Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Stelle mir gerade vor, was passiert, wenn positive Meldungen zu Aurora kommen.
Schlechte will ich mir gar nicht erst ausmalen.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
https://www.leafly.de/cannabis-who-haelt-ergebnisse-zurueck/
Altria hat daraufhin heftig investiert in Cannabis.
Chemesis intl. Ist zum Beispiel ein heißer Kandidat.
Bis März wird hier heftig Geschichte geschrieben
Jedoch muss ich dich auf die positiven News seitens CHEMESIS heute aufmerksam machen.
Es wird weit mehr produziert weltweit und verkauft als du es ahnst.
Chemesis ist noch nicht so weit wie Aurora aber jeder fängt klein an. Und die newslage bei CHEMESIS und die Umsätze bzw gewinne sind sehr sehr vielversprechend.
Kursziel laut professioneller Analysen ist bei 2€
Es steht im Bericht sogar 4€... das ist aber im Moment zu weit gegriffen denke ich.
https://aktien-boersen.blogspot.com/2018/12/...is-terry-booth-im.html
Also Leute... ich warte auf Gebote :-)
Trumps neuer Stabchef Mulvaney will die Reform für MJ 2019 vorantreiben.
https://www.marijuanamoment.net/...n-to-legalize-marijuana-on-monday/
Der Gouverneur von New York wird einen Plan zur Legalisierung von Marihuana am Montag vorlegen.
New York Gov. Andrew Cuomo (D) wird seine Agenda für die kommende Legislaturperiode in einer Rede am Montag darlegen, und das wird Details zu seinem Plan beinhalten, ein Gesetz zur Legalisierung von Marihuana für Erwachsene durch die staatliche Legislative im Jahr 2019 zu verabschieden.
In einem Interview mit dem Radiosender 1010 WINS am Freitag bestätigte der Gouverneur, dass ein Vorschlag zur Abschaffung des Cannabisverbots eine von 15 Rechtsvorschriften sein würde, die er in der Rede diskutieren wird. Er sagte, dass die aktuelle "politische Atmosphäre" "anders ist als alles, was wir je zuvor gesehen haben", und der Zeitpunkt ist reif, um eine mutige Agenda zu fördern.
In einem separaten Interview auf dem WCNY Capitol Pressroom sagte Cuomo, dass die Montagsrede "zum Kern der spezifischen legislativen Fragen führen wird. Das wird nicht viel Rhetorik und Retrospektive sein."
"Wir haben eine kommende[demokratische Mehrheit] Legislative und ich wollte sagen, das sind die 15 Dinge, die ich dieses Jahr zu erledigen versuche, und das sind die 15 Gesetze, die du sehen wirst.""
Während die Reform der Marihuana-Gesetze nicht immer oberste Priorität für den Gouverneur hatte, der Cannabis noch vor einem Jahr als "Einstiegsdroge" bezeichnete, hat sich Cumos Position zu diesem Thema 2018 dramatisch weiterentwickelt. Im August bildete er eine Arbeitsgruppe, um ein Legalisierungsgesetz zu entwerfen, nachdem das State Department of Health einen Bericht veröffentlicht hatte, in dem festgestellt wurde, dass die Vorteile von legalem Cannabis die Folgen überwiegen.
Cuomo wird auch gemunkelt, dass er erwägt, die Legalisierung von Cannabis in seinen Haushalt 2019 aufzunehmen, der nächsten Monat erscheinen soll. Wenn er dies täte, könnte New York bis April einen "steuerlichen Rahmen für das Programm" haben, so Crain's.
Es bleibt abzuwarten, ob Cuomo über einen Vorschlag sprechen wird, Einnahmen aus legalen Marihuanaverkäufen zu verwenden, um das U-Bahn-System von New York City zu verbessern - eine Idee, die einige Gesetzgeber und Befürworter in Konflikt bringt - oder ob er Details wie die Lizenzierungsstrukturen von Cannabisunternehmen ansprechen wird, oder ob er glaubt, dass der Hausanbau erlaubt sein sollte.