MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Aber Typen wie dich gibt's immer und immer wieder.. Bin hier seit 14 Jahren und vorher einige Jahre bei w.o. und beschäftige mich seit dem auch mit MOR.
Deine Meinung zu der Aktie ist eh seltsam.
#13194 "shortquote wieder schön erhöht. viel Spaß bei diesem Invest"
#13195 "bin wirklich schon gespannt was ihr bei einstelligen Kursen hier schreibt"
Was machst du also hier überhaupt ? Frisch angemeldet ein bisschen rumstänkern ?
Wie wär's mal mit Beiträgen zum Thema..
Im selber Anmachen hast du aber auch Erfahrung.. Das hast du mit Katjuscha ja auch schon hinter dir... Aber warum immer seitenlang ? Leicht übersteigertes Geltungsbedürfnis ?
https://www.ariva.de/forum/...ewertungen-474895?page=497#jumppos12436
Und bei Katjuscha hab ich einfach nur meine Meinung vertreten, nicht immer auf die nette Art, aber damit kennst du dich ja aus
Also ich bleibe bei meinem Chartbild und der Erläuterung dazu.
Du kannst gerne eine andere Meinung haben. Dann muss aber auch mal gut sein. Ist sonst für die Mitleser etwas ermüdend..
die Hüllkurven beschrieben die Veränderungen max. 98% statische WS im Bereich 17.3 .. 22 .0, d.h. ist Niemandsland.
ich verstehe die Shorties nicht, dass sich ihr Quote nur sehr graduell +/- geändert, trotz aktuelle sehr hoch Leihezins (10%), wenige verfügen Stück gegen normal und eine oder mehrere große Long-Adresse auftritt in Theater, nmM.
ich bin dumm, aber ich sehe die Shorties nicht die Stärke in der Vergangenheit haben, trotzdem solange Quote nicht stark reduziert wird, ist mein Optimismus begrenzt.
in US fällt die Short Quote von April / 216.800 auf heute / 143.400, d.h. -34 %, aber hier (Bundesanzeiger) nicht gar nix
(ist richtig, dass US Quote wird in Bundesanzeiger angezeigt nicht)
Eine nahende Bodenbildung ist demnach Kurtz vor Abschluss : Der Chart-Verlauf geht von einer Abwärts- in eine Seitwärtsbewegung über. In dieser Seitwärtsbewegung wurde der Tiefpunkt zwar mehrmals erreicht, aber nicht unterschritten.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mundhalten.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: w.k.walter, Robin, Tommy2015