Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)


Seite 54 von 109
Neuester Beitrag: 05.03.20 11:51
Eröffnet am:12.10.04 08:16von: LalapoAnzahl Beiträge:3.723
Neuester Beitrag:05.03.20 11:51von: paris03Leser gesamt:605.159
Forum:Börse Leser heute:61
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 109  >  

1031 Postings, 7416 Tage rob2365@guido

 
  
    #1326
20.07.06 08:10
Für 5,60 kannst du sie gerne haben.  

4394 Postings, 8303 Tage GuidoAch nee da kauf ich lieber für 4,80 an der

 
  
    #1327
20.07.06 08:14
Börse nach, will ja noch etas Trdinggewinne machen.
Meine erste Position hab ich vor 3 Jahren gekauft zu 3 Euro, immer ne gute Dividende erhalten und auch öfter getradet.
Ist die einzige Aktie in meinem Depot die noch nie im Minus war  

2927 Postings, 7647 Tage VerdampferMir ist vollkommen klar wer hier gestern ...

 
  
    #1328
20.07.06 09:58
... sein geld mit Hilfe von Shorts verbrannt hat, Euch auch?
Hi hi hi Jeder kriegt was er verdient? That´s it. ;o)

Immer schön wenn sich hier jemand beim Frust ablassen blamiert.
Ich hab die Tage einen schönes Geldpaket von Syzygy gekriegt ...
... andere auch. ;o)

...be happy and smile  

2 Postings, 6602 Tage ObereBelvedereunser francoos

 
  
    #1329
20.07.06 13:42
Es ist nicht der einzige thread, in der sich unser francoos in aller Regelmäßigkeit auslässt über syzygy...immer dasselbe, nichts fundamentelles....wird langsam langweilig

....ich glaube, dass der leichte Kursverfall der letzten Tage mit den aschlechten Zahlen von yahoo zu tun hat...Kollektivhaftung...wird sich bei den guten Zahlen, die wir zu erawrten haben, bald relativiert haben!!!!!!!!!!!!1  

7 Postings, 6755 Tage Akkumulatorfrankoos hat völlig recht.

 
  
    #1330
20.07.06 13:43
Syzygy ist enttäuschend. An die Pusher wie z.B. Happydepot (der sich nach eigenem Bekunden ja noch nie nie geirrt hat - lächerlich solche Aussagen): Noch keines Eurer Kursziele hat Syzygy je erreicht.  

498 Postings, 6957 Tage frankooslallapo/ObereBelvedere

 
  
    #1331
20.07.06 17:05
im gegensatz zu dir beleidige ich hier keinen.
obwohl du es dir eigentlich wirklich verdient hast. doch auf dein tiefes niveau werde ich mich dennoch nicht herablassen. und... eigentlich müßtest du ja froh sein das ich was poste so kannst du deinen mist ja auch mal wieder zum besten geben.
"vielleicht kannst du dann mit der aktien auch geld verdienen" auch wenn es inhaltlich und von der rechtschreibung öfters nicht stimmt. aber man sollte auch minder bemittelten eine chance geben das sehe ich genauso.

ObereBelvedere
muß man dich kennen??
vielleicht mag es dich langweilen. die postings von lalapo happy und harlekin bringen auch fundamental nichts neues nur die ewigen alten parolen, wo ist der unterschied?
frankoos
 

2927 Postings, 7647 Tage VerdampferWarum schreibst Du hier wenn SYZ soo schlecht ist?

 
  
    #1332
20.07.06 18:12
Naja egal, es geht wieder auf die Fünf zu, da werden
wieder einige leiser werden die nicht wissen wann man
etwas GROß oder klein zu schreiben hat. ;o) *lach*

Herrlich!!! *lach* Manchen reicht die Aufmerksamkeiten
eines Börsenforums schon. *lach*

Ich mach jetzt wieder einen auf Sommer. :)))  Ole!!

