Joyou
Seite 54 von 61 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.10 08:42 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.511 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Franziskauve. | Leser gesamt: | 273.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 61 > |
der grohe hahn ist noch zu .............(wenn er auf ist brauch auch nichts kommen -da kein wasser da.... )))))))))))))
Hab heute erst neue Aktien gekauft andernorts... ;-)
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...wie immer. ;-)
Was hier momentan von mir erwartet wird, ist erst einmal ein charttechnische Gegenreaktion nach dem starken Kursverfall.
Dies sind früher eigentlich immer sofort nach dem Kursverfall eingetreten.
Heute dauert es meist einige Tage oder gar Wochen mit solchen technischen Gegenreaktionen und sie fallen auch nicht mehr so heftig aus wie früher.
Damals waren bei so was 150% oder mehr fast schon sicher.
Heute ist die Gegenreaktion, nach meinen Beobachtungen, meist nicht mehr ganz so stark. Aber selbst wenn es nur 30-50% werden sollten, wäre das ok.
Man konnte ja gestern bei der ebenfalls in Inso befindlichen Aktie Royal Imtech beobachten, das es zwar die Gegenreaktion dort, wie von vielen Spekulanten erwartet gab, diese aber selbst in der Spitze " nur " bei 80-90% lag.
Hier zu sehen:
http://www.ariva.de/chart/...b1~M2015-08-25~wXXL~Uquarter~W1&url=
Was ich gerade geschrieben habe bezieht sich rein auf die technische Gegenreaktion.
Falls hier demnächst positive News kommen sollten, dann könnte ganz andere Kursregionen angesagt sein.
Wie kommt du darauf, Pennyhyp?