SILVER
Seite 5301 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.682.388 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.984 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5299 | 5300 | | 5302 | 5303 | ... 6064 > |
Es gibt nichts stupideres als immer nur die Schleuse aufzumachen, das ist kein Konzept und zeigt dass die mit den Systemlingen zusammenarbeiten, deshalb gehen sie gemeinsam unter.
Es wird nichts nützen, fragt`s Ludwig von Mises, aber halt, der ist ja schon tot.
Take care und trefft`s richtige Entscheidungen, es wird sich wie ein Polsprung verhalten, Umkehrung von Vermögen und Macht. ..wann es losgeht ? Es ist schon losgegangen, da nur noch an Symptomen rumgedoktert wird.
NUr meine Meinung.
Selbst Goldie hat gestern schon einen Zeitrahmen von ca. 5 Jahren vorgegeben...
Bis Moin
Das war auch ungefähr mein Timing gewesen.
Mal schauen was COT heute Nacht sagt. Sind schon genügend Longs raus geworfen worden?
Bei $16,5 gibt es noch jede Menge Widerstände, aber dann wäre der Weg bis $17/$17,5 frei...
Bitcoin, das keine Short Seller kennt, rastet vorerst einmal, nachdem es unaufhörlich in 14 Tagen um fast 50% angestiegen war.
LOL
Bei all dem Unsinn, den du verfasst, weißt du schon gar nicht mehr was du die letzten Tage dazu geschrieben hast, oder? Oh man, oh man, oh man. Oh Herr, wirf Hirn!
;-)
Bestimmt zuverlässiger als Dein Vollmond bei bedecktem Himmel (;-)))
Seid ihr lauter Wamphiere?
Es fehlt einfach die Dünamik im Silbärpreis, daher dieser Schtillschtand und Letarghieh.
Silbär.... zieeeehhhh!!!
Dausänd!!!!! Mägakräsch voraus!
Danke!
keine HAndluangsemfpehlung!
Ich habe aus sicheren Quellen erfahren, dass er vor seiner aktuellen Vollmond-Phase jahrelang Kaffeesatzleserei betrieben und hierfür literweise Kaffee am Tag getrunken hat. Dauerte ungefähr 5 Jahre bis ihm dann jemand erzählte, dass sich löslicher Nescafe Instant Coffee nicht für die Kaffeesatzleserei eignen würde. War ein emotional schwerer Schlag, von dem er sich bis heute, so erzählte man mir, nicht vollends erholt habe.
Leif: http://www.krone.at/oesterreich/...-erklaerung-um-11-uhr-story-568934
Große Dinge stehen an, das ist nur der Anfang. Es geht also jetzt los.
Der Kayser zieht sich schon den purpurnen Hermlin-Kaysermantel an und legt die Orden an.
In der Schatzkammer wird eventuell schon heisz telefoniert, wann denn endlich die Übergabe der Krone erfolgen wird können? Wer weisz. Ich bin massivst aufgeregt.
keine HAndlungsefmpehlung!
Es komme der Kaiser, es komme eine verantwortungsvolle, freiheitsfördernde Majestät, dann is aus mit Wahlrecht und sich Geld in die Tasch`wählen.
Ende des Sozialismus, der noch dazu vorgetäuscht ist und hauptsächlich den Freunderln und Funktionären dient.
Nur meine Meinung wie immer,
Das so genannte Defizit wird aus meiner Sicht doch aus dem Recycling bedinet oder nicht?
Eventuell kann es doch sogar ein Angebotsüberschuss geben (Prod. + Recyceling) weil mehr recycelt wird.
Hat hierzu irgendwer Infos zu?
Die Bedienung der Nachfrage ist ausschließlich eine Frage des Preises, also zu welchem Preis die Silberianer (die Halter der Silber-Unzen) bereit sind diese wieder zu verkaufen. Klar, gibt es da einige hart gesottene Klimpermünzensammler, die erst bei viel höheren Kursen oder niemals verkaufen wollen. Aber der Großteil ist eben dann doch käuflich wenn es so weit ist.
Der Silberkurs wird fast ausschließlich vom Goldkurs bestimmt. Wer es nicht glaubt, sollte sich einmal genau die Korrelation ansehen.
Die GSR variiert je nach Marktlage (Rohstoffe, Risikobereitschaft an den Börsen, etc.).
Und natürlich könnte es ganz leicht zu einem Angebotsengpass kommen, wenn nur die Commercials Banken ihre Shorts physisch bedienen müssten
Das ist grundsätzlich positiv für eine Gegenbewegung im Silber zu sehen.
ich möchte in Silber investieren. Langfristig. 8Jahre bis 15 Jahre.
In was investiert ihr. ETF ? Wenn ja in welchen.