...be happy and smile  

498 Postings, 6957 Tage frankoosverdampfer

 
  
    #1333
20.07.06 20:31
wußte nicht das man hier nicht kontrovers diskutieren darf?!
warum ich hier schreibe wenn syzygy sooo schlecht ist? habe ich das je gesagt? aber ich schreibe weil syzygy vielleicht auch nicht soo gut ist wie lalapo und vor allen dingen happy hier immer wieder schreiben.und mancher leser sich dazu verleiten lassen bei 5,60 zu kaufen weil happy mindestens die 7 wenn nicht gar die acht bis spätestens zur diesjährigen hv vorausagt(die war doch schon oder??).
gibts eigentlich noch ein beispiel für eine aktie die nach einer bekanntgabe von einer sa fast 20% abschmiert? wie sagt man so schön der markt kennt die wahrheit.
für mich ist es fast eine verpflichtung hier ab und zu kritisch zu posten um diesen kollektiven lobgesang ein wenig parolie zu bieten.
frankoos


 

15802 Postings, 8990 Tage Lalapofrankoos .. ja du hast RECHT

 
  
    #1334
1
21.07.06 09:32
Neee .. Frankoos .. das wird mir so langsam zu blöde mir Dir .. ok.. meine letzten Worte zu Dir in diesem Monat // kannst Dir über"s Bett hängen ..

1) du hast immer Recht
2) wenn du nicht Recht hast dann suggerieren wir das einfach mal .. was kümmert uns die Realität
3) was juckten dich Deine Statements vor den letzten Zahlen bei Kurs um die 5 und Deinen Vorhersagen von niedrigeren Kursen ... wenn der Kurs danach dann bis 5,80 gelaufen ist ( kann jeder hier nachlesen .) .. aber da hat man ja nix mehr von Dir gehört .. trotzdem .. ein Dank für Deine ""seriöse Warnung ""vor den kommenden Kursgewinnen ..( ist schon klar .... für dich gab“s die nicht ..weil ...du ja immer Recht hast )
4) Was nicht paßt .. blenden wir also aus .. weil ..du hast immer Recht !!
5) Alle sind blöde die in SYZ investiert haben .. da die Aktie 3 Jahre nur gefallen ist .. ( Chart ist egal .drehen wir um ... die Anstiege blenden wir aus , weil ..die gab es nicht .. weil .. du immer Recht hast ...und wer verdient schon mit Aktien Geld ..wer ???)
6) Wenn andere Recht haben .. dann haben die nicht Recht ..weil die Rechtschreibung scheiße ist.. und darum kann jemand nicht Recht haben .. der 350 Anschläge /Min schreibt und nicht Korrektur laufen läßt weil es für den keinen Sinn macht für dich ne Korrektur laufen zu lassen ( dann hättest ja keinen Nebenkriegsschauplatz ;) )darum ..auch wenn andere Recht haben ..haben die nicht Recht ..weil Rechtschreibung scheiß ist .
7) Genau .. warum soll jemand mit SYZ Geld verdienen ..weil du keine Geld  damit verdient hast .. im Gegenteil .... wer so permanent gegen SYZ schießt .. zeigt .. wieviel Verluste er gemacht hat .. aber halt .. nein .. du machst ja keine Verluste .. weil Menschen die Recht haben nie Verluste machen .. ( du bist ja nur der Robin H. für Rechthaber )
8) Du bist seriös .. weil andere unseriös sind .. du hast Recht ..weil andere nicht Recht haben ...du wirst immer Recht haben .. da es nur eine Wahrheit für dich gibt .. DEINE ..
9) Wir sind alle so doof ...
10) Ja ..nochmal .. wir wollen alle pro Tag 4 mal hören .... das du Recht hast .. und wir doof sind .
11) Wenn SYZ vor der SAS von 6 auf 4 fällt  ( durch SAS Abschlag ) hast du Recht das SYZ fällt ,wie immer .
12) Mag sein das SYZ in den nächsten Wochen nochmal die 4,50 sieht .. das wäre geil ( ja ja ..Wort Geil ist unseriös .. und da du seriös .. gibt es das Wort GEIL bei Dir nicht , weil du bist uns in allen überlegen.. vom Hirn und so ..und von der Rechtschreibung sowieso ...;))))) ) .. kurz vor der SAS mußt dann um die 6 verkaufen .. aber das glaubst ja nicht ...weil wir doof und du supergeilrecht hast /bist und sowieso immer

Das wars  .. vom doofen Lalapo in diesem Monat ..dieses Rechtestatement hat mich 4 Min gekostet ..:-(((..leider kann keiner Deine Schuhe ablecken .. schaaade .. wäre doch das Mindeste ..oder ..

