CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen
Seite 54 von 59 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.13 17:07 | von: jajojo2 | Anzahl Beiträge: | 2.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 237.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 59 > |
Es ist ein echtes Ärgernis, sich mit so einem Mist auseinander zu setzen.
Jeder Ansatz einer Diskussion wird mit dem geistigen Dünnschiss sofort erstickt.
Ausschluss ist, solange die Boardregeln beachtet werden, kein guter Weg in meinen Augen.
Der Markt ist halt aktuell der Meinung, dass bis zur Bestätigung des Ausblicks ein Kurs zwischen 1,30 EUR und 1,40 EUR hinreichend ist.
hab ne email an den forumsbetreiber geschrieben. Wenn das hier so gehandhabt wird, dann halt ohne mich....
Seine Aussagen hier haben nichts mit Argumentation oder meinungsbildung zu tun.
Einige Postings ignoriere ich einfach. Es sind glücklicherweise nicht so viele...
In seinem Forumsbereich "Blackberry" werden schon User gesperrt, die nur den Ansatz einer Kritik vermuten lassen.
Tolle Show!
Ich warte auf ein Feedback vom Forumsbetreiber und dann lasse ich vermutlich arvia links liegen.
Aber da ist Ariva mit seiner veralteten und nicht börsenkonformen Forentechnik nicht ganz unschuldig dran.
Und zuletzt an diejenigen, die deswegen überlegen hier nicht mehr zu posten, wie 19MajorTom6: ich fände es toll, wenn ihr auch weiterhin an Gesprächen zu Catalis teilnehmt. Das dient uns ja allen, und bei einem Investment im Boot mit anderen zu sitzen, macht die Sache doch irgendwie unabhängig von der Kursrichtung immer etwas schöner.
Nach dem erheblichen Kursverlust in den vergangenen Monaten stellt sich nun die Frage, wie es weitergeht. Ist der Abwärtstrend ein Vorbote von Horrorzahlen, ist es die fehlende Phantasie oder nur eine gewisse Unsicherheit bei den Anlegern, die unbegründet ist? Die Antwort werden wir vermutlich mit den kommenden Zahlen erhalten und dann erfahren, ob der Vorstand realistische Prognosen abzugeben in der Lage war.
(http://variety.com/2014/digital/news/...ith-consumers-1201189265/)und (https://www.uvvu.com/en/us/news?category=All)
- nun lassen wir es auf uns zukommen und hoffen auf gute Zahlen ,sowie ein vernünftiges Statement zur weiteren Entwicklung von Catalis ..
Die Aktie ist vorsichtig ausgedrueckt nicht so besonders aber es gibt einige hier die stehen voll hinter der Aktie
Toll!
"""Interessierte kennen inzwischen auch die "Berechnungen" der zukünftigen Geschäftsentwicklung durch Katjuscha, Scansoft etc.. Und wenn du mal den heutigen Diskussionsverlauf betrachtest, stellst du fest, dass er fast nur aus Off-Topic-Spam besteht und meine mahnenden Worte im Daten-Nirvana verschwinden.""""
Das heißt also Berechnungen und Daten sind eher unwichtig für dich, aber deine mahnenden Worte, die keinerlei Berechnungen, Daten etc. beinhalten, sollten in dem ganzen Spam nicht untergehen? :)
Das schlimme ist, dass du ja nicht mal mitbekommst, wenn dir in Teilen sogar zugestimmt wird. So wirst du dich dann nach den Zahlen feiern lassen, wenn die Jahresprognose nicht erreicht wird. Da klopfst du dir dann auf die Schulter und wirst hier schreiben, du hättest es ja schon immer gesagt. Dass es aber darum gar nicht geht, sondern um die Frage was im aktuellen Börsenwert (verwässert oder unverwässert) längst eingepreist ist, das nimmst du einfach nicht zur Kenntnis, weil du scheinbar an Berechnungen (wie du es ausdrückst) nicht interessiert bist.
na ja, man sollte vielleicht wirklich die ignore Funktion nutzen. Ich mach das aber äußerst ungern. Bei mir steht niemand auf ignore, nicht mal die übelsten Rassisten, Dummbasher, etc.