SILVER
Seite 5296 von 6064 Neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.586 |
Neuester Beitrag: | 24.07.25 09:21 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 23.691.122 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5294 | 5295 | | 5297 | 5298 | ... 6064 > |
wie ächzende Schotten bei der Titanic................
when the music stops the fat lady ceases to sing......
in fear, getting trampled by the herd, rushing to the exits....( or life boats )
haaha......haaha...hahah.....haahahahahahaha......................
nur meine Meinung
Wenn Le Penny gewinnt, dann fällt es nochmal kräftig... Wenn France etwas bewegen will, ist der einzige Save Heaven nur der DAX!
Meine bescheidene Meinung! Von wegen Explosion
Außer Silber fällt die nächsten Tage noch weiter.... unter $16,0
COT Silber hat sich etwas verbessert, wobei Mittwoch bis Freitag da noch nicht berücksichtigt ist!
Alle anderen Termine sind nur pillepalle dagegen, oder meinst du nicht?
Vollmond-Termine:
Freitag, 9. Juni 2017, 15:09:36 Uhr
Sonntag, 9. Juli 2017, 06:06:34 Uhr
Montag, 7. August 2017, 20:10:37 Uhr
Mittwoch, 6. September 2017, 09:02:49 Uhr
Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:40:08 Uhr
Samstag, 4. November 2017, 06:22:55 Uhr
Sonntag, 3. Dezember 2017, 16:46:59 Uhr
Zeitangaben jeweils in mitteleuropäischer Zeit (MEZ) bzw. Sommerzeit.
Es sieht aus als ob alles auf einen Kulminationspunkt im Herbst hinausläuft, auch die Entscheidung um die Schuldengrenze wurde dahin verschoben
https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
https://www.youtube.com/watch?v=zEJKqaAWKZ4
Und manipuliert damit Aktienmarkt nach oben...
Die Masse der Unzufriedenen wird weiter zunehmen. U.a. auch, weil die Jungs und Mädels
in Brüssel nix auch auch rein gar nix dazugelernt haben.
Und weil die Masse nicht peilt, dass die kommenden Probleme einfach systemimmanent sind (;
Aber irgendwie schon okay, LePen musste wirklich nicht sein. Aber ich bin mir sicher,
selbst dieser Warnschuss wird in Brüssel wieder überhört werden... (-:
Et kütt halt wie et kütt... mit Ansage.
Deshalb kam meine frühe Prognose für den heutigen Wahlausgang.
In Wirklichkeit ist es es vollkommen egal wer da in Frankreich Präsident ist. Ist ohnehin alles nur Geschwafel von der Grande Nation...
Gold als vermeintlicher safe-haven vermutlich down...
Später im Jahr fällt Silber vermutlich noch weiter nach unten.... $15 oder tiefer.
Die Verfehlungen der letzten 60 Jahre kann auch keine Le-Pen mehr zurechtbiegen. Misswirtschaft, Überschuldung, das Hereinlassen von Invasoren ins eigene Land. Dies alles kann nur durch einen Systemkollaps, wahrscheinlich hervorgerufen durch einen Islam. Anschlag gestoppt werden. Würde Fr. Le-Pen jetzt an der Macht sein, würde man ihr all das in die Schuhe schieben. Gut, dass es jetzt einen weiteren "Systemling" gibt, den man dafür verantwortlich machen kann. Und dieser "Event" kommt ganz bestimmt, es ist nur eine Frage der Zeit, wann es wieder einen Anschlag geben wird. Und die Mär der wirtschaftlichen Erholung ist nur von den Medien durch Lügen und falschinterpretierten Zahlen künstlich gemacht worden. In Wahrheit steht das System vor dem Kollaps.
Er wird schon gewusst haben, dass man ihn als kommenden Sündenbock ausgesucht hat, war wohl kein Zufall.