell auch in der Nähe des Jahrestiefs fest. Das ist jedenfalls nicht wirklich bullisch, weil derzeit die Europäer als Käufer nicht willig sind. Die halten lieber die Draghi-Fiatos.
Ich erwarte im Sommer eine sehr gute Kaufgelegenheit im EM-Sektor (das Tief des Jahres ??).
Silber im Verhältnis zu einer extrem harten Crypto-Währung wie Bitcoin ist so billig wie niemals zuvor. Klar, Bitcoin ist eine extrem deflationäre Währung.
Siehe auch Verlgeichschart Silber/Bitcoin:
Beim nächsten Posting ohne Sinnhafigkeit werde ich dich einmal bei den Mods verpetzen.
Und morgen Abänd will ich Silbär dann gefälligst kräftig im Pluuus sehen. Capiche!!!
Digitale und medienhype gemachte Demenz wird anscheinend erst geheilt, wenn die BTC plötzlich nicht mehr "gefunden " werden, da "Fremdaubsaugung " ?
Die ver-orwellisierte Propaganda, alles mitmachen zu wollen, was man den Leuten einredet und hipp ist ( man meint man sei technisch versiert, dabei abhängig und versklavt und überwacht )
nützt immer nur wenigen...
der geschasste, Doktorarbeit-Abkupferer "von und zu Schuldenberg" soll angeblich bei ripple dick mitmischen .....na dann macht`s doch nur so weiter...!
Nur meine Meinung.
🐱🐭🐒🐨🐙
Ja, so ferrinnt die Zait ins Meer der Äwigkheit... Amen.☝
deuten und for free darüber berichten können (-:
Quasi 3 Wochen höchstqualitative Topfvoraussagen, natürlich Zug um Zug gegen
frisches Grünzeugs... Also nicht für mich natürlich. Das Grünzeugs halt.
P.S.: In memoriam ...umba.