SILVER
Seite 5300 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.684.369 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.965 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5298 | 5299 | | 5301 | 5302 | ... 6064 > |
https://www.bloomberg.com/news/articles/...as-u-s-deposit-drain-looms
Kein neues Tief heute (bisher).
Die $16,0 haben vorerst gehalten. Vielleicht nochmals einen Zacken darunter ??
Ich hätte gerne die $15,x gesehen.
Aber Minenaktien waren gestern auch positiv. Also wahrscheinlich sehen wir die 15,x erst später, im Sommer ??
http://www.ariva.de/optionsscheine/VN2KVC
Potenzielle Gewinne dann reinvestiert in EM
Keine Handlungsempfehlung!
ICH: Will nicht mehr verlängern, bitte um Auszahlung
SIE: Verstehe, aber wollen Sie nicht vllt. doch einen neuen Vertrag abschließen, vllt. auch nur einen ganz kleinen?
ICH: Nein, danke, bitte um Auszahlung bzw. Überweisung des Auszahlungsbetrages auf mein Konto
SIE: Etwas verschnupft... ok... aber ich hätte da noch was. Wir haben jetzt eine Uhr, mit der können Sie nur mit Berührung bezahlen, wollen Sie so eine Uhr?
ICH: Nein, danke
SIE: Aber damit können Sie an jeder Kassa ohne Bargeld sehr schnell bezahlen und brauchen sich nicht mit Kleingeld herumschlagen.
ICH: Nein, danke.
SIE: Darf ich Sie zu einem Beratungsgespräch über Veranlagungsmöglichkeiten einladen?
ICH: Nein, danke. Ich investiere nur in Gold und Silbär.
SIE: Was? Entsetzt... Das bringt doch nichts, vorallem keine Zinsen...
ICH: Stimmt, habe mich dumm gestellt, sonst wäre ich nicht mehr rausgekommen, bevor es schon Abend gewesen wäre...
ICH: Ich bin ein konservativer Anleger (dass ich fanatischer Silbärianer bin, der täglich auf den Bankenkräsch und den Systemabbruch wartet, habe ich ihr nicht gesagt).
SIE: Auf Wiedersehen.
keine Handlungsemfpehlung!
Bänker ... fahrt zur Hölle!!! ggg
keine Handlungsemfpehlung!
Siehst Du für die DOW-Entwicklung innerhalb eines Jahres wirklich so schwarz?
Der von Dir genannte Put-Schein DE000VN2KVC4 hat z. Z. einen Break-even im Bereich von ca. 17500 Punkten! Um wirklich ordentlich Gewinn zu machen, müsste der DOW bis Mitte Juni 2018 deutlich unter die 17000-er Marke fallen ...
die Antwort hat Ihr nicht jepasst; Setze mein Guthaben in kleine Stücklung
Gold und Silber um je mehr desto besser.Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände.
Nach dem Handschlag mit nem Bänker immer die Finger nach zählen!!!
Siggst doch am GG zum Beispiel....Ag + EM Gegner .
obwohl, etwas in Bargeld ist ok-eh....je nach Gusto und Vermögensmasse.
Schnauze halten + unauffällig verhalten, eventuell Datscher - Dokker-Schteppway fahren, sogar in der schönen blauen Farbe ? Ich aber nicht....bleib beim * + Limousine.
Kein Rat , jedem sein Geschmack und nur meine Meinung.
Quelle: hartgeld.com
Link: https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Das ganze Bankensystem ist am Krachen, man merkt quasi die Angst der Bänker und auch die Gereiztheit und Anspannung.
Wann kommt endlich der erlösende Mägakräsch!
Stimmt, man muss möglichst unauffällig bleiben, am besten auch keinen neuen Dadjschija fahren, sondern einen gebrauchten Franzosen aus den 90er Jahren, total durchgerostet und so. Wichtig ist ein guter Radio drinnen, damit man die Kayserhymne laut spielen kann. Das stärkt die Nerven, damit einem durch das lange Warten auf den Kräsch nicht der Geduldsfaden reißt.
Ich hoffe, man sieht sich irgendwann mal nach dem Mägakräsch, am besten beim Kayserstuhl!
keine Handlungsefmpehlung!
Ich warte noch die Zinserhöhung im Jiuni ab, aber mit jeder Zinserhöhung schaufelt die FED mehr und mehr das Grab für das Finanzsystem.
Die, die durchgehalten haben, solten sich auf einem Schloss oder Ort treffen, der angemessen ist.
Ein Prost auf den kommenden Kaiser, se es nun ein Habsburger oder Hohenzollern oder Wittelsbacher oder....
Es wird dann wahrscheinlich genug Ehrenämter geben.....damit endlich in der Mehrzahl qualifizierte und gewissenhafte Leute kommen und nicht solche, auf die Versorgungspost`na stieren, oder teils mit Schnaps- und Schnee-Nas`n in der EUDSSR rumturnen.
....das mir den Mätressen lasse ich jetzt weg...ist ja schon angedeutet worden.
Nur meine Meinung.