CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 54 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 172 > |
Hier geht es um die CDV Software AG und wenn ihr nichts dazu zu sagen habt, dann abgetreten bitte.
Die Aktie hätte echt andere Aktionäre als euch verdient.
Stellt eure Stücke mal zu 2 cents rein, dann nehme ich sie sofort.
das ist eine Androhung, oh je oh je
100% Spread an allen Börsen, da kauft keine Sau nur eine einzige Aktie
und dass bitte nicht persönlich nehmen Mr. Muenchen72
Um hier mal mit den FALSCHMELDUNGEN aufzuräumen:
1) Die Aktie stand noch nie zu 2 cents glatt im Brief. Es gab bislang nur Mini-Miniumsätze im Bereich 2-2,5 cents. Hier geht kein Material raus, wie einige suggerieren wollen.
2) Es gibt kein Delistingantrag. (Stand: 31.3.2014)
Das würde m.E. vor dem Hintergrund der festgestellten SE-Ansprüche auch keinen Sinn machen.
3) Die zuletzt ausgewiesene Aktionärsstruktur (siehe Onvista) zeigt, dass es nur wenige Stücke im Freefloat geben dürfte.
4) Der Spread ist keinesfalls hoch. Mittlerweile ist es üblich, dass der Makler so taxt - leider, aber es ändert nichts daran, dass nahezu alle nennenswerten Umsätze der letzten Zeit dann welche aus dem Brief waren.
5) Der Kurs ist - aus meiner Sicht - ein Witz. Ob 3, 4 oder 5 cents - die Bewertung liegt dann zwischen ca. 80.000 und 130.000€ und damit im Vergleich am unteren Ende solcher Aktien.
Vor dem Hintergrund der festgestellten SE-Ansprüche, die geltend gemacht werden sollen, ist die CDV-Aktie (WKN A0MF05) m.E. derzeit der interessanteste und aussichtsreichste deutsche Ins.-Pennystock mit einer Chance auf Vervielfachung vom aktuellen Niveau!!
mM.
(So, und nun ist wieder Zeit für den Kindergarten von Lucky&Nordküste...)
bei einem aktuellen Spread von 100% kauft keiner diese Aktie
die Zeit ist noch nicht reif für die deutschen Pennys, danke
mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der CDV Software Entertainment
AG, Frankfurt am Main, Deutschland am 10.04.2013 die Schwelle von 3%
überschritten hat und zu diesem Tag 3,55% (94.000 Stimmrechte) beträgt.
CDV - WKN A0MF05 - liegt noch am Boden, aber vielleicht gibt es ja auch hier bald eine Aufstockung von Anteilen??!! In jedem Fall ist zusammen mit den festgestellten SE-Ansprüchen (s.o.) genügend Spekulation möglich, um andere Kurse als 2, 3 oder 4 cents zu rechtfertigen - das ist und bleibt meine Meinung! Man wird sehen, ob es hier nicht auch nochmal sehr, sehr interessant wird.
Am Ball bleiben. mM.
Hier wird es aus meiner sicht nochmal richtig interessant werden. Mein unverbindliches Kursziel liegt weit, weit über dem aktuellen Kurs.
Schauen wir mal.
CDV Software AG (WKN A0MF05)
Aktuell EUR 0.035 mit 7000 Stücken...quasi weiterhin kein/ kaum Umsatz.
Verkaufsdruck gibt es null mehr. Der Gesamtmarkt könnte deutlich fallen und dann könnten Pennystocks endlich mal wiederr entdeckt werden!
Hier gibt es weiterhin viel Fantasie durch die festgestellten SE-Ansprüche (s.o.).
3.5 cents?! Ich bleibe bei meiner unverbindlichen Meinung, dass es durchaus Richtung Tenbagger bzw. 30-40 cents laufen kann. Und nochmals: Vielleicht klingt es utopisch, ABER es ist kein Push, sondern ergibt sich rein aus Vergleich mit anderen Werten, der unglaublichn iedrigen Bewertung sowie Chart (langfristig) und Gaps.
Also, schauen wir mal, noch gibt es einige unter 4 cents...
:-)
danach nimmste die 800 stück vom m72 dazu