Ich kann mir deine Antwort schon denken ))))

Haaaaahaaaaahaaaaaaaaaa :-)))))

EISBISCHCHENSPASCHMUSCHSEIN :::::::

Das wars ( ohne Korrektur )
 

10637 Postings, 8835 Tage Ramses IIlali, was verschwendest du bei dieser hitze deine

 
  
    #1335
1
21.07.06 10:04
zeit für so etwas?

du kümmerst dich aber wirklich um jeden hier.

schöne grüße und schönes wochenende  

15802 Postings, 8990 Tage Lalapoja ja stimmt

 
  
    #1336
21.07.06 10:58
waren 5 Min zu viel ..zumal es ja nullundnix bringt  .. und darum werde ich mir jetzt 14 Tage Meer gönnen ...;)

Gruss Lali  

10637 Postings, 8835 Tage Ramses IIna dann, schönen urlaub o. T.

 
  
    #1337
21.07.06 10:59
 

7 Postings, 6755 Tage AkkumulatorIch kenn ja einge Internetplattformen aber so

 
  
    #1338
21.07.06 12:12
lustige Vollidioten und dummdreiste Aufschneider wie hier findet man selten. LOL!!!  

2927 Postings, 7647 Tage VerdampferLali eine schöne Zeit am Meer wünsch ich Dir. :))

 
  
    #1339
21.07.06 17:10
Zur richtigen Zeit am genau richtigen Ort. ;)
Alles jute auch für Frau und Kinners.

Für die richtig Niveauvollen Postings (1338) hat unser
aller "Freund" also eine Zweit-ID angelegt.
Boor wat isser schlau.  *LoL*

Immernoch auf der Suche nach ein klein bischen
Aufmerksamkeit.  *lach* HERRLISCH EHRLISCH !!

Ein schönes Wochenende allen Syzyglern :)

...be happy and smile  

7 Postings, 6755 Tage Akkumulatornö nix zweit ID. D.h. ich hieß hier schon mal akku

 
  
    #1340
23.07.06 03:06
aber finde das PW nicht. Admin, "akku" bitte löschen. Nacht Ihr pusher und Aufschneider!  

9279 Postings, 7521 Tage Happydepotliebe Syzygy anhänger und liebe......

 
  
    #1341
1
23.07.06 13:50
nicht Syzygy anhänger.
Am 01.08.06 erscheint von Syzygy einen Zwischenbericht,der nachträglich über die HV vom 30.06.06 berichtet,vielleicht ist ja auch die bekanntgabe der Handelsregistereintragung für die SAS dabei.Wäre nicht schlecht,daran könnte man dann den Termin der SAS ableiten.
Bin gespannt.Schön Investiert bleiben.
Und frankoos nicht immer meckern, steigt doch einfach mal ein.  

616 Postings, 8120 Tage HarlekinDie Halbjahreszahlen sind gut

 
  
    #1342
01.08.06 08:10
war ja nicht anders zu erwarten. Kurse um die 5,50 sollten mit dem Wachstum zu rechtfertigen sein. Wenn das Wachstum so konstant bleibt sollten bis Ende des Jahres wirklich die 6 Euro ins Blickfeld geraten - auch dank SAS. Wobei die Übernahmefantasie für mich noch nicht vom Tisch ist... ----- hier muss man langfristig investieren - mit kleiner Tradingposition... und sich auch über 10-15% mal freuen.  

6268 Postings, 6946 Tage Fundamental@Harlekin

 
  
    #1343
01.08.06 09:25
"... Die Halbjahreszahlen sind gut ..."

Umsatz ja, EPS nein.
Überschuss stagniert auf Vorjahresniveau.
Bewertung annualisiert scheint mit einem
KGV von gut 20 auch nicht mehr günstig zu
sein - es sei denn, es sind Hebeleffekte
für die kommenden Quartale zu erwarten ...  

