Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 54 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 313 > |
... das ist ja lustig ... wie die Axt im Walde hier herumkeifen und allen Leuten vorwerfen, dass sie sich mit Bebra nicht auskennen, aber selber so tun, als hätte man den vollen Durchblick in jeglicher Angelegenheit, die mit Bebra zu tun hat.
Fühlst du dich nicht langsam ein wenig lächerlich, RS? Obwohl, das bist du ja aus deinen anderen Bashing-Versuchen in diversen anderen Threads gewohnt. Komplett schmerzfrei weiter lästern, egal wie sehr die anderen Forenteilnehmer längst schon über einen lachen, und von nichts aus der Bahn bringen lassen.
So muss es gewesen sein:
Die bösen Bebra (kurz BB) haben mit ihrem eigenen Börsenhai (kurz BBB) diesen fiesen Plan ausgeheckt: Der BBB gibt unter dem Decknmantel der Anonymität ein Kraftwerk bei BB in Auftrag, unterschreibt den Vertrag und tritt SEKUNDEN SPÄTER zurück! Und schon können BB und der BBB ihre sämtlichen Aktien zu Höchstpreisen abstoßen! Und die Illuminati und ihre Rechtsanwälte stecken auch noch dahinter, damit diese strafbare Kursmanipulation nie ans Tageslicht kommt. Gottlob gibt es wackere Recken in diversen Foren (kurz SHORTIES), die ahnungslose Kleinanleger vor dem sicheren Ruin bewahren!
Oder aber Bebra ist tatsächlich ein aufstrebendes deutsches Kleinunternehmen, das im Zuge der Umweltpolitik und der Förderungen ab 2012 einen beachtlichen Auftrag mit lukrativen Folgeaufträgen an Land gezogen hat. Eins von beiden wird's wohl sein.
Welche andere AG verhält sich so, warum denkst handeln sie wohl danach!? Um es so spannender zumachen! SD wird verklagt von neupert der gerade ein Interview gemacht hat! Wo hat SD die Unwahrheit gesagt, Du betreibst mind. üble Nachrede, merkst Du aber scheinbar nicht!
in diesem sinne
noch einen schönen abend
der investor wird auf der hv bekannt gegeben. es wird schon gründe dafür geben das er noch nicht namentlich benannt ist.
hab ich auch schon überlegt, aber sobald hier eine neue news über einen auftrag oder ähnliches kommt jagt der kurs innerhalb von wenigen minuten hoch. der ask ist extrem leer
wat soll denn das für eine Klitsche sein, die nicht mal ein Firmengebäude vorzeigen können
alles klar
ähm du kannst dir das gebäude sogar mit google streetview anschauen. ist allerdings altes bildmaterial und hat noch ein envioschild dran.
vor der HV wird denke ich wircklich nichts großartiges mehr kommen aber ich gehe davon aus das der kurs sich um den euro hält
Ich hab mich wirklich schon gefragt, wie lange es dauert, bis die "Das ist nur ne Briefkastenfirma!"-Leier anfängt. Alternativ auch "Ich fahr an dem Firmengebäude jeden Tag mit dem Rad vorbei, und da ist nie was los!".
Denkt euch doch endlich mal was Neues aus, Ihr Taschengeldbasher ...
wird noch genug zeit sein, um wieder einzusteigen. denn dann wird sich der kurs mit sicherheit nicht innerhalb weniger minuten vervielfachen. aber es wäre dann ein sichereres investment, auch wenn man vielleicht etwas mehr zahlt beim einstieg. letztlich wäre das aber egal, wenn der kurs in den zweistelligen bereich gehen sollte.
vervielfachen wird er sich in wenigen minuten nicht, aber man hat ja gesehen wie schnell er von 1,3 auf fast 2 euro gegangen ist. und wenn der fall eintritt wird wohl kaum jemand so dumm sein und verkaufen, zumindest nicht unter 2-3 euro.
und zumindest für mich macht es ein unterschied ob ich bei 1€ oder vielleicht bei 2€ einsteige. denn dann hab ich nur die hälfte der shares wie ich hätte haben können ;)
Vorn paar wochen hat ein bekannter solarzellenhersteller (reimt sich auf "kuh") einen großauftrag bekommen, jedoch meines wissens nicht namentlich über einen investor bzw. auftraggeber geprochen. Warum sollte es denn bebra tun?? Hauptsache der auftrag ist da und fertig. Kein hin und her oder bla bla.
... endlich wieder richtig was zu lachen ... der Intelligenzbolzen unter den Bashern ist zurück :)
Danke für deine gutmütigen Ratschläge, marketcrash (allein der Name. Das ist wie Pokern mit falschrum gehaltenen Karten). Und danke, dass du mir nochmal eine Chance gibst, auszusteigen. Wo wären wir alle hier nur ohne dich.
nach deinem post #984 gehe ich davon aus, dass du mich hier mit irgendeiner person verwexelst.. und das grundlos.