Talkthread zur 3.Liga....
Zwickau - Duisburg, der Brüller!
Geniesst DIESE Saison, sowas kommt nie wieder!
Ich hatte ihn sogar Minuten nach meiner Tippaabgabe noch per Bm informiert wegen seines kleinen Mahlheur.
Ich lege hiermit offiziell Widerspruch ein gegen die Auswertung des abgeschlossen 35 Spieltages. Durch die Punktevergabe wurde zwar keiner der Mitspieler in der Platzierung benachteiligt, aber dies könnte schon am nächsten Spieltag der Fall sein.
Auch wenn mich das wegen besserer Platzierung nicht tangiert, ist das doch ein Nachtteil der anderen Tipper.
Einspruch abgelehnt (sonst müßte ich ja beide Auswetungen noch einmal machen & da ich bis Spieltag 34 von Risky die BuLi1 & BuLi2, Eröffnung der Spieltage übernommen habe, ist mir das zu viel Arbeit).
AAAABER: Bei den kommenden Auswertungen (Spieltag 36) ziehe ich Uli die 2 Punkte vom 35. Spieltag wieder ab.
Hoffe Du kannst damit leben;-)
Als admin darfst du aber selbst kleine fehler nicht selbständig beheben. Das wäre dann ein Problem für die Tipper der nachfolgenden Platzierungen, auch wenns für dich kein Problem darstellt.
ist wie im Fussi, der Schiri pfeift, dann ist das halt so :o)
fliege77: ich stell Dir mal ein lecker Honigbrötchen hin, gleich dahinter stell
ich Dir ein Foto von Blümschen hin.... wetten, Du klebst gleich fest?
hihi
allen kann man es nie recht machen, ist und war schon immer so :-)
auf ein friedliches BeisammenBuLi'schen :o)
Ich schick Euch warme Grüsse aus LZ
Risky
ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag einbringen bzgl. der Tagessiege. Bisher führen die Tagessiege farblich neben den gelben Nullern eher ein Schattendasein. Kann man die Tagessiege farblich besser hervorheben, damit man sie auch sofort sieht?
MFG Summ Summ
Änderungen sind durchaus möglich, -Ihr bekommt auf jeden Fall Nachricht von mir!
Kleine Änderungen sind noch möglich, aber insgesamt werden ich das so einstellen, -hab eine Menge Zeit investiert, -vielleicht stelle ich eine Spendenbox auf;-)
findet Ihr hier:
http://www.ariva.de/forum/...ch-zum-tippspiel-der-3-bundesliga-539361
Werte Mitspieler,
für die Spielzeit 2016/2017 haben die Admins (0risk0fun & ich) eine paar Regeln erstellt, um uns die Arbeit bei den Auswertungen zu vereinfachen. Bitte lest Euch die Regeln durch & haltet Euch daran.
Danke & viele Grüße
vega2000
die regeln sind klar formuliert!
supi gefällt mir die klare ansage!
da die grupppe "intern" ist, können glaube ich externe deinen hinweis mit dem beitritt nicht lesen!
daher:
"...
Generelle Empfehlung: Jeder Mitspieler sollte sich in der Gruppe anmelden, damit er Gruppen-Boardmails erhält und so keinen Spieltag verpasst.
..."
nicht mehr angenommen. -
Ich bin für eine Neu-Besetzung der Co_Admin Stelle :-)
heisan: ok, entschuldige
;-))
hier wird nicht gelobt! Aber wenigstens höflich ...
Ich will ja tippen und gewinnen!