616 Postings, 8120 Tage Harlekinja Fundamental

 
  
    #1344
01.08.06 09:30
deshalb müssen die viel zu hohen liquiden Mittel weg - das rückläufige Finanzergebnis verdirbt das tolle operative Geschäft.  

95 Postings, 6954 Tage hotairDas Syzygy-Lager...

 
  
    #1345
2
03.08.06 14:01
kann sich in Kürze freuen.

Für mich ist wesentlich, daß das operative Ergebnis im 1.Hj. im Vergleich zum
gleichen Zeitraum des Vj. von 532 T. auf 680 T. gestiegen ist (= Plus 28 %).
M.E. ist die Aktie von Syz nach wie vor unterbewertet. D.h. das operative Geschäft
ist derzeit nur mit ca. 1,20 EUR (Kurs abzgl. Cashwert) bewertet. Für das lfde.
Jahr kann weiter mit 2 stelligen Zuwachsraten gerechnet werden. Welche Aktie kann
das schon bieten. Nach SAS werden wir endlich erleben, daß das operative Geschäft
höher als das Finanzergebnis sein wird.

In Kürze dürfte erneut das Aktienrückkaufprogramm gestartet werden. Wenn man nach dem
"Gesetz der Serie" geht, dürfte dies sogar noch im August (siehe Vorjahr) beginnen und bis längstens 2. Dezember dauern. Diese erhöhte Nachfrage,(ich gehe mal von einem Rückkauf von erneut ca. 1,6 Mio.EUR aus, entspricht aktuell ca. 320.000 Aktien), wird einen Kurssprung von mind. ca.10 % generieren

Ja und wenn wir dann wieder Dez. haben, naht schon bald die SAS von 1,50 EUR. Eine evtl. Firmenübernahme darf man ebenfalls nicht aus den Augen verlieren.
Somit nur positve Voraussetzungen !

Also wer jetzt aktuell verkauft ist selbst schuld.
 

9279 Postings, 7521 Tage Happydepot@hotair

 
  
    #1346
04.08.06 09:37
das wissen wir doch alle schon,zumindest die SYZYGY anhänger.
Aber was ich noch nicht weiß ob die Handelsregistereintragung für die SAS schon vollzogen wurde ,wenn ja wann ?.Oder habe ich da was verpasst.

Habe zu 4,98 € vor ein paar Tagen nochmal ein paar zugelegt.
Ich werde wenn die nochmal auf 4,60€ fallen sollte,was ich natürlch nicht glaube,meine 50 000 Stück voll machen.

Meine Meinung weiter Kaufen.  

95 Postings, 6954 Tage hotair@Happydepot

 
  
    #1347
04.08.06 10:18
Eintragung ist noch nicht erfolgt.  

9279 Postings, 7521 Tage HappydepotAchtung aufgepasst...

 
  
    #1348
25.08.06 18:34
es geht wieder los ,der Zug kommt langsam aber sicher wieder ins rollen.
Nachdem die 4,95 €  getestet wurde ob es vielleicht doch nicht wieder nach unten geht,geht es jetzt Aufwärts.Das mit unter 5€ scheint es jetzt wohl endgültig gewesen zusein.  

95 Postings, 6954 Tage hotairAktienrückkauf

 
  
    #1349
29.08.06 11:53
Das läuft ja für Syzygy ideal. Der Kurs für den
anstehenden Aktienrückkauf wird immer günstiger.
...nicht höher und nicht günstiger als 10 % des Durchschnitts-
kurses (Xetra) der letzten fünf Börsentage vor Veröffentlichung
des Rückkaufs und dieser steht kurz bevor.

Aktuelle Verkäufe auf einem Niveau von unter 5 EUR sind für mich
nicht nachvollziehbar.  
 

9279 Postings, 7521 Tage Happydepot@hotair

 
  
    #1350
29.08.06 18:30
wieso Aktienrückkauf ?.Der ist doch schon längst erfolgreich abgeschlossen worden.Oder gab es vor kurzem wieder ein neues Aktienrückkaufprogramm von Syzygy ?.  

Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 109  >  
   Antwort einfügen - nach oben