ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Also genau der richtige Mann für ALF ;-)))))))))))))))))))
Bist schon ein Scherzkeks ! Meinst Du Alpenmädel ? Ich mach Dir `n Vorschlag . Nenn sie einfach Leyla. Das ist arabisch und bedeutet "die Nacht."
Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Woher kommst Du ? Ich frage aus rein wissenschaftlichem Interesse, ohne dies näher erläutern zu wollen.
Sei Dir sicher auch wenn mein Bildungsgrad mindestens auf Deinem liegt, machst es mir durchaus Spaß mich auf sehr niedrigem Niveau zu unterhalten, da es einfach hierher passt! Und weiter gehts;)
sorry crooK Jim u. Gina ;-)))))))
"....jetzt an Dich die Frage warum nennt man sich jule wenn man männlich ist......."
Wahrscheinlich weil das von Julius kommt. Das ist der Vocativ.
Wenn dich diese Aktie nicht Interessiert zieh weiter.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in den vergangenen Tagen noch nicht in mein Depot geschaut habe, ob diese zwischenzeitlich zugebucht worden sind.
Auf damalige Rückfragen habe ich keine Antwort bekommen. Somit bin ich gespannt, ob das noch was wird.
Egal ob es sich noch lohnt oder nicht.
Hier geht es um das Vertrauen!
Ohne Gratisaktien auch kein Vertrauen.
Wem geht es also ähnlich ?
Wer hat seine Gratisaktien bekommen und wer wartet immer noch ?
Das ist doch zunächst mal das wesentliche Thema, bevor über anderes Zeugs diskutiert wird. Wer stimmt zu ? Gratisaktien = Vertrauensbasis zumindest verbessert. Danke
Diese Bank wird die Zubuchungen auf die jeweiligen Depots durchführen.
Kann aber 8 Wochen dauern.
Also spätestens in der KW 27 sollten die Gratisaktien da sein.
Depotnummer und Bankleitzahl müssten auch das wesentliche sein.
Mit der speziell angefragten Nummer können wohl nur wenige Banken was anfangen.
Und die Kontonummer geht ja auch niemanden was an. Wichtig ist die Depotnummer.
Also ich bin gespannt ob es klappt, glaube aber bisher noch nicht wirklich daran.
Und ich denke, dass viele ihr Vertrauen abhängig davon steigern könnten.
Die Aktion könnte dann auch den Kurs wieder ein wenig aufleben lassen.
Wie war das nochmal? Für je 2 gehaltene gibts eine gratis oder?
Den Wert dann durch 100 teilen, hmm ja hat sich gelohnt zu warten
Andernfalls könnte der 1 oder andere Lemming ja auf die Idee kommen seine Shares auf den Markt zu schmeissen u. den Kurs zu drücken.
Aber da ist ALF bzw. "Crook Jim" vor ;-))))))))))))))
" Wie war das nochmal? Für je 2 gehaltene gibts eine gratis oder?
Den Wert dann durch 100 teilen, hmm ja hat sich gelohnt zu warten "
Der andere schreibt:
" Die Gratisaktien werden wohl erst eingebucht,,,,,,
.........(wenn überhaupt ;-))) wenn sie "wertlos" sind, sprich wenn der Kurs bei 0,001 steht. "
Wollte ich solche Beiträge lesen ?
Hier geht es momentan nicht um den Wert, sondern um das Vertrauen.
Und wenn die Gratisaktien in KW 27 nicht zugebucht worden sein sollten, dann weiss man eben dass man betrogen wurde.
Aber momentan gab es nur die Frage, ob die Gratisaktien schon jemand zugebucht bekommen hat oder nicht. Und darauf aufbauend dann die eventuell verbessernde Vertrauensbasis.
Nur aus Langeweile, aus Schadensfreude, um andere mit keinen oder mangelhaften Zahlen-Daten-Fakten zu warnen schreibe ich doch hier auch nicht.
Und ich habe mit der Alf-Group bzw mit CanCan auch schon sehr gut verdient.
kann man