Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 530 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 528 | 529 | | 531 | 532 | ... 590 > |
Die Zuger Staatsanwaltschaft könnte ihn gleich persönlich am Flughafen abholen. Wäre die Gelegenheit für ein erstes Gespräch.
Die ASICwürde sicherlich gerne beteiligen, damit sie BJ endlich für immer aus dem Verkehr ziehen kann.
@Didi: WR hat bzgl. deim "Einschreibbelge" permanent deine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt. Kam bereits eine Entschuldigung.
Wo treiben sich den die Ritter, Schotten, Falken, etc. rum. Nicht mehr hier? Tapezieren die gerade ihre Wände mit wertlosen ALF-Shares?
Ich kann n ur eines Sagen: Es wird nicht mehr lange dauern, bis ich hier das letzte Kapitel des ALF-Märchens veröffentliche. Eines vorab: Ihr werdet festellen, das weiße Ritter auch nur mit lauwarmem Wasser kochen.
Wenn das hier mit ALf endgültig aus und vorbei ist, werden sicherlich noch viele User von der Anekdote WR sprechen. Wirst wahrscheinlich auf RTL2 sogar präsent sein in "Darüber lacht die Welt". Aber Kompliment, das hast du dir wenigstens selbst erarbeitet und verdient.
Was macht jetzt --;)))))))))))))))))))))hahahahahahahahahaha mit seinen 4 Mio Tapeten?
Sehr geehrte Damen und Herren,
da Alf auf meine Briefe über die Schweiz und nach Australien zu einer außerordentlichen GV nicht geantwortet hat, eben so wenig mir auch nicht die Teilnehmer-Liste der letzten JVH und auch nicht das Sitzungsprotokoll gesendet hat, habe ich bei der Staatsanwaltschaft in der Schweiz Anzeige wegen Betruges und fortgesetztem Anlagebetrug erstattet. Die Anzeige mit der Anlage sämtlicher Belege von / zu ALF aus 2010,2011,2012, Kopien des HRG Zug und Abschriften der amtlichen Veröffentlichungen zu ALF, habe ich als Übergabe-Einschreiben mit Rückschein gesendet. Eine Kopie der ersten Seite mit dem Postbeleg habe ich als Pdf. Anlage angefügt.
Die Anzeige habe ich auch im Namen der 55 anderen Mitglieder unserer Zweckgemeinschaft erstattet. Als Schadenshöhe habe ich die Differenz zwischen den Bezugspreisen und dem Ø-Preis der letzten 3 Monate berechnet. Allerdings nur für die Teilnehmer, die mir ihre Daten zu den ALF-Aktien gemeldet hatten (Name und Anschrift, sowie Bezugspreis, Anzahl und Depotbestätigung für die ALF-Aktien). Die Gesamt-Werte können Sie in der Anlage sehen.
Sowie ich eine Bestätigung der Staatsanwaltschaft bekommen habe, dass sie meinen Verdacht bestätigt und Anklage erhebt, melde ich mich wieder bei Ihnen. Ich werde in diesem Fall als Nebenkläger in der Schweiz auftreten.
Mit freundlichem Gruß
Konrad Koller
Die ist mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Ich melde mich hiervon ab und wünsche Allen noch schöne Ostertage.
Tschüss
Woher nimmst Du diese Thesen? Der letzte GB wies einen Gewinn und eine freiwillige Absschreibung aus. Also, warum sollte ALF Group kein Geld haben?? Nur mal so grundsätzlich..?
Ich drücke euch allen 56 Kämpfern die Daumen, dass es in eurem Sinne ausgeht.
Gruß
ManuBaby
Die freiwillige Abschreibung ist die gleiche Verarsche wie Herbst 2010 bei IQ Investment mit SN Minerals. Aber dass du darauf hereinfällst wundert micht nicht.
Kannst definitiv davon ausgehen, dass die Staatsanwaltschaft dem Jim so richtig in den A..... f........
Guckt mal hier: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Vogel
Ist dies unser Falke? Ich meine nein, denn eine so große Brille mit solch dicken Gläsern wurd efür Vögel bisher noch nicht erfunden.
* Möwe Jonathan
* Donald Duck
* Dagobert Duck
* Calimero
* Bibo
* falke2